Gitarrenuntericht : was zahlt ihr ??

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
Ich zahle 50€ im Monat bekomme dafür 4x30Minuten Einzelunterricht!
Mein Lehrer ist GIT Absolvent, mein Vorbild, ein super Kumpel und heist Ralf Sommerfeld. Macht super spass!!Einfach unglaublich
 
ich zahl 16 euronen für die stunde :great:
 
mein erster lehrer war son volksheini,bei dem hab ich 25€/60min bezahlt
der konnte wirklich gut spielen (~20jahre),aber das war nich so wirklich mein ding was der gemacht hat.also hab ich mir nen zweiten lehrer gesucht,der hat zwar "erst" 6jahre gespielt aber was der konnte muhaha geil, bei dem hab ich 10€/70-80min ^^
naja der hat eigentlich auch genau das gemacht was ich wollte,aber dann hat er abi gemacht arbeiten blablabla also keine zeit mehr und momentan hab ich garkeinen aber ich bekomme eventuell demnächst unterricht bei nem guten freund von mir der seit er 8 ist gitarre zockt also mittlerweile 10j. für 0€ und zeit offen yeah:cool: :D

und ganz ehrlich würd ich auch nich mehr als 25€ ausgeben,weil ich das 1)selber finanzieren muss und mein geld höchstens 3std dahinschwinden würde und 2)profi hin oder her aber 80€ ist würde ich nicht bezahlen.
 
Ist etwa 90 euro monatlich für eine halbe Stunde pro Woche überteuert ?

Lehrerin(nen) haben Musik studiert, sollen auf dem Gebiet echte Genies sein (Mein Vater war vor einigen Jahren da). Notenlernen inkl. und Hausaufgaben, sowie am Ende des Jahres eine Art Zeugnis (Soll tatsächlich wie in einer Schule sein)
 
Hab 57€ für 2 Stunden an der Musikschule geblecht.
Werde mich aber in 2 Wochen abmelden, weil ich GItarrenunterricht bei Horst Luksch haben werde (Einer der besten deutschen Gitarristen, wird sogar mit Satriani verglichen).
www.guitar-rockhouse.de
Der verlangt aber 28.50 Pro Stunde. na ja ich meine er ist auch Profi und nicht so ein möchtegern lehrer, der mich in der Musikschule unterrichtete.
 
Wow! Das is teuer.
Ich zahle 69€ bei der Musikschule und habe 30min. in der Woche Unterricht. Dafür aber en echt guten Lehrer.
 
Ich habe fürher so 20€ ubgefähr bezahlt für eine Stunde. Der hats echt ziemlich drauf gehabt^^.
 

Ich hab bisher 80 euro bezahlt für 4x45 minuten im monat.

Innerhalb einer stadt, ort oder landkreis sind die preise für die musiklehrer des gleichen instruments fast so gut wie identisch. Damit sie konkurrenzfähig bleiben. Da kann keiner mal so eben 20 euro mehr nehmen. Macht zumindest kaum einer.
 
Also ich zahl pro halbe stunde knapp 14 €. dafür hab icc aber auch einen extrem guten lehrer: Gitarrenstudium in Californien, Ausgebildet unter anderem von Paul Gilbert, stand schon mit Yngwee Malmsteen auf der Bühne und hat ein eigenes aufnahmestudio, das führend ist in deutschland bei Kinowerbung.
Ich hab noch niemand gesehn/gehört der so gitarre spielen kann, allerdings hat das
leider nichts damit zu un wie gut er als lehrer ist und bei dem Preis überleg ich mir schon vll woanderst hinzugehen wo ich vll nicht so einen gute Gitarrist als Lehrer hab, der aber als lehrer selbst mir mehr beibringen kann.

mfg
 
Pro ganze Stunde 25€, aber er kümmert sich auch sehr um mich also wirklich top :great:
spielt seit 30 jahren, war mal bei dog eat dog usw...hat echt was aufm kasten hat auch conections zu allen möglichen bekannten leuten
 
wenns 4 mal die woche is also 20 pro stunde isses volkommen ok
ich wollte mal 2 stunden bei mike stern nehmen, als er in der gegend war, aber 120 euro sind mir doch zu viel gewesen
 
da ich jetzt auch endlich nen Lehrer hab:

ich bezahl 86 Euro / Monat für 1x 45 min pro Woche (ausser in den Ferien)

der Typ ist aber jeden Cent wert.
Profi-Musiker, GIT-Absolvent, Komponist und Buchauthor
 
Ich bezahle für meinen Unterricht etwa 40€ im Monat.

Weil ich alle zwei wochen zum Unterricht gehe.

gruß Ali
 
Ich bezahle 80€ Im Monat für 4x 60 Minuten
Der Mann heisst Elmar Wald :D
Kick Back - Live Rock
da könnt ihr ihn sehne :)
 
Ich zahl für einmal pro Woche 45min ca 75€ im Monat. In den Ferien is aber leider unterrichtsfrei.
 
Ich zahle für ne 1/2 Stunde 14 Euro und für ne 3/4 Stunde 17 Euro. Da ich aber (bis jetzt) immer seinen letzten Termin am Tag gehabt habe, konnten wir überziehen. 5 bis 10 Minuten.
Und meiner Lehrer ist großartig.
 
Ich bezahle 52€ für 4x 30min. Aber wir machen manchmal auch 45min draus.

Ich bin zufrieden mit meinem Unterricht :great:
 
ich bezahl 30€ für 1 1/2 std die woche
hab dafür aber auch mit unserem 2. gitarristen und usnerm basser zusammen unterricht
 
ich zahl 85€ für 45 minuten pro woche

bin voll und ganz zufrieden mit dem unterricht und ich lerne dort auch viel(mein lehrer war am git)
 
50€ monatlich für eine halbe Stunde pro Woche, wobei es meist auf 40 Minuten rausläuft.
Mein Lehrer ist hervorragend, er ist auch Freund der härteren Schule, hat Musik/Gitarre studiert und ist supernett. Ausserdem bringt er einem auch sehr viel über Musikgeschichte bei (immer nur so ganz nebenbei, aber es summiert sich!), was ja auch nicht schadet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben