Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Achja... :)
Mal sehen, ob der Name so sehr zieht. Ich bin keiner, der an das Voodoo von Künstlern glaubt, wenn mir 2 Gitarren angeboten werden würden, würde ich nach allem anderen gehen, nicht nach dem Vorbesitzer, aber andere mögen das anders sehen :)
 
Schöne Box, aber hattest du dich nicht aus Platzgründen verkleinert ? Hattest doch da son Effekt-Ding gekooft, oder hast du das wieder vertickt ?
Das Helix hängt jetzt im Loop.

Ja, hatte verkleinert weil ich mit jemandem zusammen gezogen war. Da sich das wieder erledigt hat, konnte ich dann jetzt auch eine Box und eine neue Klampfe kaufen...
 
Da bin ich ja völlig bei dir @crazy-iwan . Aber von diesem "Voodoo" lebt ja eine ganze Branche ziemlich gut. Da kannst eine endlose Diskussion draus machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er hat anscheinend leichte Geldprobleme. Sein Anwesen hat er wohl auch schon veräußern müssen (oder hatte es vor). Sollte wohl mal ein Golfresort werden.
Ja, das ist mal jemand, wo ich die Gerüchte, mit den Geld-Problemen, glaube. Er hat ja auch schon seine Rechte an über 100 Judas Priest-Songs verkauft.
Ich find auch teilweise seine Kommentare über Judas Priest komisch. Als z.B. bekannt gegeben wurde, dass Glenn Tipton aus gesundheitlichen Gründen, keine kompletten Shows mehr spielen kann, hat er sich ja beschwert, dass man nicht ihn gefragt hat.

Achja... :)
Mal sehen, ob der Name so sehr zieht. Ich bin keiner, der an das Voodoo von Künstlern glaubt, wenn mir 2 Gitarren angeboten werden würden, würde ich nach allem anderen gehen, nicht nach dem Vorbesitzer, aber andere mögen das anders sehen :)
Da bin ich ja völlig bei dir @crazy-iwan . Aber von diesem "Voodoo" lebt ja eine ganze Branche ziemlich gut. Da kannst eine endlose Diskussion draus machen.
Hat ja schon oft genug funktioniert. Ich hab ja die Liste selbst durchgeschaut, aber da ist einfach nichts dabei was mich schon optisch reizt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
war dann schon gut, daß du den Rectifier nicht verkauft hattest :great:
Wobei ich letzte Woche nochmal den Mark V25 gespielt habe und schon länger überlege den Dual Rec zu tauschen.
Aber ja, gut dass ich einen Amp da hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wobei ich letzte Woche nochmal den Mark V25 gespielt habe und schon länger überlege den Dual Rec zu tauschen.
Aber ja, gut dass ich einen Amp da hab.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mit dem Mark V-25 lange glücklich wärst... aus meiner Sicht klingt der zweifelsohne toll, aber es fehlt ihm ein bisschen an Charakter und Rückgrat. Was gefällt dir denn am Recto nicht mehr?
 
Ach, ich finde den V:25 recht geil...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mit dem Mark V-25 lange glücklich wärst... aus meiner Sicht klingt der zweifelsohne toll, aber es fehlt ihm ein bisschen an Charakter und Rückgrat. Was gefällt dir denn am Recto nicht mehr?
FX-Loop und fehlender Reverb.
Und einfach der Wunsch nach was neuem.
Kommt und geht ständig.:nix:
Oder halt wirklich ein 2ter Amp, wobei ich keine 2 will. Ach keine Ahnung. Bin momentan eh zu faul nach einem Amp Ausschau zuhalten.
Der Monat brachte genug neues.
 
Und einfach der Wunsch nach was neuem.

Verstehe :)

...als Zweitamp finde ich den kleinen Mark übrigens deutlich interessanter. Dafür den Rectifier hergeben würde ich eher nicht. 'Nen parallelen Effektweg kannste im Zweifelsfall nachrüsten lassen... Reverb ist dann auch kein Thema mehr.
 
A propos Amp...
NAD
Carvin Legacy VL300
41779D6E-A3D8-4101-92C1-9934649BC1EF.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sieht sehr nach Science-Fiction aus. :D
 
Haha, bunte Lichter sind die Science Fiction schlechthin!!
 

Zieht euch DAS mal rein !!
MANN was für eine GEILE Version von dem Song !
Die Harmonien am Anfang ...HEFTIG !!#
Die habens ALLE 4 Echt drauf ..Sogar Malmsteen Shreddet mal nicht ..ich kann mich nicht erinnern Ihn mal SO Diszipliniert Spielen gesehen zu haben .. Ganz grosses Tennis ..äh Gitarre
 
Katzengejammer! Vielleicht liegt es daran, dass Queen für mich ein Heiligtum darstellt. Ich höre mit viel Wollen Harmonien, aber harmonisch klingt das für mich leider überhaupt nicht. :nix:
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Dennoch nette Hommage!

just my 2 cents
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Pengton Den
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Was es nicht alles gibt....:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnte in dem ein oder anderen Fall eine ganz gute Lösung sein. Es gibt ja doch hin und wieder Pedale bei denen man Angst haben muss dass man nicht blind wird wenn man beim Aktivieren gerade auf's Pedal schaut.
Japp. Finds auch irgendwie interessant, aber auch wieder so ein "Muss das sein" schwingt mit. Hab das schon mal abgeklebt, wenn es mir zu hell war. Geht auch. Zur Zeit hab ich keine extremen mehr an board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben