Gitarrenuntericht : was zahlt ihr ??

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
dort wo ich unterricht gebe kostets 64 euro im monat dafür einmal die woche 30 minuten, ferien kein unterricht. bin mir beim preis ncih 100&ig sicher, aber schaut halt mal in den link in meiner signatur
 
1mal in der Woche, 30min Einzelunterricht - 57€ im Monat
 
ich bezahl für 2 mal ne 3/4 stund jeweils 22€ also 44€ im monat
und für git. 2 mal ne ganze stunde jeweils 20€ also 4€ im monat
das macht dann zusammengerechnet im ganzen monat:
..
...
...
richtig!!! genau 84€ wow das muss mir erstmal einer nachmachen^^
 
nen 10'er für 60 Min....
 
4x 30 min = 52 Euronen.

Gut teuer, dafür hat es der Lehrer aber auch drauf. Da kriegt man definitiv was für sein Geld. Lieber so als wenig Geld für weniger qualifizierten Unterricht bezahlen.
 
Paranoid schrieb:
4x 30 min = 52 Euronen.

Gut teuer, dafür hat es der Lehrer aber auch drauf. Da kriegt man definitiv was für sein Geld. Lieber so als wenig Geld für weniger qualifizierten Unterricht bezahlen.

es is ja nich immer der Fall,dass der Lehrer schlecht ist!Mein Lehrer hats auch richtig Drauf! und bei ihm macht man echt schnelle Fortschritte! echt Respekt!:great: ...der Grund warum ich so billig bei weg komme is,dass er ein Bekannter ist :D
 
Tjo, habe halt keine Bekannten, die wirklich gut Gitarre spielen können und von guten Privatlehrern habe ich auch noch nicht gehört. Und bevor ich zur staatlichen Musikschule mit den unmotivierten und echt nur noch beschissenen Lehrkräften gehe :screwy:
 
4 mal 30 mins im Monat für 64€ und ich Lerne jede Minute was dazu der Typ ist echt der Hammer. Er war schon in der Gitarre und Bass und wird als einer der besten Virtuosen Deutschlands gelobt. Sein Name ist Christian Moser und der spielt in der Band Sheela. Was der alles drauf hat das ist einfach nur Derb :cool:
 
Ehm ja, ich kanns jetzt nicht mehr so zu 100% iger Sicherheit sagen, aber was ich noch weiß waren es 100 € fürs Semester... Aber ich bin irgendwie total unzufrieden mit meinem Lehrer. Der ist so ein kleiner Freak. Correct: Großer Freak, oder auch einfach nur FREAK!

Alles, was ich mit ihm im ganzen Jahr gemacht habe bestandt aus 100% Theorie. Bluestonleitern, Powerchords, Pentatonik, Stufenakkorde, ...

Der Lehrer geht mir echt schon so am Arsch, letzte Std als ich ihn gefragt habe, ob wir auch mal Lieder oder sowas machen, dann meint er sofort "Nein! Du brauchst nur die Theorie" o_O eins is klar, wenns irgendwie geht dann hab ich nächstes Halbjahr einen neuen. Wird zwar schwer gehen, bei uns gibts nämlich n Zeugniss am Schulschluss, aber naja... man tut was man kann *g

bäh jetz hab ich wieder mal nen Aufsatz über meinen Lehrer geschrieben und gewisse Leute (böse auf storms gugg) werden schon wieder unhedudig, ge?? :-/
 
Ich nehm 7€ für die halbe Stunde..
 
150 € pro halbjahr... und der kerl is nich nur n profi und preiswert, er is auch noch unglaublich witzig, ein freund und vorbild... es gibt absolut keine alternative zu ihm...

edit: ich nehm für den unterricht, den ich gebe nix... sie is einfach zu süß... ;)
 
sabsl1603 schrieb:
Ehm ja, ich kanns jetzt nicht mehr so zu 100% iger Sicherheit sagen, aber was ich noch weiß waren es 100 € fürs Semester... Aber ich bin irgendwie total unzufrieden mit meinem Lehrer. Der ist so ein kleiner Freak. Correct: Großer Freak, oder auch einfach nur FREAK!

Alles, was ich mit ihm im ganzen Jahr gemacht habe bestandt aus 100% Theorie. Bluestonleitern, Powerchords, Pentatonik, Stufenakkorde, ...

Der Lehrer geht mir echt schon so am Arsch, letzte Std als ich ihn gefragt habe, ob wir auch mal Lieder oder sowas machen, dann meint er sofort "Nein! Du brauchst nur die Theorie" o_O eins is klar, wenns irgendwie geht dann hab ich nächstes Halbjahr einen neuen. Wird zwar schwer gehen, bei uns gibts nämlich n Zeugniss am Schulschluss, aber naja... man tut was man kann *g

bäh jetz hab ich wieder mal nen Aufsatz über meinen Lehrer geschrieben und gewisse Leute (böse auf storms gugg) werden schon wieder unhedudig, ge?? :-/

wer braucht schon praxis?? wenn du später mal aufs notenblatt kuckst musst du dass per theorie sofort nachsummen können...
ach ja, Die ausgaben für ne die Gitarre bleiben:screwy: dir auch erspart
 
deeper_purple schrieb:
edit: ich nehm für den unterricht, den ich gebe nix... sie is einfach zu süß... ;)

:rolleyes:

doch es gibt ne Alternative...Meinen! :D :p
 
also ich bezahl mit nem kumpel zusammen jeder 55€ pro monat für 4x 45 min. einzell würde 75€ kosten ...

finds n bisschen teuer weil mein gitarren lehrer eig super cool ist, gut erklären kann und selbst sau viel kann, aber leider zeit schindet bis zum geht nich mehr :(
 
Mein Lehrer ist Blues Rocker (aber kann auch Metal zeugs spieln) und ich zahle für privatunterricht (er kommt zu mir nachhause) ........gerade jammen wir son Blues zeug.........ganz lustig!
MFG
Simon
 
snade schrieb:
wer braucht schon praxis?? wenn du später mal aufs notenblatt kuckst musst du dass per theorie sofort nachsummen können...
ach ja, Die ausgaben für ne die Gitarre bleiben:screwy: dir auch erspart


öhm ja, aber ich will wenigstens ein BISSCHEN Praxis haben. Was hilft mir die ganze Theorie wenn ich nicht spielen kann ;)
 
Also ich zahle 57€ im Monat für eine halbe Stunde Einzelunterricht die Woche.

MfG
 
Mein Lehrer bekommt 17€ die Stunde, und das jede Woche einmal.
Aber dafür lerne ich auch echt viel bei ihm, also es lohnt sich ;)
 
Ich zahl 59€ (besser gesagt meine Eltern;)) im Monat für 30 Minuten Einzelunterricht pro Woche, aber mein Lehrer macht trotzdem immer 45 Minuten draus:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben