Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sh*t - sehr cooler Sound!! Warum Sh*t?! - Ich brauche 'nen Soldano!! :rock: Schiele ich schon länger immer mal wieder nach ... :whistle:
 
Ich hatte mal einen Soldano Atomic 16 (wie der Astroverb nur ohne Reverb). Ich weiss nicht welche dunkle Macht mich geleitet hat, das ich diesen Amp vertickert hab... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wie wärs denn mit der "günstigen" Soldano-Variante, sprich einen Jet City?
 
Boah, ich hab heut meine letzte Gibson verkauft, meine EX.
Mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem lachenden Auge.

Der Bogner ist wech, der Splawn auch. :weep:

Ich reduzier mich und mein Equipment, nur wegen neuen Zeuchs.
Recording. :nix:

Ich weiß nich ob es das wirklich wert ist. :redface:
 
Boah, ich hab heut meine letzte Gibson verkauft, meine EX.
Mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem lachenden Auge.

Der Bogner ist wech, der Splawn auch. :weep:

Ich reduzier mich und mein Equipment, nur wegen neuen Zeuchs.
Recording. :nix:

Ich weiß nich ob es das wirklich wert ist. :redface:
Jaja...diese Zwickmühle.
Meine Vernunft gibt auf die Frage ein klares NEIN.
Ich verkaufe nur etwas, wenn ich dadurch ein weitaus besseres Teil finanzieren kann.
Das geht bei Dir ja kaum mehr. Und ich weiß ja, dass zumindest die Amps sehr am Herzen lagen!!!!

Mein Drang nach etwas Neuem sagt mir aber halt "Verkauf es - los! Spielst das doch eh nicht zur Zeit..."
Joa...toll. :weird:
 
Die Antwort: er sei so angefangen und froh drum, kann er doch jetzt jede Gittarre aussuchen.

Habe jetzt ein Autogramm von Steve auf dem Paula-Pickguard mit kleiner Gitarre vom Steve gemalt.:D

Und Grüße vom Steve an das Forum.


Danke, dass du gefragt hast. Hab mir jetzt nen Rahmen für mein Autogramm besorgt :)
 
Im Bonamassa-Thread wurde zuletzt ein Thread im engl. LP-Forum verlinkt, in dem es um die Vorgeschichte einer 1960er LP geht. Dabei ist mir das Avatar des dortigen Users TW59 aufgefallen ... eine so geil gealterte Paula habe ich noch nicht gesehen:

twavmmuf9.jpg


Sehr, sehr geil! Gäbe es irgendwo größere Bilder, würde ich sie sofort in den Aging-Porn-Thread hier packen!
Ich liebe einfach so abgerockte Gitarren, den ich denke, die haben das glücklichste Leben eines Instruments geführt - sie wurden bis zum Umfallen gespielt. :hail: Ein Traum!
 
Nein.
habe ihm vom Forum erzählt.
Der ist so beschäftigt, tanzt auf so vielen Hochzeiten, daß er keine Zeit für Foren hat.
Nach der Privatveranstaltung bei uns mußte er zum Flieger, weil er irgendwo an dem Abend noch ein Konzert hatte.
Trotzdem immer freundlich und aufmerksam, trotz des Andranges vor ihm.
Übrigens war es für ihn als Linkshänder schon etwas schwierig, mir auf das Pickguard die kleine Musikman und sein Logo zu malen, das Bigsby oder die Potiknobs waren immer im Weg für eine Handauflage. Dabei hatte ich ihn auch gefragt, warum er als Linkshänder Rechtshänder spielt.
 
War ein Witzchen. Er wird vielleicht nicht so gut Deutsch können.
 
Ich schreibe auch links und spiele rechts - spiele auch Fussball und Handball rechts.... a weird world :).
 
War ein Witzchen. Er wird vielleicht nicht so gut Deutsch können.
Er konnte in starkem Akzent:" ik bin ein Börliner." :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibe auch links und spiele rechts - spiele auch Fussball und Handball rechts.... a weird world :).
Genau das brachte er auch an, daß viele Linkshänder mit Rechts hantieren. Mein Vater ist Rechtshänder und wirft mit Links.
 
haha den scheint er immer zum guten zu bringen :D
 
Und den: "Ik spreke nik deutsch.".
 
Man ! Ihr habt alle so fette Amps :D und ich nur nen kleinen H&K :(
 
Jemand von den Wienern Interesse auf's Volbeat Konzert am 17.11. (Sonntag) zu gehen? Hätte eine Stehplatzkarte. Ich muss dienstlich verreisen und kann leider nicht gehen :(.
 
Ich schreibe auch links und spiele rechts - spiele auch Fussball und Handball rechts.... a weird world :).

Hat was mit dem Gehirn zu tun.
Meine Schwägerin macht alles mit beiden Händen ( auch schreiben)
Die war neulich beim CT und det Doc hat gleich mal den Professor geholt. Weil es sowas recht selten gibt
 
Juhuuu - ich bin was Besonderes... endlich ist's raus :cool:.

Ich kann auf Tafeln (also nicht aufliegend) auch beidhändig schreiben - auf Papier bekomm ich das Nachziehen der rechten Hand auf dem Block nicht gebacken :D.
 
Du hast nen besonders geilen Geschmack was Gitarren angeht ja... GIB MIR DEINE 50s Strat!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben