J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Registriert
- 13.10.04
- Beiträge
- 2.923
- Kekse
- 19.130
- Ort
- Woodside, San Mateo County , CA
<Polemik AN>
Naja, das musst du verstehen, irgendwie muss doch auch in Krisenzeiten die
Dienstwagenflotte der Chefetage finanziert werden
<Polemik AUS>
Vor Allem Hut ab für dein Engagement und dein Durchhaltevermögen.
Da zeigt vor allem mal wieder, dass Musik eine allgemeingültige Sprache ist, in der
wirklich JEDER seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann.
Übrigens etwas, das mich wirklich am Musikmachen fasziniert.
Gruss
Kai
danke Kai, aber die Situation ist einfach trostlos. Und deine Polemik ist keine, leider. Es ist tatsächlich so. Unsere Führungskräfte fahren alle fette Daimler S Klasse Fahrzeuge als Dienstwagen. Wir im Wohnheim haben einen Vito für 41 Bewohner!!!
Wenn ich nen Auftritt mit der Wohnheim Band hab, reicht der Vito niemals aus. Dann muss ich nen Antrag bei der WfB stellen, ob ich nen Sprinter bekomme und vor nem Gig war der zugesagte Sprinter dann auch nicht da! Unser Vito in Reparatur und dann mussten wir mit unsern 3 Privat PKWs die Anlage,Instrumente und Bewohner im Dauerfahrdienst da hin schaffen und noch spielen usw und gute Miene zum bösen Spiel machen. Da kannst dir vorstellen, wie satt ichs hab. Ich habs schon zigmal angeprangert . Es nützt nichts. Wir sollen den Sauladen in der Öffentlichkeit ganz toll darstellen und Werbung machen aber intern .... ja da sieht die Geschichte ganz anders aus, bitter und nervtötend! Unsere letzte Bandprobe war im Juni.....und dies auch nicht komplett, weil mein Kollege dann auf seine WG musste, weil dort die Kollegen Feierabend hatten.....
Was dazu kommt. Hätten mein Kollege und ich nicht selbst private Mikros, Stative,Kabel , Instrumente usw. dann würd nämlich garnix gehn und ich arbeite nicht im tiefsten Ost-Osten sondern im megareichen Südwesten. Das ist nur noch arm!!
Zuletzt bearbeitet:


