Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
So ich werd morgen die Rückseite dieser jungen Dame entlacken, wusste garnicht das ich in meinem Leichtsinn des ersten Selbstbau wirklich tolles dunkles Mahagoni überlackiert habe. Damals mochte ich noch keinen Holzlook jetzt liebe ich ihn.

Anhang anzeigen 288107

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie einteilige Palisandergriffbretter?

Anstelle von Mehrteiligen oder anstelle von diesem Baked Maple, Toasted Maple, Richlite Zeugs usw.?

Welche 2013er Specs?...

Oh sorry, ja... die 2013er Specs der Gibson Custom Les Paul's.

- - - Aktualisiert - - -

Auf die Historics. Einteilige Palisandergriffbretter haben aber auch die US Modelle wieder.

Und was ist mit den SG's und alles andere? Haben die auch kein Condom mehr, hot glue usw... weißt du was darüber?

- - - Aktualisiert - - -

Wie einteilige Palisandergriffbretter?...

Oh okay... ich glaube du hast da eine MENGE verpasst ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und was ist mit den SG's und alles andere? Haben die auch kein Condom mehr, hot glue usw... weißt du was darüber?
Da dürfte sich nichts dran geändert haben außerhalb des Custom Shops.
Sonst wäre der PReisanstieg der Standard ähnlich hoch wie bei den CS Gitten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wäre dann wohl so, das stimmt.

haha, ich finde die bunte Gibson irgendwie cool. Allerdings würde ich nicht so viel dafür ausgeben. Und der Sound in dem Video hat mir kein bisschen gefallen, aber das muss nicht an der Gitarre liegen. Sollte mir so eine aber für … sagen wir 300€ über den Weg laufen, würde ich sie sofort nehmen :).

@Austin

ich finde Deinen Basteldrang ja eigentlich ganz gut. Man lernt ja viel dabei und es macht sicherlich auch sehr viel Spass etwas selber zu erschaffen und zu verändern.
Aber Dein nicht vorhandenes Auge für Details wundert mich schon sehr. Verstehe es bitte als konstruktive Kritik und nicht als "Beleidigung" oder so ;).
Achte doch mal bitte endlich darauf, dass alle Kanten sauber abschließen, dass die Oberflächen glatt und nicht von Orangenhaut überzogen sind. Das alles auch irgendwie harmoniert und wohl proportioniert ist.
Das wird sonst nie ein gutes Gesamtbild ergeben, wenn Du einfach nur oberflächlich arbeitest ;).

• Gefällt mir
Ich seh mir grad mal wieder die David Gilomour Live at the Royal Albert HAll Bluray an und musste mal wieder schmunzeln :D
wie der immer das Gesicht verzieht wenn er Soli spielt oder mit der Pedalsteel :rofl:

Aber der Mann hats einfach drauf! Gänsehaut bei jedem 2ten Song!

Man merkt übrigens, dass heute so ein geiler Sonnentag ist: wenig Aktivität hier XD

...sorry fürs OT, aber das muss hier auch mal immer zwischendurch sein ;-)

• Gefällt mir
Muss mir den auch mal Live ansehen.
Sein 3 Disc Live Album läuft auf meinem Ipod rauf und runter.

• Gefällt mir
Guter Tipp, danke!

@ bl4

ist ja echt geil das blackfoot solo - was ist das denn für ne klampfe ?

gruss
butch

Falls du meine meinst: Ist ne Gibson Les Paul Traditional 2013 in Honeyburst, seit 1.5 Wochen in meinem Besitz :)

Ich habe mal eine Frage bezüglich Einfuhr aus der Schweiz. Da die Schweiz sich ja immer aus allem raus hält, natürlich auch aus der EU.
Das bedeutet doch das ich ganz normal meinen Zoll und Steuern darauf zahlen muss, wenn ich etwas aus der Schweiz importieren lasse, oder?!

So - schön langsam hab' ich mich wieder vom Lovely Days am Samstag erholt :) - ich werd' zu alt für sowas :D.

Zuerst mal zu Mittag eine gute Grillerei bei einem Kumpel angerissen und dann so gegen 4 nach Wiesen. Die ersten Biere waren auch schnell weg und die Stimmung genial.

Steve Winwood war super und hatte eine echt gute Combo mit - tolle Musiker alle miteinander.

Dann Status Quo - ich habe sie das erste Mal live gesehen - H A M M E R!!! Was die da auf der Bühne raushauen macht Laune wie nur was!!

Hab ein ganz brauchbares Video vom Opener gefunden:

You're in the Army war auch grenzgenial:

ZZ Top hat mich leider etwas enttäuscht - zwar gut gespielt und genialer Sound aber leider einfach fad - es kam keine Stimmung auf.

Alles in allem ein super Samstag mit viel Bier und Musik - so soll's sein :).

So long!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:weep: Wiso hab ich das denn verpasst??....
http://www.ebay.de/itm/Marshall-JVM...ZD5jNUqU6RY06wIrbmuv4%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Die letzten male waren das immer noch um die 800 Euro!!
Das gute Wetter wirkt sich scheinbar auf die Auktionen aus.
Ich kann mich jetzt trösten, da ich ja eigentlich den Combo will, aber für den Preis hätte ich auch das Top holen können und noch ne 2x12...
ich muss endlich mal nachhause und bei meiner Sparkasse mein Sparbuch auflösen!!

Ui... das ist allerdings günstig!

@ soccero: gucke mal, der hier ist doch auch was für dich ;) landet bestimmt auch nicht weit unter 1.000...

http://www.ebay.de/itm/Vox-AC30-Han...dog-/200941131153?pt=Amps&hash=item2ec9065591
:D Ich hätte zwar ganz gern einen, aber Voxig kann mein Mesa ziemlich gut.
Ich brauche etwas mit mehr Gain. Der JVM ist da bei mir noch erste Wahl und wenn ein klassicher Combo, dann ja den hier:
http://www.ebay.de/itm/111109162001?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
:hat:

..unglaublich für welche Kurse die Marshall Tops verschleudert werden. Ich warte noch ein bischen, anscheinend gehts immer NOCH ne Spur billiger..

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben