Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slash raucht nicht mehr seit 2009 und hat einen Defibrillator (nicht zu verwechseln mit einem Schrittmacher) seit 2000.
Er trägt auf dem Bild eine Kette, die er zu Velvet Revolver Revolver Zeiten getragen hat. Die Gurte von Red Monkey kamen auch erst Mitte der 2000er.
Da hatte er aber schon seinen Defi.

Selbst wenn ich hier irgendwo einen Hänger habe, spätestens bei Elvis hört es dann auf ;oDDD.
Der Fotograf (Röntgenbildkünstler) ist 1962 geboren, 1977 starb Elvis. Das Bild von Elvis scheint mir aber aus der Jailhouse Rock (1955) Zeit zu sein.
Er ist zu dünn für alles was danach kam ;oDDD. Auch die Haare waren nach seinem Armyeinzug anders. Bin jetzt kein Elviscrack, aber das passt alles nicht.

Der Künstler ist ein Künstler ;oDDD, der mit Röntgenbilder was macht. Ich meine, ich habe sogar eine Röntgenapp auf'm Handy ;oDDD.

Baaam! Here we go! "...Nick Veasey is a British photographer working primarily with images created from X-ray imaging. Some of his works are partial photomanipulations with Photoshop..."

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Veasey

Mythbusted!

Ach ja... und ich frage mich gerade, welche Les Paul von ihm Grover's hat ;oDDD. Außer seine Black Death fällt mir gerade nicht viel ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sherlock bitte :rofl:
Die ersten Gedanken kamen sofort, danach sprudelte es nur so... und dann wollte ich es auch genau wissen ;oDDD
 
Der Künstler ist ein Künstler ;oDDD, der mit Röntgenbilder was macht. Ich meine, ich habe sogar eine Röntgenapp auf'm Handy ;oDDD.

Baaam! Here we go! "...Nick Veasey is a British photographer working primarily with images created from X-ray imaging. Some of his works are partial photomanipulations with Photoshop..."

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Veasey

Mythbusted!

jupp.

Würde man Slash wirklich einfach so mit Les Paul durchröntgen wäre das Bild in echt nicht annähernd so wie es der Künstler gerne hätte. Alleine die Streustrahlung vom Holz der Paula würde jeglichen vernünftigen Kontrast versauen auf der Röntgenaufnahme. Von dem komplexen Objektumfang Mensch + Instrument + Dichteunterschiede ´en mass will ich gar nicht erst reden. Mit CT Technik vielleicht möglich aber der Herr will ja noch weiter Gitarre spielen. :D

Hab beruflich mit Röntgen zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe gesündigt! :eek:


Muss jetzt nur noch heil ankommen.

Brauch ich eigentlich überhaupt nicht, aber egal^^ gibt ja bald Weihnachtsgeld :ugly:
 
...jetzt erzähl schon!

Geht erst heute in die Post.:fear:

Hab mir spontan eine Ibanez FRM200 gekauft.
20181113_085131.jpg

Hab ja schon lange drauf geschielt.



Kemper brauch ich nicht hab ja schon Mesa und Helix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@escarbian danke. Aber erst Mal muss sie heile ankommen^^

Bei dem langen Hals + Kopfplatte bitte ohne Bruch
 
Geiles Gerät!
20181116_140852.jpg


Macht Spaß!
Schöner Hals. Mit den Mini Humbuckern doch deutlich von der Les Paul zu unterscheiden.
Meine hat bereits Locking Tuner verpasst bekommen.:great:

Lediglich ziemlich ungewohnt, dass die Poti anders rum sind und sie klart beim Zurückdrehen bei weitem nicht so auf, wie meine anderen Klampfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich muss gestehen, je öfters ich sie sehe, desto schicker/interessanter finde ich sie. Schönes Ding.
 
Yo ,kann man lassen , gibt definitiv hässlichere :)
 

Das ist mal krasses Rig! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Intressante 2 Mann Band..
Das Rig ist ja mal Heftig ...2 xDirty Shirley und BE-100 (Die rot bezogenen sind doch auch Friedman´s )
Tja ,halt arme schlucker die mit bescheidenen mitteln versuchen bisschen Musik zu machen ..Detroit ..hat man ja am anfang schon gesehen ..eine der ärmeren Gegenden Amerikas , da können sich die Bands nicht mal einen eigenen sänger (Geschweige denn Bassisten ) leisten und müssen eben Kreativ sein ...:D
 
Prioritäten
Edit: google nach ihm, der hats halt:D
 
Mal eine blöde Frage:
Warum gibt es eigentlich (quasi) keine 4x12er Cabs als Open-oder Flex-Back?

Habe nie eine gespielt und weiß nicht wie das klingt. :gruebel: Poppte einfach in meinem Kopf auf^^


(Ich warte jetzt mal aufs Weihnachtsgeld -weiß noch nicht wie viel das wirklich wird- und kaufe dann wohl mal endlich eine 2x12)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben