Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Schön, dass sich der Chef von EHX für nichts zu schade ist!



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieses geniale Bild muss man hier teilen:

a33zg9m_460s6js3d.jpg


:eek::w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das erinnert mich an ART ATTACK aus der Kindheit.
Wo immer ein Kerl, aus allem was er fand, ein großes Bild zauberte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja die Sprüche nerven ein bisschen :igitt: und der Gitarrensound ist mir auch zu höhenlastig... Sorry!

Ja, die Sprüche nerven mich in der Tat auch, aber gut. Den Sound finde ich ganz interessant, aber ist natürlich subjektiv. Ich habe jetzt mal nach Tabs für "may the force be with you", aber irgendwie finde ich nichts, wie der typ das im video spielt (entweder fingerstyle-krams oder aber einzelne noten ohne das arrangement mit akkorden). hmmmm =/
 
Ja, die Sprüche nerven mich in der Tat auch, aber gut. Den Sound finde ich ganz interessant, aber ist natürlich subjektiv. Ich habe jetzt mal nach Tabs für "may the force be with you", aber irgendwie finde ich nichts, wie der typ das im video spielt (entweder fingerstyle-krams oder aber einzelne noten ohne das arrangement mit akkorden). hmmmm =/

Ich find dieser Sound-Style vom Reverb mit Vibrato kommt richtig gut in "dislocated boy". Dort klingt es etwas runder. Vielleicht war beim Duesenberg-Spieler das Aufnahmegerät einfach nicht das beste...

 
..und wieder mal ein cooler Bonamassa Song ! Der Typ hat echt nen lässigen Stil drauf !

Danke fürs posten, den kannte ich noch nicht !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich weiß ja nicht obs schon thematisiert wurde, aber ein stinknornmaler satz Ernie Ball Saiten kostet mitlerweile 6,90€ beim großen T :eek:
Ist das wirklich nur dem schwachen Euro geschuldet?! ...
 
ich weiß ja nicht obs schon thematisiert wurde, aber ein stinknornmaler satz Ernie Ball Saiten kostet mitlerweile 6,90€ beim großen T :eek:
Ist das wirklich nur dem schwachen Euro geschuldet?! ...
Fand ich auch entsetzlich!

Entweder war ich blind oder ich hab auch nen zwölf Zoll Greenback innerhalb des letzten Monats voj 89 auf 125 schiessen sehen.
 
Ich habe letzte Woche 7,50€ beim Just Music gezahlt...
 
krass, hab mitte März noch 5,30€ gezahlt @großemT
 
Nee ist nicht dem Euro geschuldet.
Mein Gitarrendealer hat schon Anfang Jahr gesagt dass EB die Preise anzieht
 
Ist mir letzte Woche auch aufgefallen.

Daddarios scheinen sich preislich noch zu halten.
 
DR haben auf 7,90€ angezogen - Ich wollte eh mal wieder Rotosounds kaufen, bei den DR dehnen sich auf dem Trem immer schon die hohen Saiten am Ballpoint ewig. Bis dann irgendwann die hohe e Saite fliegt.
 
Entweder war ich blind oder ich hab auch nen zwölf Zoll Greenback innerhalb des letzten Monats voj 89 auf 125 schiessen sehen.
.. :eek:..gut das ich noch einen 12er England Greenback im Keller habe..
 
Lasst uns doch mal sammeln! :) ...wir haben glaub' einen Thread, der in diese Richtung geht - dort könnten wir alter Preis / neuer Preis / prozentuale Veränderung auflisten. ;)
 
Gibts von Rotosound auch was für 7Saiter?
 
Meinen England Greenback + Palmer Cab werde vermutlich in näherer Zukunft abstoßen.
:gruebel: Vielleicht sogar den Amp dazu.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe natürlich Ernies 10-52er gekauft und nicht die 10-46. Die sind immer 30Cent teurer.
Aber ich meine, dafür hätte ich im Januar auch nur 5,90 beim T. gezahlt...Tjaaa....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben