Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ein Profile ersetzt leider nicht komplett dieses irrationale Haben-wollen-Gefühl ;) Der Boutique-5e3 ist auch eher ein Hirngespinst - viel wahrscheinlicher ist, dass ich in den nächsten Monaten einen TAD-Bausatz selbst aufbaue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@IcedZephyr

Ich erwarte einen ausführlichen Aufbau-Bericht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kürzlich erstandene Marshall ist wieder weg. Jetzt lechze ich nach einer Goldtop!
Was sagt ihr (kurz und knapp) zu dieser hier:
Irgendwie finde ich die sääxxxyy! So als Zweitgitarre zur Entlasstung meiner Burny LesPaul?
 
schönes Ding ! Aber auf Gibson Paulas komme ich irgendwie nicht richtig zurecht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Tributes sind sehr geil! Viel Gitarre fürs Geld.

Und eine Goldtop ist natürlich über jeden Zweifel erhaben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
-hat sich erledigt-
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x NGD :rock:

20170216_210434_case.jpg 20170216_210656_headstock.jpg
20170216_210545_body.jpg

20170216_211203_total.jpg


20170216_205207_headstock.jpg
20170216_205234_total.jpg


ESP M1 Custom :rock:
Gibson SG :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
SGs immer scharf! Wobei ich da weiß bevorzuge :rolleyes: Was bezahlt man für eine M1 Custom?
 
Das mag wohl sehr unterschiedlich sein, ich für meinen Teil habe das bezahlt, was mir die Klampfe (mit Originalkoffer) wert war. ;)
€ 700,- wurden verlangt, mein Verhandlungsgeschick aber ließ mich dann einen weitaus günstigeren Preis aushandeln. :D
Dazu aber soll erwähnt werden, ich habe insgesamt 3 Klampfen vom selben Verkäufer... :evil:
 
Wow die M1 Custom ist der Hammer. Schließe mich dabei der Frage an was man für so ein Brett hinlegen muss ;-)


Bei mir steht vielleicht nächste Woche mein erster richtiger "New Amp Day" an. Werde zu Musik-Produktiv juckeln und mir vielleicht etwas aus England wieder mit nach Bremen nehmen :) muss mich nur damit anfreunden zum ersten Mal einen vierstelligen Betrag auszugeben.... Ahhhh der Geiz ist stark in mir.
 
Wow die M1 Custom ist der Hammer. Schließe mich dabei der Frage an was man für so ein Brett hinlegen muss ;-)


Bei mir steht vielleicht nächste Woche mein erster richtiger "New Amp Day" an. Werde zu Musik-Produktiv juckeln und mir vielleicht etwas aus England wieder mit nach Bremen nehmen :) muss mich nur damit anfreunden zum ersten Mal einen vierstelligen Betrag auszugeben.... Ahhhh der Geiz ist stark in mir.

Amps kaufe ich tendenziell nur noch gebraucht. Vlt wird ja dabei aus dem vierstelligen ein dreistelliger Betrag.
 
Urgh! Preise für VOX Amps sind krass gestiegen. AC15 kostet jetzt über 700€ und der kleine AC10 nun über 500€. Das war es dann wohl erstmal mit meinen AC15 Plänen - sofern der Preis sinkt nicht bald wieder..
 
Ein Profile ersetzt leider nicht komplett dieses irrationale Haben-wollen-Gefühl ;) Der Boutique-5e3 ist auch eher ein Hirngespinst - viel wahrscheinlicher ist, dass ich in den nächsten Monaten einen TAD-Bausatz selbst aufbaue.
Cool.
Da traue ich mich gar nicht hin.
So ne Kiste hätte aber durchaus ihren Reiz.
@MrRojo Schicke ESP. Hingucker:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Steve Vai , Carvin Legacy Drive Pedal .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
richie_kotzen Signature model amp coming soon from Victory Amps UK

:eek:

rk.JPG


Und ich sehe einen Tremolo Depth Regler! :)

///gut, dass mir noch keine neue Klampfe über den Weg lief^^ wenn der Amp schnell genug erscheint, hat er Chancen von mir gekauft zu werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Amps kaufe ich tendenziell nur noch gebraucht. Vlt wird ja dabei aus dem vierstelligen ein dreistelliger Betrag.

Damit bin ich ehrlich gesagt, nach zwei Bruchlandungen, irgendwie durch. Habe in der Vergangenheit sowohl mit einem Engl als auch mit einem Laney voll in die Grütze gefasst und mir wurden jeweils Geräte verkauft die irgendwelche versteckten Mängel aufgewiesen haben. Auch wenn ich das wirklich niemandem so richtig zutraue habe ich da echt ein mulmiges Gefühl, sodass ich dieses Mal auf den Neukauf zurückgreifen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben