Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
:D Manchmal ist es wie verhext, haha.

Kannst du dir mal für mich den Shim Verb anhören? :D:D:D Dauert noch 8 Stunden bis ich Zuhause bin und das halt ich GAS-mäßig nicht aus:ugly:

hehe Voodoo. Wie war das? "Nur noch das Jimi Stack, dann hab ich kein GAS mehr" :D :D :D

:D Manchmal ist es wie verhext, haha.

Kannst du dir mal für mich den Shim Verb anhören? :D:D:D Dauert noch 8 Stunden bis ich Zuhause bin und das halt ich GAS-mäßig nicht aus:ugly:

Also für mich klingt's ganz gut, mit vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, obwohl ich bei Gott kein Reverbexperte bin.... hab mit den Dingern noch nie wirklich was anfangen können :).

hehe Voodoo. Wie war das? "Nur noch das Jimi Stack, dann hab ich kein GAS mehr" :D :D :D

Pf, Zeiten ändern sich :D 2-3 Monate sind wohl genug um seine Meinung zu ändern:rolleyes:

@Luckyreds: Bin sowieso nicht so ein Pedal-Freak! Soll einfach nur ein moderaten bis etwas penetranteren Reverb hinkriegen das wars! Wird ja wohl reichen.

Ouh Mist...ermstmal gucken ob das gute Stück True Bypass hat, ist wichtig für mich:p

Edit: Hat True Bypass...sehr lecker.

Ohja! Die schlimmste Versuchung war das Urlaubsgeld auf der Lohnabrechnung.... :D

Das stimmt wohl.

Ich bin noch auf dem Trip alles los zu werden, was ich nicht brauche... :D Muss mal die beiden 490er Gibson Humbucker fotografieren und einstellen.

Och das hat bei mir jetzt innerhalb von ein paar Tagen gut geklappt! :)
1959HW ist weg und auch (leider - aber nötig) mein JMP-1 50th Anniversary.

Hab halt nicht mehr so die Lust drauf das schöne und verdammt gut klingende Zeug hier rumstehen zu haben und dann doch nur die selben zu spielen. War so ein leichter Marshall-Overkill in letzter Zeit. Aber egal, dafür bin ich um einige Erfahrungen reicher. Ist auch tatsächlich nicht mehr so krass wie das einst mal aussah. Gefällt mir!!

Kriege zvvar kein Urlaubsgeld, hatte aber vergessen, dass ich auf eine volle Stelle hochgegangen bin :)
Meine Güte, ich hab gerade mein Gehalt gesehen, immer noch unterbezahlt aber sooo viel mehr, ich muss mich gerade zusammenreißen nicht das Geld direkt in Gear umzurechnen...
Marshall Voodoo: vvärs du Pedal Freak dann hättest du die Erfahrungsberichte sicher schon alle durch:
https://www.musiker-board.de/effekt...er-audio-schon-jemand-erfahrung-damit-12.html
Durchaus zvveigeteilte Meinungen, gerade auch zum Shimverb, kannste ja mal durchlesen, und dann entscheiden, ob es das GAS anfeuert oder abkühlt :D

Hoss: Hilfe! VVäre premier Guitar an der Börse, gäb´s jetzt vvohl den totalen Crash! macht die Sache ja nur noch halb so interessant
(das schlimme ist, das stimmt sogar...Mann, sind vvir einfach gestrickt:rolleyes:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fand Rebecca Dirks noch nie wirklich ansprechend, darum macht das nichts :D
Trotzdem schade, gehörte einfach dazu.

ENGL: Danke! Scheinen ja echt nicht das Gelbe vom Ei zu sein :-/ wird dann wohl doch ein zweites TC electronic Hall of Fame....da weiß ich zumindest was ich hab :p

Bei Reverbs gibt´s für mich aber vveiterhin zvvei Standards: Neunaber VVET Reverb oder Strymon Blue Sky.
Die bleiben für mich das Nonplusultra und sind beide super vielseitig aber sehr einfach zu bedienen.
Das sind Reverbs für die Evvigkeit (VVenn du nicht so bekloppt bist vvie ich und NICHTS für die Evvigkeit bleibt...)

Nicht nur das, mittlevveile kann ich auch kein "at" mehr tippen...
ich gehe aber gleich mal los und hole mir eine neue, so geht das ja nicht mehr :ugly:
Und falls jemand noch eine explizite VVarnung braucht: Kippt lieber keinen Kaffee auf die Tastatur, auch vvenn ihr gerne experimentiert...es macht keinen Sinn:D

Bei Reverbs gibt´s für mich aber vveiterhin zvvei Standards: Neunaber VVET Reverb oder Strymon Blue Sky.
Die bleiben für mich das Nonplusultra und sind beide super vielseitig aber sehr einfach zu bedienen.
Das sind Reverbs für die Evvigkeit (VVenn du nicht so bekloppt bist vvie ich und NICHTS für die Evvigkeit bleibt...)

Ja schon aber die sind mir einfach viel zu teuer....
Wie gesagt, ich benutzte diese Effekt nur spärlich..um einen besseren Raumsound zu erreichen.

Bin kein Freund von großen Chuch-Hall Geschichten und so. Und wenn doch, kann das Hall of Fame diese Aufgabe auch mehr als zufriedenstellend bestreiten.

Wollt mir immer mal meinen eigenen Toneprint erstellen. Mach ich mal in nächster Zeit!

Logitech! ...auch wenn die sicherlich ebendals nicht Kaffee-fest sind ;-)

~ sent mobile with Tapatalk 4

Wow, was ein Geheimtipp :D

Bin gerade am überlegen mir ein Custom Shop 69 Pickup Set für meine 69er Custom Ordner zu besorgen.
Jetzt weiß ich nämlich auch, warum der Bridge-Pickup so spitz klingt und allgemein doch recht hell - es sind CS Fat 50s verbaut...keine Custom Shop '69- Pickups m(

Is ja nich schlimm, die Gitarre rockt und klingt ohne Ende. Aber einen Versuch kann man ja mal wagen :)

Hach, wie habe ich meine RoadWorn nach dem Pickup-Tausch geliebt:whistle::)

Oh okay... naja Connections dürfte sie ja genug haben zum Durchstarten ;o).

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben