Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Nickel braucht dafür keine 20 Jahre 😉Chrom altert durchaus..
Also stell die Klampfe mal 20 Jahre in eine Scheune, dann haste ein alt aussehende Klampfe 😉
..ja gut, aber es geht ja ums "natürliche" irgendwie und bei Nickel habe ich die Erfahrung gemacht, das man da eigentlich garnicht nachhelfen muss, regelmässiges spielen reicht da eigentlich aus. Es sei denn, man hat was aufzuholen..Wie es bei Gitarrenparts ist weiß ich nicht, bei Fahrzeugteilen wird es matt und/oder blättert ab.
Lt. mlp Forum kann man Chromhardware mit Salzsäure agen.

Oder soll ich die lieber liegen lassen und die passenden kaufen ? 😕Zurückschicken...

...
Muss ich jetzt bohren ?Oder soll ich die lieber liegen lassen und die passenden kaufen ? 😕
Berechtigte Frage, Amnesic! Ich weiß es grad nicht. Habe nur gesehen, dass die kleinen nicht passen und dann alles in die Ecke gepfeffert. Muss ich heute Abend mal schauen, wenn ich zuhause bin. Wenn dann kämen aber auch nur die kleinen in Frage. Wenn die großen nicht passen, wäre mir das vielleicht doch zu viel "Operation".
) und frage den Verkäufer ob er mir zwei aus dem Lager holen kann damit ich sie vergleichen kann. Zurück kommt nur ein tödlicher Blick und dann die Frage: "hast du auch wirklich Kaufabsicht?!". Hallo?! Da fragt man sich doch ob die überhaupt verkaufen wollen. Somit war ich mit Sicherheit zum letzten mal in Köln im MS. 
MrKnister, falls nur die kleinen neu gebohrt werden müssen, dann einfach
mit Klebeband einen "Tiefenanschlag" basteln.
Anhang anzeigen 347499
http://www.holzwerken.net/var/ezflow_site/storage/images/holzwerken/home/wissen/tipps-tricks/werkstatt/bohrer-mit-bauchbinde-ist-der-perfekte-tiefenanschlag/4232884-1-ger-DE/Bohrer-mit-Bauchbinde-ist-der-perfekte-Tiefenanschlag_lightbox.jpg
Alles kein Akt. 🙂
Mal was anderes!
Ist es eigentlich ein verbrechen wenn man beim Gitarrenkauf gleich mehrere Modelle der selben Gitarre zum vergleichen verlangt?! Sagen wir mal ich möchte mir eine Gibson Les Paul Traditional in HCS kaufen (was ich möchte!) und frage den Verkäufer ob er mir zwei aus dem Lager holen kann damit ich sie vergleichen kann. Zurück kommt nur ein tödlicher Blick und dann die Frage: "hast du auch wirklich Kaufabsicht?!". Hallo?! Da fragt man sich doch ob die überhaupt verkaufen wollen. Somit war ich mit Sicherheit zum letzten mal in Köln im MS.
Wie handhabt ihr das wenn ihr euch ne neue Gitte kaufen wollt? 🙂