Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Nochmal wegen dem Plasma Pedal:
Ich finde die beiden Videos ganz gelungen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das stück was er im zweiten spielt ist ok , also auch vom Sound .
D.h. wenn das Fuzz im Song noch mit anderen Instrumenten "unterfüttert" wird klingt es nicht so schlecht wie wenn man es alleine spielt .
Ist bisschen wie bei einem Kochrezept , Wenn die Zutaten Ausgewogen sind entsteht was tolles neues :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek::saliva:

Hoffentlich gibt es auch eine Bezahlbare Version davon ..Teambuild etwa
Aber Generell eine Wirklich gute idee von 7ender
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
CC23565F-622B-4C57-B02F-4967D3968C5F.jpeg
D759673D-C154-41C5-BE15-ADBDAFEFF044.jpeg
6A7F527E-9AE5-430E-BB11-0FFF25D6036A.jpeg
59073746-38EE-405D-8930-0C973483D918.jpeg
BEB19F1F-929F-490E-9526-AFA5C6DD623A.jpeg
Ich war lange auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für mein ganzes Zubehör.
Und zwar wollte ich nicht vor jedem Gig mein Zeug neu packen, sondern alles griffbereit verpackt haben. Außerdem wollte ich es vermeiden, alles in irgendeine Tasche zu werfen, sondern alles sollte sauber verstaut sein.

Irgendwann hab ich mir ein Flexcut Case besorgt und dort alles verstaut. An sich ok, nur wird’s mit den Kabeln etwas eng und mir ist das Case dann auch zu sperrig geworden.

Bei BTM hab ich dann diese Tasche gefunden: Access Bags and Cases Personal FX. Die Tasche wirkt klein, aber das Konzept ist super!
Alles ist aufgeräumt, sauber und ordentlich verpackt.

iPad und Zubehör passt auch noch locker rein.

Wer auch auf der Suche nach sowas ist, ein Blick lohnt sich!

Hier der Link zum Hersteller:
https://www.accessbagsandcases.com/product/personal-fx1-carry-bag/

Hier was von YouTube:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh fett... erstmal schauen. Hatte letztens noch darüber nachgedacht, ob es diese Dopplereffekte überhaupt gibt (bin nicht so der Treter-Nerd).
Ich denke schon, das die was bringen...
 
Nimmst aber die reguläre Version. Bei dem Preis muss man nicht das Minipedal kaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sowieso...;)!
 
Bin der Meinung, hier im Board oder anderswo aufgeschnappt zu haben, das ein ehemaliger Bare Knuckle Mitarbeiter auch Pickups wickelt und anbietet.
Kann dazu aber nichts finden. Kann mir wer helfen ?
 
Sind eigentlich nur die Wohnzimmergitarristen die großen Gearsüchtigen?
Ich finde diese Bodenständigkeit lustig

Und dann das "Was hat Richard dazu gesagt?" "Wir reden ganz wenig dienstlich miteinander." :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte mir keinen Wecker gestellt und deshalb keine Tickets bekommen... :weep:
 
Hatte mir das Video auch angeschaut und fand ihn ganz sympatisch. Wäre auch gern zum Konzert in München, aber für das Wochenende habe ich schon Tickets für Rock im Park :nix: :D
 
Ik bin in Gelsenkirchen dabei
 
und sollte elvis nicht eigentlich tot sein? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben