Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hast du getrunken? :D
Die Katze seh ich ja noch, wenn es der schwarze Fleck mit Ohren sein soll, aber die Ente? :gruebel: :D

Die Ente erinnert mich an Quack von Darkwing Duck :D

Scheint wohl ziemlich heiß bei euch zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich sag ja immer meine LP hat Cojones:cool:
image.jpg

Hast du getrunken? :D
Die Katze seh ich ja noch, wenn es der schwarze Fleck mit Ohren sein soll, aber die Ente? :gruebel: :D

fstrat3.jpg

Und ne, hatte nur eine Margarita-Pizza mit Apfelsaft

@MarshallVoodoo
Sehen mir eher nach 2 Köpfe aus. Links ein Typ mit einem geöffneten Mund, Glatze und geschlossene Augen, und rechts ein Typ mit einer Maske, die römisch paramilitärisch angehaucht ist, und Sonnenbrille.

köpfe.jpg

• Gefällt mir
@MarshallVoodoo
Sehen mir eher nach 2 Köpfe aus. Links ein Typ mit einem geöffneten Mund, Glatze und geschlossene Augen, und rechts ein Typ mit einer Maske, die römisch paramilitärisch angehaucht ist, und Sonnenbrille.

Anhang anzeigen 292995

...Alter. Mach die Fenster zu!!! Bei euch brennt ne Güllefabrik oder so :D

Hitze + Müdigkeit + Pizza = Blödsinn smilie_frech_018.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr würdet auch im weißen Rauschen von leeren Tonbändern sicher Stimmen aus dem Jenseits hören, was? :rofl:

• Gefällt mir
Um mal wieder auf Gitarren zu kommen: Reverend-Gitarren habe ich schon ein paar mal im Kanal vom Pro Guitar Shop gesehen (gehört).

Ihr würdet auch im weißen Rauschen von leeren Tonbändern sicher Stimmen aus dem Jenseits hören, was? :rofl:

Was glaubst du, wie Paul McCartney Yesterday komponiert hat? Es war richtig warm, er war müde und aß eine Pizza. Nebenbei hörte er sich ein Tonband an und plupps "Ey Leute, ich höre einen richtig coolen Song!". :D :p

Hm....müssen wohl die Drogen gewesen sein. Denn wenn ich die Beatles oder einen der Herren anhöre, dann höre ich seltenst etwas cooles.:rolleyes:

• Gefällt mir
Dann hörste definitiv nicht richtig hin. :p
"While my guitar gently weeps"? Oder von Harrison "Isn't it a pity"? Das sind doch grade für uns Gitarristen geniale Songs.

• Gefällt mir
Wobei "While my guitar gently weeps" für mich erst richtig genial in der Version von Toto klingt. :p

Nein, absolut nichts dabei:great: auch nicht die 80. Coverversion von Mr. Slowhand & co.

Wie schön sich doch ein Line6 M4 mit einem THC-Amp (Totally Hand Crafted, made in Germany!) und einer Düsenberg Starplayer TV anhört:

mooer_all_12.jpg

Die Teile sehen ja mal richtig interessant aus.

Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf diese Mini Gehäuse. Allerdings habe ich z. B. sehr gerne viel Platz zwischen den Pedalen und dann kann es natürlich mal knapper werden mit den Platz als es sein müsste.
Das Teil könnte ich jetzt z. B. auf der linken Strebe des Pedaltrains befestigen. Warum sollte ein Reverb auch mehr Funktionen haben? Wenn der Raum, Spring und Shimmer Effekt sehr gut sind, dann kann man da nichts falsch machen. Schau ich mir mal an!

Sollen auch nur zwischen 69 und 89 € kosten!

Anhänge

• 1.0x0.jpg
    1.0x0.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich schnall' ab - hab mir gerade vor 10min das Auto Wah von Mooer auf Youtube gegeben :D. Klingt wirklich gut!!

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben