Gitarren gestohlen in Frankreich Colombes

  • Ersteller Mayfield2008
  • Erstellt am
M
Mayfield2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
30.12.07
Beiträge
349
Kekse
1.422
Ort
Frankenthal Pfalz
Hallo Liebe Mitmusiker!


Meine Band und ich waren in Frankreich und haben dort in Colombes bei Paris gespielt.
Dort hat man in einer kleinen Abwesenheit von uns unseren Bus aufgebrochen und unsere Gitarren und Bässe geklaut.
Darum Bitte ich wer eine meiner Gitarren angeboten bekommt mit folgenden Seriennummern soll sich Bitte melden.

Folgende meiner Gitarren wurden geklaut:

Framus Mayfield Pro in Nirvana Black Oil mit Custom inlays fretted rosewood fb, die Hardware ist in Chrome und sie hat Planet Wave Klemmechaniken an Board.
Die Seriennummer ist: C 149669 09

Gibson Les Paul Goldtop Studio 60s Tribute mit P90 Pickups und Planet Wave Klemmechaniken in Gold.
Die Seriennummer ist so laut ich es vom Gibson Zettel lesen kann: 134110613

Ich hoffe das sich etwas tut, denn die Framus war meine absolute Lieblingsgitarre und sie kostet momentan 2900 Euro, das kann ich mir die nächsten 5 Jahre nicht mehr leisten.


Gruß: Matze
 
Eigenschaft
 
Also, ich habe jetzt auch die Seriennummern von unserem Basser bekommen, das wären dann die Kompletten instrumente von uns die gestohlen worden sind:

1. Framus Mayfield Pro Gitarre mit der Seriennummer: C 149669 09
2. Warwick Infinity Bass mit der Seriennummer: L 111828 04
3. Warwick Thumb Bass mit der Seriennummer: G 126962 06
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben