Gitarren Rituale

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
also ich suche imer erstmal mein plec..wenn das nach 5minuten oder so geschehen ist spielel ich meine klampfe kurz clean an um danach auf meine tretmine zu latschen und mich dann an der verzerrung aufzugeilen. dann
werden erstmal n' paar 16tel leer mit palm mute gespielt gefolgt mit nem artificial harmonic für ne 8tel. dann kommt immer das neueste lied von mir. ab dann wird gemetzelt bis entweder mein handgelenk anfängt weh zu tun bzw. langsamer zu werden, weil die kraft langsam weggeht oder bis die nutte über mir anfängt zu klopfen. und jeden tag beschwere ich mich wegen nackenschmerzen vom vortag.

irgendwie haben wir alle n' eigenartigen vollschaden...aber mir gefällts
 
Dito, erstmal Plek suchen, das kann bei mir auch mal länger als 5 Minuten dauern ( es müsste Pleks mit Piepsern geben oder sowas ), dann Verstärker an und e-Moll, G-Dur und D-Dur spielen. Und bei der Probe immer vorher noch en Bier trinken :great:
 
ich drüch meistens erst ma meine finger aufs bein damits schön knackt dann kann ich besser spielen also besser gesagt die finger sin dann lockerer
 
Ich nehm immer das Plek und klebs mir mit Spucke ans Hirn. Trink mein Bier aus und such dann ne halbe Stunde mein Plek bis mein Bruder mich darauf aufmerksam macht das ich es am kopf kleben habe.
 
myniceday
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Necropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben