Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Was es heute ganz genau gibt, das möchte ich noch nicht verraten:) Das könnte man jedoch looocker aus den letztens Posts rausgelesen haben!
Das wird jetzt nichts sein, was euch umhauen wird, muss es ja auch nicht, aber für mich ist das schon was Besonderes:redface:

Peter, das schweizer Stack isses leider auch nicht geworden!! Habe mit ihm sogar am Telefon geredet - bis jetzt habe ich aber noch keine Reaktion und naja, hab gesagt dass ich eine schnelle Antwort brauch. Hachja, ich kann mit solchen Leuten einfach nicht zusammen arbeiten :D :nix:

DHL DHL DHL

Mist, muss ins Büro. Ausgerechnet heute kann ich nicht im home Office bleiben :(

Was es heute ganz genau gibt, das möchte ich noch nicht verraten:) Das könnte man jedoch looocker aus den letztens Posts rausgelesen haben!
Das wird jetzt nichts sein, was euch umhauen wird, muss es ja auch nicht, aber für mich ist das schon was Besonderes:redface:

Peter, das schweizer Stack isses leider auch nicht geworden!! Habe mit ihm sogar am Telefon geredet - bis jetzt habe ich aber noch keine Reaktion und naja, hab gesagt dass ich eine schnelle Antwort brauch. Hachja, ich kann mit solchen Leuten einfach nicht zusammen arbeiten :D :nix:

Weisst du, in diesem Thread sind so viele pPosts, dass ich fast den ganzen Tag am Computer sitzen müsste, um alles genau mitzubekommen. Bin dann mal gespannt, was es wird. Übrigens: ich habe von ihm auch keine Nachricht mehr erhalten. Kann dich also gut verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir hatten das Thema ja hier schon mal, aber ich bin gerade zufällig wieder drauf gestoßen: Mr Depp macht ja schon ordentlich auf Show ... oder seht ihr das anders?

Wo macht da Johnny Depp bitte auf Show? Er spielt und bewegt sich im Rhytmus, spielt sein kleines Solo und bedankt sich am Ende bei Eddie Vedder.
Würde er stocksteif da stehen hieße es wahrscheinlich: "So ein arroganter Sack."

Nein, für mich gibt er sich da ganz normal.

Weisst du, in diesem Thread sind so viele pPosts, dass ich fast den ganzen Tag am Computer sitzen müsste, um alles genau mitzubekommen. Bin dann mal gespannt, was es wird. Übrigens: ich habe von ihm auch keine Nachricht mehr erhalten. Kann dich also gut verstehen.

Ja ist ärgerlich. Hat jetzt gerade ( nach 4 Tagen? Und eine Erinnerung) ne E-Mail geschrieben.... Ganz kurz von wegen "doch doch besteht Interesse, Preis ist fix wie auf Ricardo LG"....
Wärs das ums Eck, dann hätt ich mir das ja noch mal überlegen und auf die Sturheit drauf eingehen können (ist immerhin 1200€ mehr als Neukauf beim Musicstore....) aber dass ich noch 1200km Hin- und Rückfahrt in Kaufn nehmen muss - nööö.

Egal, hab ja noch wen anderen.

Danke übrigens nochmal für deinen Einsatz, Peter!!!!

Gern geschehen.:)

:eek:

Super Video! Vorallem das Intro!
So eine CC# ist ihr Geld schon wert...wahnsinns Tone & Sound!

• Gefällt mir
Für den Klang brauchst Du aber keine CC.
Den Klang kriegt man fast mit jeder Gibson Paula hin. Bisken gefummelt vorrausgesetzt.

• Gefällt mir
Sachen gibt's... heut habe ich die Nachricht bekommen, dass der ironball nun doch schon an mich verschickt wurde :D

Ich hab gerade mal den Preis nachgeschlagen:eek: Da muss der aber verdammt gut klingen, damit ich mir den holen würde.

Ich hab gerade mal den Preis nachgeschlagen:eek: Da muss der aber verdammt gut klingen, damit ich mir den holen würde.

Was meinst du? Den Ironball?
Also der Preis ist doch voll ok. Made in China wäre vermutlich günstiger aber selbst Made in Germany ist doch in diesem Fall noch bezahlbar.

Sooooo bin wieder da - kommt jemand tragen helfen?:-D

Klar sofort, schick den Heli, ich komme.:D

• Gefällt mir
IMG-20130426-WA0006.jpg

Schönen Gruß von anderen Ende der Welt
IMG-20130426-WA0008.jpg

"Peter an Bergrettung! Peter an Bergrettung!!"

Wozu die Bergrettung?
Ich wohne im 3 Stock. Das zählt noch nicht als Berg.
Einfach eine Stufe nach der anderen und dann an meiner Tür klopfen! ;)

MV, jetzt sag schon!!!

Ui - hast du dir den 1959 geangelt MV??? SUPER :great:!!!!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben