Gitarrenuntericht : was zahlt ihr ??

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
50 € für 4 stunden à 45 minuten im monat. das ganze is inner musikschule und ich bin noch mit einem anderen zusammen in einer gruppe.
 
45€/Monat für 30min/Woche aber immer machen wir mindestens 45 min oder auch mal 60
 
75€ für 4 x 45 min im Monat, bei nem alten Hasen, der kommt dann immerhin auch zu mir :D Jettet immer so inner Gegend rum, von Schüler zu Schüler
 
ja bei mir is das bisschen anders, weil mein gitarrenlehrer ein guter kumpel von mir ist.
ich bezahle 5€ pro unterricht(1 stunde) . wir machen aber auch öfters 2-3 stunden :) und ich bezahle denn trotzdem nur 5€ :D
 
Nix, ich krieg was dafür. ;)
 
Früher hab ich pro 60 min 25€ bezahlt, bei Bernd Aufermann (Angel Dust/Running Wild) ist zwar teuer, hat sich aber gelohnt.
 
100€ schulgeld (privates musikgymnasium) im monat

für 8 stunden gitarre, 8 stunden instrumentalunterricht, 4 stunden mit band und ich könnte noch ein zweites instrument dazunehmen. (alles pro monat)
und die normalen unterrichtsstunden halt noch - also ziemlich günstig, da es als instrumentallehrer sowieso pflicht ist, ein diplom zu haben.
 
40 € für ca. 9 - 10 Std. mtl.!
Is aber aber ned standard, normal 15 € für 60 Min.!
Aber mittlerweile ist es mehr ein kurzes Erklären von Techniken,
frikeligen Soloparts etc.... und dann wird gejammt, gelabert, grüner Tee getrunken und wieder gejammt... das kann schon mal 3 Stunden dauern! :D
Also ich bin mehr als zufrieden!!!

Mfg

Olly
 
Ich kriege jetzt wieder nach einem Jahr pause Gitarren EinzelUnterricht für 40€ muss mal was bei gebracht bekommen!!!!das meiste habe ich mir selbst bei gebracht!!!^^
 
spiel seit 6wochen Akkustikgitarre und hab bei unserm untermieter (spielt auch in irgendsoner band und hat öfters auftritte) Gitarrenunterricht für 50€ im monat/jede woche 30minuten.
Das geile is aber, dass sein sohn n schlagzeug im kella hat und ne E-gitarre hängt da auch rum...ich kann mir also immer E-gitarre und kabel und alles ausleihn und mit n paar kumpels (versuchen) zu rocken :D
-->das is dann umsonst :p
 
Hab bei meinem letzten Lehrer 35 € im Monat gezahlt: 4 mal aber immer nur 25 min.
Jetz hab ich grad keinen.
 
zahle für 4x45min zusammen mit nem andern hier ausm forum ;) 35€(also pro pers.) einzel unterricht bei ihm hostet glag ich 5o oder 55 € für des selbe

ach ja aba bei den 45 min bleibts in den wenigsten fällen meistens gehn eir nich unter einer std. raus
 
ca 80 € für 4x30 min :screwy:
der typ ist zwar echt der hammer an der klampfe, aber wirklich effektiv ist der unterricht nicht, sein stil bringts irgendwie nicht so...
deshalb hab ich auch letzte woche gekündigt :rolleyes:
 
40 € für 60 min (so ist das nunmal in der süddeutschen Metropole), dafür aber keinerlei vertragliche Bindungen, sehr flexible Termingestaltung und einen echt guten Lehrer :great:

Grüße,
muemmel_0811
 
Ich komm auch ziemlich billig davon.
Unserem direktor gefällt es wenn wir Gitarre spielen.
deshalb zahlt die Schule 10€ dazu.
Die stunde kostet 20€ also bleiben mir noch 10. Ich spiele aber mit meinem freund gemeinsam, also muss ich 5€ die Stunde zahlen.
 
Pro Monat (4 Stunden, jeweils 45 Minuten) 36€.
 
Ähm. Wenn mein Lehrer Zeit hat, dann mach ich jede Woche 45 min und bezahle dafür 70 Eur im Monat. Wenn nicht dann eben jede Woche 30min und 50 Eur. Ferien muss ich leider durchbezahlen, aber meistens dann "nur" 50. Aber ich bin sehr zufrieden und ich denke, dass der Preis auch gerechtfertigt ist. Die Leute rennen ihm trotzdem noch die Bude ein :)). Wer weiß, vielleicht übernehme ich bald die Anfänger und er macht dann weiter ;))
 
Ich hab mal (als ich noch Unterricht hatte) für 4 x 30 min 58 € bezahlt.
 
ich zahl fuer 4x45 min ca. 80€
 
Ich hab jede woche 45min auch für 80€!
bei mir ist es auch so dass in den ferien kein unterricht ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben