- 14.04.26
- 03.08.04
- 19.387
- 96.173
Den kenn ich schon länger, aber in dem Video liegt er da, wie bewusstlos.Ist Dir der erst jetzt aufgefallen?
Das ist der genialste Mikrohalter, den ich kenne.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kenn ich schon länger, aber in dem Video liegt er da, wie bewusstlos.Ist Dir der erst jetzt aufgefallen?
Das ist der genialste Mikrohalter, den ich kenne.![]()
weiß einer wo ich die einsehen kann^^

Klingt interessant. Ich vermute, da hat Dich Austin.Powers angefixt. Ist ja wohl klar, dass ich dann auch einen Bauthread von Dir sehen will und vergiß nicht ihn hier bekannt zu machen.![]()
Wer erkennt sie auf dem Schnappschuss?
Bessere Bilder kommen dann noch später oder morgen.
)... Und weiter geht die Suche nach einem süsslichen OD-Pedal. ...
... PS. habe mir einen flauschigen Mikrofaserwischer für die Instrumentenpflege geholt. ...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Gitarren von Kramer?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Gitarren von Kramer?
Ui, die Frage kenne ich auch :/(Meine Freundin fragte schon, wer das Mädchen sei. Die Gitarren oder Ich?![]()
Juten Mojen zusammen,
also gestern eine echt gute Probe gehabt. Hab den Suhr Badger endlich mal wieder in den Proberaum gestellt und den KokoBoost ausgetestet. Also die beiden passen wirklich gut zusammen.
Mal eine andere Frage, seit Ihr sicher, dass die Thomann uk Aktion wieder geht. Beim letzten mal stand da ein Hinweis, dass man einen Gutschein für die Bewertungen bekommt. Habe trotzdem gestern mal 3 Revies ausgefüllt und warte jetzt einfach.