Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Du Blitz, Du! :great:
Ist vermutlich die Zeitverschiebung durch die Erdkrümmung. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DendeAc
poste doch mal ein Foto von der "dicke" und den Belly Cut.
Die wird mit deinem Diezel sehr gut harmonieren.


Wird morgen gemacht :great:

Liege gerade mit ihr und der Frau auf dem Sofa und klimpere ein wenig :D
 
Was willst du da noch mit deiner Frau? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DendeAc schöne Gitte:great:....aber Vorsicht die verträgt kein Diesel, die geht nur richtig mit Super Lead:D:ugly::tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bedankt :hat:

Werde ich beachten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, DHL war da. Gibson die Dritte.[...]
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie top. Eins wundert mich jedoch. Die Seriennummer ist kaum leserlich. Die Schrift darunter nur zu erahnen. Ist das jetzt neuer Standard?[...]

Ist bei meiner 2011er SG auch so. Da brauchste (etwas übertrieben gesagt) auch nen Ouijabrett, um die Seriennummer herauszufinden.

Du weist ja, worauf ich dann jetzt warte. :D Also brav ne SG geschnappt und ran an den Speck! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, DHL war da. Gibson die Dritte.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie top. Eins wundert mich jedoch. Die Seriennummer ist kaum leserlich. Die Schrift darunter nur zu erahnen. Ist das jetzt neuer Standard?

Ich bin gerade sehr sehr sehr neidisch :D Du weißt, dass die bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel steht. Aber da ich mir dieses Jahr schon eine Les Paul gekauft habe und vor gut einer Woche ein neuer Amp eingezogen ist, werd ich wohl noch bis Weihnachten warten müssen :(
Ich bin gespannt, was du berichten wirst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@pennywize:cool:

Ich werde die PU's wohl noch austauschen. Habe noch ein Duesenberg Set hier. Domino P90 und Grand Vintage.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du weist ja, worauf ich dann jetzt warte. :D Also brav ne SG geschnappt und ran an den Speck! ;)

Wird gemacht. Nächste Woche Montag sollte das klappen.


@G. Rossdale

Wenn du aus/in der Nähe bist, kannst du sie gerne anspielen. Ich werde dir aber auch so berichten. Bin wieder extrem positiv von Gewicht überrascht, obwohl mir das ja schon bekannt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, nachdem Slayer ein Album rausgebracht hat, meldet sich auch Metallica.
Klingt ja nicht so schlecht. Old school.
.
Ja fand ich jetzt auch nicht so schlecht.
Slayer s letzte war auch gut.
Dazu kommt die Tage mal wieder was neues altes aus Deutschland



Gewohnte Thematik zumindest:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oha Rock ´n Rolf!
Freue mich, das von ihm immer noch spoardisch was neues kommt
und es diese Band noch gibt. Wobei es ja später immer mehr oder minder
ein 1 Mann Projekt war.
 
Oh, die neue Jeff Beck - Loud Hailer gefällt mir gut. Die beiden Frauen haben dem Album gut getan.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool! Gefällt mir auch. Die Beats haben was ;)
 
Da kam ja sogar Kirks Burst zum Einsatz:
 
Du meinst die Peter Green. :)
Er und James haben ja nicht nur eine wie man munkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung : Humor !


Paul Gilbert singt "What a Fool believe"

...Der Bart ist der "F" filter , jedesmal wenn er ein F Singt macht der Bart ein F# draus " :D:rofl:
Ich find Paul Gilbert Absolut Klasse , nimmt sich selbst nicht so ernst ..


Und weils ja ein Gear Thread ist ....Was zur Hölle ist ein Gizmotron ??

Boah , DAS ist Ja mal ABGEFAHREN , was für ein Sound , ich wusste nicht dass "In the Evening" mit einem Gizmotron gespielt wurde , dachte das Intro kommt von Jonesy..
PHÄT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag sein, dass ich einfach spinne, aber irgendwie hat meine Strat jetzt, wo ich das Tremolo schwebend eingestellt habe, weniger Bassfundament. :gruebel:
Mit dem komplett angezogenem, aufliegenden Trem war alles etwas voller, straffer, direkter. Faszinierend. :rolleyes:

ächm...über die Stimmstabilität bei einem schwebendem Trem muss ich wohl nix mehr schreiben^^
:ugly:
______________________________________________________________________________________
Hab im Store letztens übrigens mal die hier angespielt:
music-man-petrucci-6-ball-family-research-premium-dealer-network-vintage-tobacco-burst_8_GIT0035889-000.jpg

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...work-Vintage-Tobacco-Burst/art-GIT0035889-000

Wie die dafür fast 5000€ verlangen können und bezahlt bekommen versteh ich allerdings nicht so wirklich.
Ohne Frage ein schönes Teil, dass sich trotz dünnem Hälschen noch einigermaßen angenehm spielen lässt.
Aber der Preis :ugly:

Die alten mit der anderen Armfräsung fand ich auch besser als, diese einfache stratschräge.


Majesty hatten sie da leider wieder keine und es ist nicht bekannt wann die wieder welche erhalten (auch wenn 2 bestellt sind...)

Insgesamt hat sich mein GAS aber wieder gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt hat sich mein GAS aber wieder gelegt.
:whistle:

Wenn meine eBay Sachen (Orange 2*12, Cab Clone und Rackkompressor), der Rockerverb und mein Hexenschuss weg sind werde ich sehr wahrscheinlich das Torpedo live ordern. Meine 1*12er Box bleibt erstmal hier, viel Platz nimmt die eh nicht in Anspruch und ganz ohne Cab ist auch doof...

Nachtrag: Was man auf der Ikea-Seite nicht alles findet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben