Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich glaube ich habe heute das erste mal seit ich denken kann was gitarrenmäßiges unterm Weihnachtsbaum gefunden... daher ein etwas unerwarteter New Pedal Day!! :evil::D



Was für eine heiße Kiste... Mann oh Mann. Gefällt mir ausgezeichnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
5226C091-44D8-46BA-9FE6-724E7EFB6841.jpeg


Habe meiner Strat zu Weihnachten neue Tuner geschenkt. Dabei tauchte bei mir die Frage auf, was bei einer Fender USA Standard oder Deluxe überhaupt US-amerikanisch ist.
 
Dabei tauchte bei mir die Frage auf, was bei einer Fender USA Standard oder Deluxe überhaupt US-amerikanisch ist.
Der Ort des Zusammenbaus.
Die wären irre, alles andere auch in den USA zu bauen, wenn andere dasschon ewig besser können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
„Günstiger“ ist das gesuchte Wort bzgl Marokko.
 
upload_2019-1-2_9-55-44.png


Man könnte ja meinen, dass bei den Fender Instrumenten das Zusammenschrauben das leichteste ist. Hier mal ein Custom Shop Zubehör aus Mexiko.
 
NGD

MIJ Greco Les Paul Custom aus den 80er

BC529CF0-2077-4DFD-9ACF-E725334F374A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Geil, dass Schecter immer mehr nicht-Metal-Gitarren anbietet. Die finde ich auch interessant!
 
Zumal die Diamond-Serie absolut hochwertig sein soll (was man so von Leuten aus Canada bzw. USA hört, die das Modell schon haben). Der gebackene Hals muss super sein. Finde auch die Kupfer-inlays sehr nice und die Pickups sollen auch klasse sein.

Bin selber sehr am hadern - NJ ist ja mit einer meiner absoluten Favorits (ich freue mich schon auf das neue Album Richtung März/April) und daher ...why not a Signature. Die Custom Shops mit 4k sind dann doch etwas out of range
 
Ich hatte die CS von Nick in der Hand und die war schon echt nett. Der dunkle Hals ist geil.

Mal sehen wann ich eine der günstigen in die Hand bekomme. Ich hab Lust auf 3 SCs (oder ich muss meine meine Strat zurückbauen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Strymonnews !!!!!!!

#1048
 
Glaubt ihr, wir haben es beim letzten Gig mit der Backline übertrieben? :ugly:

P1040838.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mit NUR 15 Amps.... ? keinesfalls!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt darauf an, wie lang Euer Gig war: Irgendwann sind ja beim ersten Amp alle Röhren verschlissen, dann beim zweiten, dann beim dritten, dann....;):D
 
Amateure ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hört euer Schlagzeuger noch etwas?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben