Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

Scheisse , das war wohl der höhepunkt aller Elektrogitarristischen Schaffenskraft der Menschheit und wir haben es nicht erkannt ...
 
nicht erkannt ...

...kenne MAB schon einige Jährchen *widersprech ;)

Anbei meine MAB 1 der Fa. Dean :rock:
MAB1_33_case_1.JPG
 
Grund: Ergänzung... *sry
Zuletzt bearbeitet:
Der ist mir auch schon sehr lange bekannt.
Vorallem mit seinen Double-Guiars.

Abgesehen von diesen Show-Einlagen kann ich mit seinen Alben allerdings weniger was anfangen, bzw. sie begeistern mich nur bedingt und das obwohl ich recht viele Shredder höre.
 
Scheisse , das war wohl der höhepunkt aller Elektrogitarristischen Schaffenskraft der Menschheit und wir haben es nicht erkannt ...
Echt jetzt ? Sorry, ich finde das grausam :ugly: Das geht mir aber mit dem meisten Shredder Kram so, einfach nicht meins. Aber so gehen halt die Geschmäcker auseinander..:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Echt jetzt ? Sorry, ich finde das grausam :ugly: Das geht mir aber mit dem meisten Shredder Kram so, einfach nicht meins. Aber so gehen halt die Geschmäcker auseinander..:)

Puh, bin ich doch nicht ganz der einzige Gitarrist, der damit nix anfangen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, dann sind wir schon zu dritt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zu viert!

Technisch ist das sicherlich ganz große Klasse, aber emotional gibt mir so nen Rumgefuchtel einfach mal gar nichts. Wer seine Soli so gestaltet, der schreit auch "ERSTER!" beim Sex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein meistgehörtes Album ist seit Wochen das hier:

Den kann man als Shredder zählen oder?
Aber der kann glücklicherweise auch echt schöne Songs schreiben.


:rolleyes:
________________________________________________________-

Hab wegen MF auch mal in Megadeth reingehört und auch wenn nicht auf dem Album drauf ist, finde ich das letzte echt geil :rock::

Da die immer irgendwie mit Metallica verglichen werden muss ich sagen, dass ich es deutlich besser finde ohne Dauer Wah bei jedem Solo :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hör die Rust in Peace von Megadeth an.
Wahnsinnsplatte. :great:
Allein die Solos von Friedman darauf sind der Knaller.
 
Countdown To Extinction mit Symphony Of Destruction
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab das Albu heut morgen gehört! :rock:

Bei amazon sind nur 3 Megadeth Alben zum anhören (dystopia, rust in peace und peace sells...), muss mal die Scheiben kaufen gehn.
(nutze das Streamen nur zum auszuprobieren)


_______________________________________________________________________
Werde wohl mal ne Weile Spielpause einlegen müssen....
Mein linkes Handgelenk killt mich fast....selbst das Stimmen tut höllig weh, kann kaum die Klampfe mit links anheben....brrrr...
Und zu allem Überfluss hab ich mir grad beim Spielversuch auch noch den Zeigefinger der rechten Hand aufgeschlitzt :ugly: Keine Ahnung woran...
Toll kaum hab ich mal frei...ab 1.März ist Vollzeit arbeiten angesagt...
Hab also mehr Zeit zum Musik hören^^ ...
 
Der schönste Megadeth-Moment in meinem Leben war beim Big Four-Konzert auf Schalke.
Dave Mustaine sprach plötzlich das Publikum auf Deutsch an: "Ick habe eine Verbindung zu Gelsenkirschen. Meine Mutter stammt aus Essen."
Alle im Publikum nur mit dem "What the Fuck?!"- und dem "Hat der grad echt Deutsch gesprochen"-Gesicht, und just als alle noch im Begreifen waren, schalmeit es aus der Nordkurve in betrunkenem Pöbelton: "DAT IS HIER ABER SCHALKE, DU A****!" :D
Mir wär vor Lachen fast der Shrimp aus der Hand gefallen.


...Ja, Shrimp. Auf einem Thrash Metal-Konzert. Richtig gelesen. :D

Generell kann ich mit Megadeth einfach nicht so viel anfangen. Dann lieber Slayer, Exodus oder Death Angel. Und allen voran Metallica. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt jetzt ? Sorry, ich finde das grausam :ugly: Das geht mir aber mit dem meisten Shredder Kram so, einfach nicht meins. Aber so gehen halt die Geschmäcker auseinander..:)

Wenn man keine Ironie erkennt ...Ich find den Batio auch sehr Strange , aber Die Technischen Skillz kann man ihm wohl nicht absprechen .."Jeder Jeck ist halt anners" (den Spruch hab ich vom MB hier und find ihn gut)
Man merkt schon , dass er halt das zeug wie eine Maschine auswendig gelernt hat und immer die gleichen Muster runter /raufrattert , meins ist es auch nicht , brech mir aber auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich ihn trotzdem Respektiere als Gitarristen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man keine Ironie erkennt ...
Nö, wie auch - hättest Du vielleicht kurz erwähnen sollen ;)
meins ist es auch nicht , brech mir aber auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich ihn trotzdem Respektiere als Gitarristen :great:
Das die Leute immer gleich angepisst sind, wenn einer mal gegen den Strom schwimmt und seine eigene Meinung postet :moose_head: Hab ja nicht behauptet das der Typ nix kann, mich langweilt diese Musik nur einfach.
Und allen voran Metallica.
Das neue Album ist echt klasse !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh man zieht euch mal den Stock aus dem A..sch:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab Batido auf der Musikmesse mal gesehen
IMAG0102.jpg

Ging gut ab. Mit beiden Händen gleichzeitig gespielt. Muss man nicht mögen, fand ihn aber super
 
Batio hab ich 2009 auf der Musikmesse gesehen, hat mich jetzt nicht so weg geflasht.

Das hat mich dieses Wochenende umso mehr gebombt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben