Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja ist mir die Tage auch aufgefallen
 
WTF?! Wiso hat denn eine Epiphone SG ein Ebenholz Fretboard, aber eine Gibson Les Paul Custom nicht?!

Ich versteh den Gibson Verein überhaupt nicht.
 
Weil das ne Signature ist und die Originale die sie für Toni bauen auch eins hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie sind die Signature-Gitarren eigentlich so von der Qualität?

Meine Epip LP Standard ist jetzt nicht schlecht aber sie fühlt sich doch irgendwie "billiger" an als meine anderen Gitarren.
 
Weil das ne Signature ist und die Originale die sie für Toni bauen auch eins hat!

Mhh..nur das ja jede andere Les Paul Signature (also quasi jede^^) Custom auch mit Ebenholz kam und er (Les Paul) sie immer so spielte ;-)

Wie sind die Signature-Gitarren eigentlich so von der Qualität?

Meine Epip LP Standard ist jetzt nicht schlecht aber sie fühlt sich doch irgendwie "billiger" an als meine anderen Gitarren.
Die werden sich gleich anfühlen, es bleibt der selbe Billig-China-Poly-Lack.
Aber die HArdware und Pickups sind bei den Sigs meist deutlich besser. Und der Ton demnach ebenfalls.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf Deluxe Music läuft noch bis zwölf Pink live.

Hat n Top Gitarristen mit an Board:great:
 
Musikvideos sind aber nicht Live. ;)
 
Ja live in Konzert halt...:engel:
 
Das hab ich früher auch schon mal gesehen. Der war wirklich ziemlich gut!
 
Das ist doch dieser Justin Derrico oder ?
 
Ja ist er, spielt u.a. Bogner und da gibt es ein paar nette Videos!
 
Mein aktuelles, kleines Gitarrenprojekt wird langsam:
IMG_6283.JPG


Dass das Teil sehr cool glitzert kommt hier nicht so gut raus wie in echt, aber naja :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jou, da geb ich dir sofort Recht: der Kerl spielt für meinen Geschmack auch besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WTF?! Wiso hat denn eine Epiphone SG ein Ebenholz Fretboard, aber eine Gibson Les Paul Custom nicht?
Ich versteh den Gibson Verein überhaupt nicht.

Weil Gibson nicht in China fertigt. :)
 
Wobei in China aktuell scheinbar auch größere Probleme mit der Zertifizierung von Hölzern aufkommen sollen.

Ich finde diese Signature Modelle von Epiphone übrigens großartig. Speziell die Lee Manila?! (Bring Me The Horizon) fand ich richtig gut gelungen.
 
....wenn mir doch nur die Epiphone-Kopfplatte besser gefallen würde...*grübel*
 
Speziell die Lee Manila?! (Bring Me The Horizon) fand ich richtig gut gelungen.

Das ist auch wirklich eine wunderschöne Gitarre. Ich glaube das ist auch meine Lieblingsepiphone. :)

N_031114C4.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben