Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gibt es dafür wohl eurer Meinung einen Grund. Hätte gedacht, dass eine Mehrsprachigkeit sich nicht auf die Preise auswirkt.
Ich vermute, dass das etwas mit den unterschiedlichen Steuern in D und GB zu tun hat. Eventuell auch mit den unterschiedlichen Marktpreisen auf dem deutschen und britischen Markt. Ist nämlich meines Wissens eine Unterscheidung nach Land, wohin geliefert wird, und nicht primär nach Sprache. Bei der englischen Seite steht ja auch der Preis in britische Pfund daneben. Just my two cents.

Gruß
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das neue Mooer GE 300 sieht interessant aus. Bin mal auf Details gespannt.
 
Da hatte mich gestern endlich überwunden zum Musicstore zu fahren und wollte das Helix LT kaufen (ja...bei einem neuem Röhren-Amp oder einer Klampfe hätte ich mich nicht überwinden müssen.. aber bei Modelling ist das irgendwie anders. Ist einfach weniger "romantisch" einen Computer zu kaufen.) und dann hatten die das nicht da...erst in 3 Wochen wieder :ugly:

...:gruebel: ... bestelle ich jetzt doch bei Thomann oder sehe ich das als Zeichen an? :rolleyes:



Edit: Und mir reist in dem Laden jedesmal eine Saite, nachdem ich die alten Drähte erstmal ewig stimmen musste...mit Trem noch viel länger... achjaa...
So eine Sterling JP ist aber sonst gar nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
...:gruebel: ... bestelle ich jetzt doch bei Thomann oder sehe ich das als Zeichen an? :rolleyes:

Wenn du so unsicher bist, ob du das Ding wirklich willst... nunja, ich würde es in deiner Situation tatsächlich erst mal bei Thomann bestellen und schauen ob es überhaupt passt. Solche Gerätschaften umfassend im Laden zu testen ist aus meiner Sicht kaum möglich - zumal es ja eh nicht vorrätig war. ;)

Grüße,
Sam
 
umal es ja eh nicht vorrätig war. ;)
Doch eines zum Testen hatten die da.

Aber mit Ruhe hat das nix zu tun. Direkt am Gang, zur Brücke, hin zur Cafeteria, CS Raum und Lager..da laufen einem pausenlos Leute hinter dem Rücken vorbei und der Boden vibriert dabei.

Bei den Modellern überfordert mich im Laden aber sowieso immer die unendliche Möglichkeit und die ganzen Regler-Optionen.
Denke das wäre deutlich leichter, wenn man die Helix-Profile erstmal in Ruhe über den Rechner programmiert.

Ja ich bestelle es wohl bei Thomann. Aber erst für nächsten Freitag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.....JPG

Na mal sehen. (Hui hab schon lang keine Bestellung in dem Umfang gemacht. Neu^^ aber gerade bei so einem Computer ist eine Rechnung und Garantie gut. ;-))
Ich bin gespannt.
Werde es hoffentlich am Freitag bei meiner Oma abholen können und werde dann berichten.


Ich schätze mal ich werde zu Beginn recht schnell frustriert sein, aber mich dann doch rein finden :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hat denn das Helix keinen Tuner? ;)

Den habe ich beim Testen 10 mal so lang getestet wie die Amps+Effekte :ugly:
Verdammte alte Saiten im Laden...


Hab die CliponTuner immer für Ladenbesuche und die Couch ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab da heute mal was abgeholt ;-)
2018-05-04 20.29.46.jpg



Ich war selten so überfordert :rolleyes:
Hab erstmal ewig gebraucht um das irgendwie auf den Rechner zu bekommen. Wäre ja auch zu einfach die richtige Software auf den mitgelieferten USB Stick zu packen.

Mal sehen wie die nächsten Tage laufen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe meiner kleinen ein Set Häussel PU's gegönnt. Gerade frisch besaitet, daher ist die Quali nicht die beste.

20180504_224408.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@DendeAc was ist das für eine Les Paul. Geile Maserung
 
Moin Markus, das ist eine Les Paul Standard. Die habe ich gekauft, obwohl es nicht wirklich geplant war. So kann es manchmal gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Markus, das ist eine Les Paul Standard. Die habe ich gekauft, obwohl es nicht wirklich geplant war. So kann es manchmal gehen.
Ja, unverhofft kommt oft :D. Optisch wirklich sehr schön, dann viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://www.gunsnroses.com/
:eek:
Heilige Kacke ..was für ein MegaPack ..Vielleicht ETWAS übertrieben ? :ugly: ...
Ich bin wohl der grösste Fan dises Legendären Albums , hab das als einer der ersten gehabt (Direkt am ersten Tag gekauft )
Aber die Box ist mal eine Ansage

Die Mukke geht immer noch rein weie sonstwas ..Slash´s Leadgitarre :hail: ..SOO Kult
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben