Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Bei dem Neuen Hughes & Kettner Amp frag ich mich ob die Bezeichnung "Sagging" das Saarländische Wort für Endstufensättigung ist :D

Hab gestern die "Grand Guitars" Gekauft und schon der Testbericht darin war TOTAL Überschwenglich ..
Solche Clean Sounds hätte man noch nicht gehört , der Absolute Knüller etc.
Der Hughes & Kettner Black Spirit 200:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20181124_151649.jpg

Sehr spontaner Kauf, gestern im Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist ne 2x12 Box.
Einen AC30 schiesse ich mir vielleicht auch noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wirklich spannend! :great:Passt die Kombination zueinander? Welche Speaker sind denn in der Box verbaut? Ich spiele (siehe Zeigt mal eure Amps-Thread, dort letzte Seite) ja neuerdings auch einen MESA über eine 2 x 12" Box und das passt für mich prima!
 
Ich mag ja Rectifier an eher untypischen Boxen :)

An meiner ehemaligen Vintage-Fender Tremolux 210 klang der Recto echt gut.
 
20181124_183103.jpg

Passt für mich gut. Hatte den Amp ja sonst an einer Box mit dem 25 Watt G12M.

Aber mehr Leistung an 100 Watt ist dann doch sinnvoll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei dem Neuen Hughes & Kettner Amp frag ich mich ob die Bezeichnung "Sagging" das Saarländische Wort für Endstufensättigung ist :D

Ich als Saarländer finde das äusserst amüsant! Und ja, vom Mundgefühl und Wortklang, könnte es tatsächlich sowas bedeuten;D

Hab gestern die "Grand Guitars" Gekauft und schon der Testbericht darin war TOTAL Überschwenglich ..
Solche Clean Sounds hätte man noch nicht gehört , der Absolute Knüller etc.

Natürlich sind die Berichte immer super. Sind ja auch teuer erkauft worden. Beziehungsweise kriegen die Magazine keine Testexemplarer mehr wenn sie was schlechtes schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich als Saarländer finde das äusserst amüsant! Und ja, vom Mundgefühl und Wortklang, könnte es tatsächlich sowas bedeuten;D

Ei do gehsche mol zum Becker Heinz un guggsch mol ob do schon das Sagging eigeschalde is
 
Bei dem Neuen Hughes & Kettner Amp frag ich mich ob die Bezeichnung "Sagging" das Saarländische Wort für Endstufensättigung ist :D
Den Begriff nutzen aber auch mehrere Modeller, z.B. Fender Mustang. H&K springt da nur auf den Zug auf, auch so einen Regler einzubauen ;)
Hab gestern die "Grand Guitars" Gekauft und schon der Testbericht darin war TOTAL Überschwenglich
Sind die das in den Zeitschriften nicht immer? Selbst die kritischeren YouTube Kanäle sind alle nur noch Eierstreichler, kaum einer sagt mal ehrlich was er denkt.
 
Anhang anzeigen 659412
Sehr spontaner Kauf, gestern im Store.

Glückwunsch! Weiße Boxen sind ja nie verkehrt und Greenbacks auch nicht. Also alles richtig gemacht! :D
Den dazu passenden Vox AC30 find ich optisch ja auch verdammt schnieke.

Sind die das in den Zeitschriften nicht immer? Selbst die kritischeren YouTube Kanäle sind alle nur noch Eierstreichler, kaum einer sagt mal ehrlich was er denkt.

Die deutlichste Kritik an einem Produkt ist doch mittlerweile, wenn es in der "Fach"-Presse und auf den einschlägigen Youtube-Kanälen gar nicht thematisiert wird. Vorallem bei Produkten der großen Hersteller, die bei der Vorstellung auf der NAMM oder Musikmesse noch hochgejubelt wurden.
 
Ihr habt Probleme :p Nachdem ich mir im Frühjahr den Fender Bassbreaker 45 Combo geholt habe und damit sehr glücklich bin, durfte es letztens noch das Palmer Mutterstolz sein was hervorragend dazu passt und bleibt. Neben dem HB Vintage Overdrive (meist zu viel und rauscht wie alle diese Teile) dem HB Digital Delay (hm...) und dem Boss RC 3 Looper kommt jetzt noch ein Bodentuner von Boss rein. Damit wurde es Zeit für ein Pedalboard und eine Stromversorgung (HB Iso Pro 2). Sollte demnächst kommen. Was ist GAS scheixxe :D Eigentlich wollte ich nie ein Pedalboard, "nur ein bisschen was". Wird das nächste Jahr hoffentlich ausreichen :D
 
Der Postbote hat heute auch mal wieder ein kleines Päckchen, mit folgendem Inhalt, gebracht. :)
WhatsApp Image 2018-11-28 at 14.42.33.jpeg

Muss ich noch testen wie ich das am besten einstelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Überraschend human von den Preisen, aber auch irgendwie traurig..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er hat anscheinend leichte Geldprobleme. Sein Anwesen hat er wohl auch schon veräußern müssen (oder hatte es vor). Sollte wohl mal ein Golfresort werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben