Gitarre und die Liebe

  • Ersteller chriz2112
  • Erstellt am
Don`t Cry von Guns n Roses.
Vielleicht nicht die bekannteste aller Schnulzen, sollte sich wenn sie gute Englischkenntnisse hat aber anbieten. :D ;)
 
mmhh...

Also entweder hab ichs überlesen oder hier wurde eines DER Liebeslieder schlechthin ausgelassen óO


Here without you - Three doors down


Ein sehr sehr schönes Lied,selbst wenn man es nur alleine mit ner Gitarre ohne Gesang spielt und das kennt eigentlich wirklich jedes Mädchen ;)


Hab hier mal versucht das Instrumental spielen und hab zusätzlich anstatt den Gesang ein Solo gespielt.

http://www.box.net/shared/iq6i7mt0za

Nicht wundern,ist nur ein kleines Nebenprojekt wo ich mir nicht besonders Mühe gegeben hab.
Aber das ist ein sehr schönes Lied wie gesagt.

Auch ein sehr schönes Lied obwohl es kein Liebeslied ist währe We're going to be friends von the White stripes.
Das ist seeeeeeeeehr simpel zu spielen,aber könnte auch in den falschen Hals gehen von wegen "nur Freunde" und so óO

Also mein Favorit ist "here without you" ^^
 
Also was ich ja geil finde ist:

Alles aus Liebe - Die Toten Hosen
Wish you were here - Pink floyd

das sind so die Lieder, die dazu führen, dass ich die Mädels dannach von der Gitarre kratzen muss...
(Your expirience may differate ... ;) )
 
Ich würd "Coming Home" von Stratovarius nehmen, wenn dir das nicht zu kompliziert ist...
 
Im Fahrenheit Game gibt es eine Szene in der Lucas seiner Freundin etwas auf der Gitarre vorspielt.
Das ist ganz schön.

http://www.youtube.com/watch?v=JYK5dAEiZso

Und ach ja die Biepser gehören nicht zum Lied dazu, die kommen vom Tastendrücken des Spielers
 
jack johnson-angel?
weiß aber nicht ob das so einfach ist ^^
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben