Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das ist seltsam. Damit kannst du also auch einen Fehler beim Kabel ausschließen. Könnte es vielleicht auch ein Fehler beim Amp sein?
 
Eher nicht... das gleiche mit einem anderen Kabel, aber nicht mit einer anderen Box an dem Amp.
Auch unabhängig davon, wo ich die Box an dem Amp dran hänge.
Die "normal" angeschlossen, auch leiser als die obere Box.
Ja... komisch halt, aber die Box ist ja auch schon 20 Jahre alt und noch nie gereinigt worden.
 
Alles klar. Dann wirds mit WD40 schon hinhauen :great:
 
Danke dir... wird morgen gekauft.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    57,8 KB · Aufrufe: 139
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sauber !
Die Epiphone Brent Hinds ist eine Sehr schöne V , das Silberburst schaut super aus :)
Hab mir die SG auf Standard D runtergestimmt und gleich Oktavrein eingestellt , macht so spass paar Mastodon sachen zu spielen , ich find die Band echt zu Cool :cool:
@BlackHat : Was hat die Epiphone an Saiten ? bzw. ist sie auf Standard D?


Hab gerade mal ein Side Projekt von B. Hinds am Laufen ..echt Abgefahren Geile Mukke

Fiends without a Face heisst die Band , mir gefällt das echt ..der Typ ist Cool ...

Ach du scheisse , ist das Abgefahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie hast Du die abgenommen, oder kommen die aus dem Rechner.
Die Cleansounds gefallen mir gut, da hört man auch die Unterschiede.
Die Gainsounds klingen nicht wirklich gut. Vielleicht mal mit etwas weniger Gain versuchen.
Muchas Gracias! War kein Mikro im Spiel, sondern Software. Mit Mikro waren die Ergebnisse meist bei mir auch nicht besonders beeindrucken, deswegen habe ich mal den einfacheren Weg gewählt.
 
..sondern Software..
solltest du nicht zufrieden sein mit deiner Software, kann ich dir S-Gear von Scuffham-Amps sehr ans Herz legen ! War heute Morgen wieder sehr begeistert und angetan von den Sounds, sehr natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und was war ab Werk drauf ? :)
 
War auch nen 10er Satz, aber keine Ahnung welche, war kein Zettelchen dran ;)
 
Et is mal wieder so weit. Warten auf den gelben Sprinter:
Ohne Titel 2.jpg

Für irgendwas müssen Krankenscheine ja auch gut sein...
 
Toll... du hast ein Paket zu thomann geschickt! ;oDDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin Thomann... :gruebel:


Nagut, ich wäre gerne...
Zumindest was das Equipment betrifft. :tongue:
 
Es sieht nur so witzig aus, weil am Ende der Kette thomann steht ;oD.

War'n Witz.
 
... Wenn ich mal eben zehn Gitarren neu besaite, ist das schon ein kleiner Aufwand. ...

Äääähm... JAA! :rofl:

Naja, bei einer macht's ja auch noch Spaß...schön mit Öl über'n Griff, Politur über'n Korpus. Sind ein paar vergammelte - nicht meine!!! - dabei, die das einfach mal wieder nötig haben. Aber zehn... :embarrassed:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
solltest du nicht zufrieden sein mit deiner Software, kann ich dir S-Gear von Scuffham-Amps sehr ans Herz legen ! War heute Morgen wieder sehr begeistert und angetan von den Sounds, sehr natürlich.

vielen Dank für den Tipp :great:

Bin aber eigentlich kein Recording Interessent. Wenn mal Demo's mit der Band kommen, dann wird das im Proberaum mit SM57 gemacht. Nur für mich alleine brauch ich eigentlich keinen sooo überragenden Rec-Sound :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben