Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
- 02.06.25
- 31.10.03
- 12.151
- 71.695
- Novaesium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind g´n´r selber nicht nur noch ne cover kapelle . ohne slash und duff ist es nicht echt
Stimmt definitiv."1 & 4" und "2 & 3" IMHO.

"1 & 4" und "2 & 3" IMHO.
Ick kannte mal einen, dessen Bruder seine Freundin einen Kumpel hat der sagte: "die inneren und die äußeren Röhren", glaub ich...
(und von zwei Amptechs weiß ich, dass sie es mir so versichert haben.)
Stimmt definitiv.
TJ, nimm mal je ein Paar raus (innen oder außen) und schau ob es besser wird.
Das Rauschen kommt aber wohl eher von einer Vorstufe. Nimm eine 12AX7 von einem Deiner anderen Amps und lass sie, beginnend bei V1, durch den Amp wandern.
- - - aktualisiert - - -
Incoming (von einem Freund in Florida)
![]()
![]()
Klar sind das die Ohm Werte, ich liebe PAFs mit unter 8k.Zu deinen PAF's, das sind aber nicht die kOhm Werte, oder?
P.S. Jetzt kannst du dir auch eine Jimmy Page like Gitarre machen ;oD.
Foto! Und was war im MS Paket?Yeey, nach einem ganzen Tag krank im Bett habe ich gerade mein Paket vom MS ausgepackt.
Ich hab ein "Let's Rock"-Mousepad dazugelegt bekommen und freu mich total - Lichtblick des Tages!
Klar sind das die Ohm Werte, ich liebe PAFs mit unter 8k.
Sind mit short magnets, aber vintage long magnets hab ich eh, die kommen rein und auf den Bridge Pickup kommt eine Kappe drauf.
Klar sind das die Ohm Werte, ich liebe PAFs mit unter 8k.

Ja, so schreiben die Amerikaner den Siebener. Der Einser ist nur ein Strich.Unter 8k oder fast gar nix ist aber noch mal ein großer Unterschied! Ich habe noch nie Pickups mit 1.35k Ohm gesehen!
Wie viele Wicklungen haben die? 10 pro Bobbin?
- - - aktualisiert - - -
Aaaaaaaaaaaaaach... das soll eine 7 sein ;oDDD
Klar sind das die Ohm Werte, ich liebe PAFs mit unter 8k...
Eher in Euro.Vielleicht doch die Preise in Kilodollar.![]()
Perfekt, oder?Meine T-Tops haben ja auch 7.35 für den neck und 7.39 für die bridge.