Gitarristen und Foren

ja, ist (zum Glück) nicht ernst gemeint. Kenn die Seite schon länger, ist aber immer wieder geil :D
 
Da fällt mir nur eins ein ...

woohoo jetz is mir schwindelig.

Das kann ja kein Mensch komplett einmal lesen, ohne vom Stuhl zu fallen.
 
...But-Alive schrieb:
bäh, Absinth, man junge was trinkst du denn, das ist da widerlichste, das es auf der Welt zu tinken gibt, genauso wie Wodka und er ganze andere hochprozentige Mist (und Kölsch, auch wenns net hochprozentig ist, schmeck halt nich nix), da bleib ich bei meinem Äppler :D

Alter? :screwy: Das sind genau meine zwei Lieblingsgetränke. Bier is was für Penner :twisted:
Wodka hat style und von Absinth macht man komische Sachen. Auf Bier haut man nur immer gleich alles zusammen oder pennt ein. :D
 
Grey schrieb:
Alter? :screwy: Das sind genau meine zwei Lieblingsgetränke. Bier is was für Penner :twisted:
Wodka hat style und von Absinth macht man komische Sachen. Auf Bier haut man nur immer gleich alles zusammen oder pennt ein. :D

Ok, jeder kann schließlich triken was er will, aber das mit dem Bier is jetzt nich dein ernst. Trink mal ein Licher, danach änderst du deine Meinug :D

OK und jetzt wars das mit Off Topic.
 
Grey schrieb:
Alter? :screwy: Das sind genau meine zwei Lieblingsgetränke. Bier is was für Penner :twisted:
Wodka hat style und von Absinth macht man komische Sachen. Auf Bier haut man nur immer gleich alles zusammen oder pennt ein. :D


Naja! Wenn du mal den "billigen" geschluckt hast, findste das auch widerlich. Ich bevorzuge eine kleine feine marke - da steht net marshall drauf - die ich immer in luxemburg kaufe. Ist ja nur 20 min weg. Hat aba 75 volt, und bollert nach dem dritten gläsle erst richtig. Ansonsten: bahn dir deinen weg durchs weinregal!

ist ein arzt in der nähe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben