Gitarren Kuchen

  • Ersteller Ralle_Razefummel
  • Erstellt am
ah, wär beschimpft hier den kopf meiner gitarre:D

naja....das drüft ihr ja noch, aber ob ich nen foto von meiner freundin hier rein stellte, das überleg ich mir noch genau....nicht das ihr DIE als häßlich beschimpfen würdet, aber dann kommen wieder so dumme bemerkungen....irgentwer sagte mal, männer sind alle gleich :screwy:
;)
 
Hmm, die Kuchengitarre hat ja voll die Lacknasen... :(


Nein quatsch, ist super geworden! Ich gratuliere! Kompliment an die gnä' Frau!:D
 
ich glaube, lieber threadersteller, du hast dich grade zu nem foren-kucheness-treff qualifiziert :p
 
Stylische sache, viel spaß beim fettfressen^^
 
ah, wär beschimpft hier den kopf meiner gitarre:D

naja....das drüft ihr ja noch, aber ob ich nen foto von meiner freundin hier rein stellte, das überleg ich mir noch genau....nicht das ihr DIE als häßlich beschimpfen würdet, aber dann kommen wieder so dumme bemerkungen....irgentwer sagte mal, männer sind alle gleich :screwy:
;)

ich glaube das es ein unterschied ist sich über sachen, nochdazu geschmacksfragen, lustig zu machen oder personen ... hoffe doch das jeder hier soviel anstand besitzt... auch wenn ich manchmal dran zweifle :D ;)

ps: wir sind im gitarrenforum also min. 90% irgendwelche freaks die nichts anderes zu tun habe als daheim hocken und versuchen aus einem brett mit 6 saiten irgenwelche töne zu bekommen ;) von daher ist jegliche form von weiblichkeit GEIL :D man sieht es an den threads alla "schickt bilder von gitarristinen" etc ;)
 
Hi Ratzefummel...
sei bitte so lieb und stell uns einfach mal ein Foto von deiner Superbraut in diesen Thread...

ich denke, keiner wäre so abgewichst, deine Freundin beleidigen zu wollen...

und wenn schon...fahren wir hin und machen den Bastard mundtot...oder einfach tot...

Schechz Beiseite...keiner...naja...die wenigsten verlangen ein Nacktfoto...
wir wollen nur die Köchin sehen (sofern deine Freundin auch gekocht hat, sonst kein Foto von der Köchin) ;)
 
weis noch jemand das es hier um kuchen geht? ^^
 
hä?....was fürn Kuchen?
 
immer das selbe mit euch :rolleyes:


Für die Zeit der Überbrückung hier der nette Ersatz ! aber vorsicht, bei Ihr ist noch alles Handarbeit und wer sich mehr für andere sachen als für das Rezept interessiert kommt unters Nudelholz.
http://www.papiton.de/Bilder/Detail/dipluekoechin.jpg
 
Super Kuchen :) Vorallem die Pandabären-Keks-Mechaniken ^^ lol :D
 
ja den headstock würd ich glatt mal verdrücken mit den pandabären:)
 
Super Kuchen :) Vorallem die Pandabären-Keks-Mechaniken ^^ lol :D

DAS SIND KOALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja den headstock würd ich glatt mal verdrücken mit den pandabären

DAS
SIND
KO
A
LAAAAAAAAAAAAAAAAAA


panda sind die schwarz-weiß bäaren! koala sind die mini-bären mit den rießenköpfen die an bäumen hängen und nur den ganzen tag chillen und pfefferminz futtern.....


Für die Zeit der Überbrückung hier der nette Ersatz ! aber vorsicht, bei Ihr ist noch alles Handarbeit und wer sich mehr für andere sachen als für das Rezept interessiert kommt unters Nudelholz.
http://www.papiton.de/Bilder/Detail/dipluekoechin.jpg

das sah mir auf den ersten blick NICHT nach einem nudelholz aus .........
 
DAS SIND KOALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an bäumen hängen und nur den ganzen tag chillen und pfefferminz futtern.....


danke für die berichtigung, aber wenn du so so streng mit allen bist, bin ichs mit dir auch:D
die essen EUKALYPTUS und kein pfefferminz...hehe, deswegen sind die auch so ruig die ganze zeit, weil die von dem zeug stoned werden, für jedes andere lebewesen ist des nämlich lebensgefährlich
meine ich zu wissen......
 
hmm meine Mutter hat mir mal nen Katzenkuchen gabcken... aber das ist nicht das selbe ):

...also ein Kuchen in Form einer Katze und nicht ein Kuchen, der aus einer Katze gemacht wurde....
 
hehe

sieht echt klasse aus.

hab auch so nen kuchen zu meinem 18. bekommen, aber der war nur so standard-kuchenplattengröße...

farbe war bei mir so n chocolate-brown mit ebony binding. das gute stück hatte marcipane-mechaniken dran :)

die idee hatte ne freundun von mir, nachdem ich ihr aus kinder-riegeln n pferd gebaut hab :)
 

Anhänge

  • ferd1.jpg
    ferd1.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 279
hahah sehr geil das pfört^^

dazu föllt mir das "färt"-t-shirt aus dem emp ein :D MUAHAHAHAHA


das mit dem pfefferminz war extra. mit high weis ich nich.allerdings sind die extrem wählerisch die freaks ......... gibt irgendwie ganz viele eukalyptus-arten und die essen immer was anderes. die jungtiere nurdiesunddas, die weibchen nur das usw.

ok, wir wollen jetzt die köchin sehn. sons ......... passiert irgendwas ^^^^^^ :screwy:

achja, der katztenkuchen erinnert mich an Alf. der wollt immer die hauskatze essen :D
 
Das ist mal ein echt geiler Kuchen! Gratulation (zu so einer Freundin ;))
 
1. Geiler Kuchen 2. Sone Freundinw will ich auch
 
Die hast Du von supermodels.com reingephotoshopped!!! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben