Gitarrenmarke PHIL PRO bekannt?

S
studio
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
15.01.04
Beiträge
107
Kekse
62
Ort
Gladbeck
aloha...

kennt jemand eine gitarrenmarke namens "PHIL PRO"?

eine Feundin von mir, hat so ein Teil und bat mich, mir diese einmal anzuschauen, da sie eventuell vekauft werfen soll.

Ich bekomme die Gitarre wohl nächste Woche und kann dann gerne versuchen hier Bilder reinzustellen (auch dabei wäre ich für Hilfe dankbar...).

Falls jemand etwas über die Marke weiß, würde ich mich über Antworten freuen,
da ich selbst nix darüber finde.

besten Dank im Vorraus

chris
 
Eigenschaft
 
Phil Guitars ist mir ein Begriff - ist ein koreanischer Hersteller mit teilweise echt guten Klampfen. Ich hab mir die Dinger auf der Musikmesse 2003 mal aus der Nähe angeschaut und muss sagen, sind teilweise wirklich edle Dinger. Die hatten unter anderem auch mit Seymour Duncan bestückte Custom Modelle mit nem großen eingelegten Abalone Adler im Korpus - die selbe Gitarre hab ich vergangenes Jahr unter deren Marke "Harley Benton" bei Thomann im Shop entdeckt.
Dieses Jahr ist mir Phil Guitars auf der Messe allerdings nicht mehr aufgefallen. Vermutlich produzieren die mittlerweile hauptsächlich für nahmhafte Marken - Samick macht es ja ganz änhlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben