Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wird die Marshall 2061CX-Box aus dem Sortiment genommen, oder gibts da vll Lieferschwierigkeiten?
Ist bei allen großen dt. Shops schon draußen, auf der Marshall Webseite ist sie noch gelistet.
Dabei würde die doch super zum neuen Origin 20W Head passen :gruebel:
 
Zu Brent Hinds:
Irgendwie kommt der immer auf sehr schräge sachen ...Pferdefleisch und was man da alles für "tolle" wurstsorten daraus machen kann:)igitt:)
Du kommst nicht aus dem Rheinland, oder? Rheinischer Sauerbraten ist traditionellerweise auch aus Pferdefleisch. Es gibt anderes traditionelles Essen (auch aus Deutschland!), mit dem man mich weit eher in die Flucht schlagen kann. Saumagen zum Beispiel.

Wie find ich jetzt bloss einen Bezug zur E-Gitarre?
 
Bezug? Es geht um den neuen Orange, der trägt den Namen von Brent, der mag Pferdefleisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du kommst nicht aus dem Rheinland, oder? Rheinischer Sauerbraten ist traditionellerweise auch aus Pferdefleisch. Es gibt anderes traditionelles Essen (auch aus Deutschland!), mit dem man mich weit eher in die Flucht schlagen kann. Saumagen zum Beispiel.

Wie find ich jetzt bloss einen Bezug zur E-Gitarre?
Ich hab auch schon ein halber Pferd gegessen in meinem leben auch Sauerbraten ;)(ok vielleicht kein halbes .:D)
war ein bisschen ironisch gemeint
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
FB_IMG_1520769255762.jpg


Heute mal ein bisschen am Sound getüftelt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oh ja ..
Ich steh auf verzerrungen aller art , ich hab noch nie ein Fuzz gehabt ..was eigentlich schon eine schande ist ..das ist ja sowas in der richtung und noch viel mehr ..
Aber , naja der sound ist etwas speziell , müsste ich erst näher hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamechanger Plasma für $179 (inkl. Versand) vorbestellen.
Ja, vorbestellen... Aus der verlinkten Page:
Estimated Delivery October 2018
Es ist ein Startup und man geht ein gewisses Risiko ein, dass es doch nichts wird, oder dass es bei Lieferung nicht durch den Zoll kommt.

Sicherlich "Goiler Shit" und wenn alles klappt, hat man ein Schnäppchen gemacht - aber die "Gefahren und Nebenwirkungen" sollte man halt auch sehen.

PS: Ich scheine hier der zu sein, der immer den Spielverderber gibt, aber der unverbesserliche Pessimist zu sein ist ja vielleicht auch was wert....
 
Es ist ein Startup und man geht ein gewisses Risiko ein, dass es doch nichts wird, oder dass es bei Lieferung nicht durch den Zoll kommt.
Ja, das stimmt, aber das Plus Pedal haben sie ja im Handel, z.B. bei Andertons UK.
https://www.gamechangeraudio.com/pluspedal/
Der Versand erfolgt aus Lettland, gibt also keine Probleme mit Zoll, da EU.

Mir wäre das Ganze allerdings auch etwas zu sehr ins Blaue ;) hinein mit Liefertermin Oktober.
Ganz abgesehen davon, daß ich den Sound nicht brauche und nur die technische Idee und den optischen Gimmick cool finde :D
Ich finde die Preise aber schon recht sportlich, da kann man dann beim Crowdfunding auch gut einen Discount geben :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man braucht kein teures Equipment :rolleyes:.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ja, vorbestellen... Aus der verlinkten Page:
Estimated Delivery October 2018
Es ist ein Startup und man geht ein gewisses Risiko ein, dass es doch nichts wird, oder dass es bei Lieferung nicht durch den Zoll kommt.

Sicherlich "Goiler Shit" und wenn alles klappt, hat man ein Schnäppchen gemacht - aber die "Gefahren und Nebenwirkungen" sollte man halt auch sehen.

PS: Ich scheine hier der zu sein, der immer den Spielverderber gibt, aber der unverbesserliche Pessimist zu sein ist ja vielleicht auch was wert....
Nö ist doch ok, wieso Pessimist? Ist doch deine Meinung.
Aber wie schon genannt, gibt es die Firma bereits, sie verkaufen Pedale, sind in der EU und hatten nebenbei einen tollen NAMM Auftritt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind soweit ich weiß inzwischen aber auch alles andere als günstig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was Jimi hatte auch eine ? :D
Ich vermute die ganzen Stars haben ihre besten sachen mit der Kitty Gitarre aufgenommen und sie dann versteckt ..btw. sich dann mit den "schicken" Gitarren abbilden lassen ("Slash, leg schnell die Kitty Gitarre weg , die Leute vom MB sind hier , wegen dem Interview.."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy New Cab Day
5AF3E609-EB30-4146-AC37-A731F8E24B54.jpeg


2061cx 212 Cab

Jetzt fehlt nur der Marshall Origin 20H
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sieht sehr scharf aus das Stack mit der SG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
YEAH !:great:.
Der Vintage Modern Marshall ist ebenfalls ein toller Amp , Bestanden :cool:
 
20Watt, 1Kanal und ein fx-Loop, das kann Marshall eigentlich nicht versemmelt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben