Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich dachte eine 50s wäre nicht so wichtig ;) - hab ich glaub ich vor kurzem gelesen, hehe.
 
Hm - vielleicht ändert sich der Avatar bald und die Goldie wird durch eine Junior VOS ersetzt - die Strat bleibt erstmal :).
 
Hm - vielleicht ändert sich der Avatar bald und die Goldie wird durch eine Junior VOS ersetzt - die Strat bleibt erstmal :).

Haha, Du weißt ja zum Glück, dass das ein Scherz ist - so verrückt bin ich dann auch nicht, dass ich andere anbettel ihre Gitarren zu verkaufen.:rolleyes:

Tatsächlich?? Würdest du die Goldie echt verkaufen? Bist du mit deiner Custom so zufrieden?
 
Jop, die Custom ist schon der Burner - mit der geht eigentlich alles. Irgendwie reicht mir eine Les Paul und da ich mit der SG so rein von der Haptik und dem sehr dünnen Body nicht sooo viel anfangen konnte wäre die Junior Double Cut die perfekte Wahl für australische Rockgeschichten.

Ganz goldlos möchte ich auf längere Sicht aber nicht bleiben - deshalb wird's wohl irgendwann eine R4 oder R6 werden. Da denk ich schon drüber nach, seit die Custom bei mir Einzug gehalten hat.
 
Jop, die Custom ist schon der Burner - mit der geht eigentlich alles. Irgendwie reicht mir eine Les Paul und da ich mit der SG so rein von der Haptik und dem sehr dünnen Body nicht sooo viel anfangen konnte wäre die Junior Double Cut die perfekte Wahl für australische Rockgeschichten.

Ganz goldlos möchte ich auf längere Sicht aber nicht bleiben - deshalb wird's wohl irgendwann eine R4 oder R6 werden. Da denk ich schon drüber nach, seit die Custom bei mir Einzug gehalten hat.
Das klingt ja so als gäbe es in nächster Zeit was Neues bei Dir, sehr schön :)

Dann lass ich mich mal überraschen!

Brauche erstmal wieder einen richtigen Tritt in den Arsch - bin zur Zeit sehr spielfaul:p
 
Geht mir genauso.... :), aber wird schon wieder mehr werden!

Das mit dem Verkauf/Kauf, blablabla ist alles andere als spruchreif - kann schon noch eine Weile dauern - man wird sehen.
 
Man ! Ihr habt alle so fette Amps :D und ich nur nen kleinen H&K :(

Was heißt hier alle? Ich habe auch nur einen kleinen Mini Mesa und einen noch kleineren Blackstar.


Aber ich verstehe was du meinst ;)

................................... ................................... ................................... ................................... ............
Firebirds sind einfach geil! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin Rechtshänder, habe aber seit jeher meinen Geldbeutel in der linken Gesäßtasche. Außerdem schreibe ich mit links automatisch spiegelverkehrt. Bin ich auch etwas besonderes? :ugly: :D
 
Ich bin momentan mit meinen beiden Gitarren so was von zufrieden, dass ich fast schon behaupten kann, Gitarren-GAS-frei zu sein.

Klar, da sind Wünsche wie nach der Custom - Tele, die bei GH stand, oder vor kurzem noch nach ner Strat...... aber wenn ich dann angefixt bin und drüber nachdenke, dann wird mir immer relativ schnell bewusst, dass ich eigentlich alles habe was ich brauche. Ist ja überhaupt schon ein Privileg dass ich in der Lage bin mich in meiner Freizeit mit solchen "Luxusartikeln" beschäftigen zu dürfen.

Und obwohl ich von mir behaupten kann, trotz Familie und langen Arbeitszeiten nicht spielfaul zu sein, werd' ich trotzdem irgendwie nicht besser........ ich hab einfach 20 Jahre zu spät angefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Luckyreds:
Also, mal ehrlich, an deiner Goldtop hätte ich auch Interesse. Aber das hätte von meiner Seite aus noch Zeit ;)
 
So zäh wie der Gebrauchtmarkt zur Zeit läuft kann's eh noch eine Weile dauern :D. Vielleicht hast du ja Glück. Im Fall der Fälle einfach PM an mich.

Aber zumindest die SG und die Explorer sind jetzt schon mal verkauft - die Exe macht sich morgen auf den Weg nach Bonn. Und die Einpackerei von diesem sch..ß großen Koffer ist die Hölle - 2,5h hat mich das gekostet und 15kg bringt das "Packerl" auf die Waage.
 
Sagt mal, kennt jemand von Euch das Teil?!
Wäre ja vielleicht schon mal ein 'kleiner' Einstieg in die SLO Welt! ;D
Cheers.

Nachtrag: Gerade mal 1-2 Videos angesehen zu dem Teil - es bleibt dabei: ich persönlich bräuchte dann wohl doch einen 'echten' SLO100! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Pedal im Speziellen kenne ich nicht, aber ich kann dir eines sagen, die Wampler sind ihr Geld wert und halten was sie versprechen :)
 
Danke Dir. Kannte 'Wampler' vorher noch gar nicht ...
Welches spielst / oder kennst Du denn?!
 
Was heißt hier alle? Ich habe auch nur einen kleinen Mini Mesa und einen noch kleineren Blackstar.


Aber ich verstehe was du meinst ;)

Wenn man sich die Übungsecken im Übungecken-Thread anschaut kann man meinen dass manche hier das Equipment von ner riesen-Band im Zimmer stehen haben :D
 
Ich hatte das Triple Wreck hier. Sehr geiles Teil. Geht sehr nah an einen Mesa ran. Aber mir war es dann einfach zu teuer.
 

Fender G.E. Smith Signature Telecaster



Komisch aber cool!


@Luckyreds: Ja, ist bei mir nicht anders. Hab auch kein Bock mehr drauf mir mit irgendetwas von dem Zeug so einen Druck zu machen Anfang diesen Jahres.
Dann macht auch das Verhandeln mehr Spaß.
 
Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese Farbe auf einer Tele!!!! :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nicht warum, aber ich hasse diese Farbe auf einer Tele!!!! :igitt:

Finds ganz cool und hab ich so auch noch nicht gesehen aber haste dir mal durchgelesen oder angehörte welche Specs diese Gitarre hat?
Ziemlich cool :D Finde eher die Inlays pottenhässlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben