Gitarren Wandhalter

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp schrieb:
Ich glaube in Las Vegas.

Na dann...das ist ja gleich um die Ecke! :D

Ne im Ernst, da will ich mal ne Zeit lang ohne Beaufsichtigung verweilen... :twisted:
Wie war das noch mit dem "Gitarren gestohlen" Thread??? :D :p :great: :cool: :rolleyes: ;) :twisted: :screwy:
 
wo gibt es diese wandhalter zu kaufen ,die die ganze gitarre halten und zwar waagerecht ,aber wo der body und der hals gehalten werden
 
Derwars schrieb:
Die Leute von heute werden auch immer fauler!
Sowas macht man sich doch selber, Mensch!

Super! :great:
Du hast mich soeben auf ne Idee gebracht :D Allerdings nehm ich keinen Kopf einer Konzertgitarre
 
Ich möchte mir demnächst auch so nen Wandhalter besorgen. Allerdings will ich die Gitarre nicht an einer steinernen Wand aufhängen, sondern an der Seite meines Kleiderschranks (ich glaub die Seitenwand ist grad mal 1-2cm dick)
Würd das klar gehen, oder sollte ich vll noch sowas wie ne "verstärkung" in den Schrank schrauben?!
 
mag mir die frage denn keiner beantworten?

Gruß Joana
 
Wenn du hinten an der Kleiderschranktür diese Kreisförmigen Teile noch dran machst, sollte es gehen.
Weiss jetzt nicht wie die heißen, aber die Verteilen das Gewicht der Gitarre ... d.h. das ganze Gewicht hängt nicht an einer (oder 2) Schrauben, sondern verteilt sich über dieses Kreisförmige Teil. :redface:

Hier hab ich ein Bild: (die Teilchen rechts)

schrauben.jpg
 
aahja, okay, dankeschön :)
 
ähm, nochmal ne frage...
wie genau befestigt man denn diese wandhalter?
Einfach einschrauben?
oder zwei Löcher bohren und dann mit diesen dingern die oben auf dem bild links abgebildet sind fest machen?! oder wie??

Gruß Joana
 
nike_esp schrieb:
Wenn du hinten an der Kleiderschranktür diese Kreisförmigen Teile noch dran machst, sollte es gehen.
Weiss jetzt nicht wie die heißen,
Man nennt sie Unterlegscheiben...
:great:
 
black-skull schrieb:
wo gibt es diese wandhalter zu kaufen ,die die ganze gitarre halten und zwar waagerecht ,aber wo der body und der hals gehalten werden

hier
 
ähm,ich hatte da doch nochmal ne frage...
wie genau befestigt man denn diese wandhalter?
Einfach einschrauben?
oder zwei Löcher bohren und dann mit diesen dingern die oben auf dem bild links abgebildet sind fest machen?! oder wie??

Gruß Joana
 
Joa, 2 Löcher bohren ...

Du brauchst halt dann noch 2 Schrauben ... ;) ... sind nicht dabei. :screwy:
 
Sag mal hast du den keine ahnung von en bissele Gitarrenwandhalter hinhängen :D
Vll noch ein Dübel mit reinhauen das er sicher hebt!
 
Ich war am Wochenende bei Musik Produktiv und hab da sau geile Wandhalter gesehen. Die waren so mit rotem Samt überzogen. Die waren aber nur und den Ausstellungsstücken und ich hab sie leider net zum Verkauf gesehen. Weiss einer wos die Teile gibt :confused:
 
horus1 schrieb:
Sag mal hast du den keine ahnung von en bissele Gitarrenwandhalter hinhängen :D
Vll noch ein Dübel mit reinhauen das er sicher hebt!

ich ? :confused:

Ich habe meinen selber aufgehängt, mit Dübel ;) ... hatte ich vergessen zu sagen.

Aber an einer Schranktür Dübel ?
 
Kauf dir doch einfach Samt und überzieh deinen eigenen damit?

Mensch Kinder, machts euch doch net schwerer als es is...
 
LoneLobo schrieb:

ui
gibt es da nich ne günstigere variante ,also sollte schon so sein wie der den du vorgeschlagen hast aber 30 euro für nen wandhalter :screwy:
 
Das wird nichtmal mit nem Selbstbau viel billiger...

Sowas braucht halt fast keiner. Dann isses teuer. Wenns alle brauchen, wärs auch teuer.

Is blöd...irgendwie :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben