Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
- 02.06.25
- 31.10.03
- 12.151
- 71.695
- Novaesium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gucke mir gerade einen Bericht über die Böhsen Onkelz an und sehe gerade bei einem Ausschnitt von einem Soloauftritt von Kevin Russell (Sänger der Onkelz), dass dort der Session Olli an der Gitarre steht.
Das stimmt, der ist schon länger sein Gitarrist.Gucke mir gerade einen Bericht über die Böhsen Onkelz an und sehe gerade bei einem Ausschnitt von einem Soloauftritt von Kevin Russell (Sänger der Onkelz), dass dort der Session Olli an der Gitarre steht.
Messerscharfe Analyse der Sechsjährigen:Conchita

Ein wenig?Der Song von Frau/Herrn Wurst klingt ein wenig nach 'nem James Bond Song!
Ach des basst scho. Nur den Refrain muss man etwas anders singen. Im Original oder zumindest auf dem Live Album klingt das ja eher als würde er "Heavy heavy Führer" singen, mit englischer Aussprache versteht sich@hoss: Das Heavy Fuel Cover gefällt mir sehr gut!
Nur der Gesang ist nicht so meins (warst Du das?! - Sorry, falls ja ...).

Ein altes Skateboard + Bastellaune
Ein altes Skateboard + Bastellaune

Na, da wollen wir mal hoffen das die Teile nur an über 18 jährige mit Altersnachweis verkauft werden.