ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Geile Nummer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe den Typ!!
Hatte jemand AC30 gesagt?
uhhhh!!!! \m/ Düsenberg Starplayer TV + Star Wars!
Schau mal in diesen Thread hier.Kennt jemand eine recht aktuelle Liste von Gitarrenbauern in Deutschland? ....
Naja die Sprüche nerven ein bisschen und der Gitarrensound ist mir auch zu höhenlastig... Sorry!
Ja, die Sprüche nerven mich in der Tat auch, aber gut. Den Sound finde ich ganz interessant, aber ist natürlich subjektiv. Ich habe jetzt mal nach Tabs für "may the force be with you", aber irgendwie finde ich nichts, wie der typ das im video spielt (entweder fingerstyle-krams oder aber einzelne noten ohne das arrangement mit akkorden). hmmmm =/
Fand ich auch entsetzlich!ich weiß ja nicht obs schon thematisiert wurde, aber ein stinknornmaler satz Ernie Ball Saiten kostet mitlerweile 6,90€ beim großen T
Ist das wirklich nur dem schwachen Euro geschuldet?! ...
.. ..gut das ich noch einen 12er England Greenback im Keller habe..Entweder war ich blind oder ich hab auch nen zwölf Zoll Greenback innerhalb des letzten Monats voj 89 auf 125 schiessen sehen.