1. + + + Down-Time + + +
    Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Montag ab ca. 30 Min. nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

von Amnesic Aphasia, 01.02.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. socccero

    socccero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    8.135
    Ort:
    Euskirchen
    Kekse:
    74.271
    Erstellt: 04.11.13   #23021
    Wobei so 1974x, 2061x, JTM 45, JH100, JCM800, JMP, usw. mit Paula und Strat doch genau so scharf sind :D

    Und ganz frei ohne anderes schaffst du sowiso nicht^^ wenn du mehr Platz hättest würde das wohl nur dein GAS noch weiter anheizen :rofl:

    [​IMG] Und nach einer Flasche Jacky reicht dir sogar die Gitarre allein und dir ist das egal welcher Amp dran ist





    Das mit den Maßen mag sein. Wobei wer mich kennt, weiß dass ich so ziemlich alles getragen bekomme :evil:
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  2. JOKER

    JOKER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.10
    Beiträge:
    5.378
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    18.842
    Erstellt: 04.11.13   #23022
    ..das kann ja nicht schaden ! :D

    - - - Aktualisiert - - -

    allerdings, das könnte dann wohl auch irgend ne Geige sein..:D
     
  3. MarshallVoodoo

    MarshallVoodoo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.08
    Zuletzt hier:
    19.03.14
    Beiträge:
    6.313
    Ort:
    Electric Ladyland
    Kekse:
    34.313
    Erstellt: 04.11.13   #23023
    ...... HM!

    Ja sicher... Ich will mich aber nicht ständig wiederholen :o Also ich warte auf diesen Bluesbreaker wirklich schon seit Jahren.... einen handverdrahteten Bluesbreaker, KT66 - GEIL! Das ist für mich der Super 100JH der Combos. So einen Stellenwert hat er für mich. Noja und dann gibt es ja noch diesen einen Tweed.

    Du hast absolut Recht - gestehe ich auch vollstens ein. Der Platz ist zur Zeit was mich stört und theoretisch ist jetzt gerade der Punkt erreicht wo ich einen Schluss-Strich ziehen - oder die Recording-Ecke auflösen müssten und noch 1-2 Combos zu kaufen. Naja, nicht so viel meckern. Bisher ist mir immer etwas eingefallen:great:
    Pfa, da wirds erst so richtig bunt ;D Gentlemen genießen:gutenmorgen:

    Schauen wir mal was die Zeit so bringt..... habe im Moment eh keine Zeit um wirklich zu spielen
     
  4. Jack White 3

    Jack White 3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.10
    Zuletzt hier:
    19.10.20
    Beiträge:
    3.236
    Kekse:
    9.315
    Erstellt: 04.11.13   #23024
    Ein Freund spielt eine 2x12er Orange an einem Budda-Amp und die Box klingt traumhaft!
    Vorteil bei der Orange-Box: relativ hoher Wiederverkaufswert! Ich würde eine von Orange nehmen ;-)


    Und noch was: LEUTE!!! Hört euch mal die Stimme von dem Kerl an... Der Wahnsinn - hätte ich auch gerne....ich mal in die Ecke weinen...
     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
  5. redstrat95

    redstrat95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.10
    Zuletzt hier:
    25.10.20
    Beiträge:
    2.274
    Ort:
    Filderstadt
    Kekse:
    9.358
    Erstellt: 04.11.13   #23025
    Kennt einer von euch sich mit Google Chrome aus?
    Habe irgendwie aus Versehen das Musikerboard von meiner Startseite entfernt (also von der mit den meistebesuchten Seiten) und weiß nicht, wie ich das da wieder hinbekomm :eek:
    Kann mir einer helfen? :D
     
  6. Amnesic Aphasia

    Amnesic Aphasia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    9.10.20
    Beiträge:
    12.151
    Ort:
    Novaesium
    Kekse:
    70.763
    Erstellt: 04.11.13   #23026
    Temp Dateien löschen und wieder in's Forum gehen, dann taucht das Ding wieder auf ;oD
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  7. redstrat95

    redstrat95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.10
    Zuletzt hier:
    25.10.20
    Beiträge:
    2.274
    Ort:
    Filderstadt
    Kekse:
    9.358
    Erstellt: 04.11.13   #23027
    Dachte mir, dass es wohl keinen anderen Weg gibt. Trotzdem danke :)
     
  8. Redti

    Redti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.20
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Graz
    Kekse:
    4.802
    Erstellt: 04.11.13   #23028
    Danke! Nein, Gott sei dank nichts. Sie haben jeden einzelnen Proberaum aufgebrochen und nach Bargeld durchsucht, aber die teuersten Gitarren oder Apple Notebooks da gelassen. Naja, man muss nicht alles verstehen...


    Ich schwanke eigentlich eh zwischen der Mesa und der Orange. Nur ohne probehören ist das ne recht schwierige Entscheidung.

    Oh, habe gerad eben erfahren, dass der Freund eines Freundes seine 1x12" "Custom Audio Amplification"-Box loswerden will.
    Hat jemand Erfahrung mit den Boxen? Sollen ja recht fein sein, was man so ließt, aber gebraucht halt trotzdem noch um 150€ teurer als ne neue Orange :gruebel:
     
  9. socccero

    socccero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    8.135
    Ort:
    Euskirchen
    Kekse:
    74.271
    Erstellt: 04.11.13   #23029
    mmmh.. gut, dass nicht jeder Dieb und Einbrecher ein Genie ist, sonst wären wir alle am A*** ;)


    Wiso gibts Orange Boxen nur mit 16Ohm???
    1x12 Mesas haben z.B. 8Ohm
     
  10. nostu

    nostu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.13
    Zuletzt hier:
    23.01.20
    Beiträge:
    1.412
    Ort:
    Miesbach
    Kekse:
    12.243
    Erstellt: 04.11.13   #23030
    Endlich fertig: Mein Pickup-Vergleich zwischen meinen alten Epiphone-Humbuckern und den neuen GFS Professional von guitarfetish.com.

    Erwartet kein sensationelles Spiel, sondern vielmehr einfach ein paar Grundsounds ...



    Ich hoffe, man kann damit etwas anfangen. :)
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  11. egokenny

    egokenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.11
    Beiträge:
    2.381
    Ort:
    East-West
    Kekse:
    28.400
    Erstellt: 04.11.13   #23031
    Wo hier vom Bluesbreaker Combo gesprochen wurde.

    Heute erst gegen 20 Uhr Heim gekommen. Ein riesen Paket stand vor der Tuer.
    Ausgepackt, Loetkolben angeschlossen, Schraubendreher hervorgekramt die 2 x Vintage Celestion Greenback aus 72' und 74' bereitgelegt und so weiter und so weiter und so weiter...nach ca. 45 min erstrahlt folgendes "Gebilde" in meinem Spielzimmer.

    Eine Art JTM45 Topteil/ Bluesbreaker Hybrid :D
    Wie es klingt kann ich leider erst morgen berichten, da gerade erst fertig gestellt und schon zu spaet um noch einmal aufzudrehen.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      Dateigröße:
      200,7 KB
      Aufrufe:
      148
    gefällt mir nicht mehr 37 Person(en) gefällt das
  12. pennywize

    pennywize Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    3.879
    Ort:
    Dahoam
    Kekse:
    42.830
    Erstellt: 04.11.13   #23032
    Sieht gut aus, Kenneth! Kann Dich leider noch nicht bewerten. Viel Spaß damit. :rock:
     
  13. socccero

    socccero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    8.135
    Ort:
    Euskirchen
    Kekse:
    74.271
    Erstellt: 04.11.13   #23033
    Was ein sexy Amp + Box!!

    Geil so in weiß! :hat:
     
  14. egokenny

    egokenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.11
    Beiträge:
    2.381
    Ort:
    East-West
    Kekse:
    28.400
    Erstellt: 04.11.13   #23034
    Danke! :great: Ist jedoch genau genommen kein Weiss. Durch das Kunstlicht kommt die Farbe nicht so toll. Die Farbe nennt sich Smooth Blonde, also Creme bzw. Beige oder vergilbtes Weiss.
     
  15. Amnesic Aphasia

    Amnesic Aphasia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    9.10.20
    Beiträge:
    12.151
    Ort:
    Novaesium
    Kekse:
    70.763
    Erstellt: 04.11.13   #23035
    Gratuliere dir zu deinem Amp und der Box!!! Das ist Rock N' Roll!!!
     
  16. Catweazle

    Catweazle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    14.10.20
    Beiträge:
    2.124
    Ort:
    Down on the bayou...
    Kekse:
    28.782
    Erstellt: 04.11.13   #23036
    Glückwunsch Kenny !

    Ich hoffe mein grosses Paket ist morgen nach Feierabend vor meiner Tür ;)
     
  17. Burkisan

    Burkisan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.12
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    3.498
    Kekse:
    32.739
    Erstellt: 04.11.13   #23037
    Ja, ist ein deutlicher Unterschied.
    Die GFS sind glockiger und auflösender. Mit mehr Feinheiten und etwas mehr Obertönen.
    Hat sich also doch gelohnt.:great:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  18. nostu

    nostu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.13
    Zuletzt hier:
    23.01.20
    Beiträge:
    1.412
    Ort:
    Miesbach
    Kekse:
    12.243
    Erstellt: 04.11.13   #23038
    Ja, das kann ich ebenso bestätigen, ich kann sie nur empfehlen. :) Und aus diesem Grund habe ich sogar ganz spontan mein erstes Review hier verfasst ... ^^
     
  19. theogonia

    theogonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.09
    Zuletzt hier:
    13.09.20
    Beiträge:
    3.377
    Ort:
    Bodensee
    Kekse:
    7.213
    Erstellt: 04.11.13   #23039
    Ja tolles Foto.
    In der Farbe/Licht sieht der Amp sehr lecker aus:rock:


    Grad den neuen Rob Zombie Film gesehen.
    Naja. Sagen wir mal nicht sein bester....
     
  20. socccero

    socccero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    8.135
    Ort:
    Euskirchen
    Kekse:
    74.271
    Erstellt: 04.11.13   #23040

    Warren Haynes ist mittlerweile neben Bonamassa und B.Gibbons mein liebster Les Paul Player!! (Dahinter kommt dann Slash)

    Ich finde seinen Ansatz cool, bei jeder Show so viel wie möglich zu improvisieren, sodass fast alle shows anders sind.
     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping