Gitarrentattoo?

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Neulich im kroatienurlaub hab des katalog von sonem Tattoomensch durchgeschaut und hab mir dann sone strat (ca. 10 cm lang)
auf die schulter machen lassen.
War halt bloß so zeuch was nach paar wochen wieder abgeht aber naja.
 
Ich werd mir wenn ich mal ganz viel Geld hab Entweder ne Jackson SL1 Soloist mit ner Lackierung die ich entwerfe oder ne Jackson Rhandy Roads
auf meinem Rücken in Fast Originalgröße tatowieren lassen.
Und aufm linken oberarm will ich mit das Cover von der Iron Maiden "Killers"
mit dem Iron Maiden Schriftzug Tatowieren lassen. Auf den rechten Arm dann vielleicht noch irgendwas von Cacophony.
 
Wenn ich mal n'Tatoo machen lasse, dann vielleicht Flammen , die an dem arm hochzüngeln oder so...
 
Wollen wir im Offtopic einen neuen Thread dazu eröffnen und jeder der was hat und Laune dazu knipst von sich ein Bild da rein? Mit Tattoo-Pro/Contra? Ich fänd's net schlecht :)
 
pedrucci schrieb:
Wenn ich mal n'Tatoo machen lasse, dann vielleicht Flammen , die an dem arm hochzüngeln oder so...

Ein Kollege hat Flammen am Bein, die bis fast zum Knie hoch gehen, mit 2 Skelettarmen die aus dem Feuer ragen. sieht echt geil aus :great:
Wenn ich mal was mache, dann wahrscheinlich auch was mit Feuer, es muss einfach geil aussehen. hab auch schon daran gedacht ne Gitarre... Hm vieleicht eine brennende Gitarre :D
 
Lefthander schrieb:
Ich kenne einen der hat das Slipknot S auf der Wade. :rock:
haben viele oder aufm oberarm
16.6 auf metallica konzert (slipknot war vorband) hab ich einige gesehn :)
 
Ahh Metallica Bremen...

war natürlich auch da...

War aber nicht so voll was ???

Hinten waren die Ränge alle leer....

Aber war ein gutes Konzert... Mir fehlte aber FWTBT.... :mad:
 
JulianThies schrieb:
Ahh Metallica Bremen...

war natürlich auch da...

War aber nicht so voll was ???

Hinten waren die Ränge alle leer....

Aber war ein gutes Konzert... Mir fehlte aber FWTBT.... :mad:

ja, die haben manche lieder gespielt die sich sonst eher selten speilen..fand ich aber geil

the wait war cool
und breadfan als opening war der hammer
 
Ich habe eine feine Ärzte-Gwendoline auf dem Arm und bereue nichts! Zeichen, die nix aussagen und für mich keine Bedeutung haben, würde ich mir niemals stechen lassen.
 
head-guitar.gif

:rock:

RAGMAN
 
@ Ragman, wer is das?

DA oben hats einer erfasst. Flammen die von der HAnd aus den Arm hoch flammen sehen echt klasse aus.
Werde ich mir auch machen lassen!!! :great: (Das is an klasse smiley) :D
 
pedrucci schrieb:
Wenn ich mal n'Tatoo machen lasse, dann vielleicht Flammen , die an dem arm hochzüngeln oder so...

Jo, sowas hab ich auch. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben