Green Day (Der User-Thread)

FLiP@Fender schrieb:
Die waren mal richtig geil jetz is von denen nur noch Komerz übrig schade eigentlich ! hatten potential ^^ :D
MFG FLiP

Jeder wird mal älter.:D
Dafür, dass die Songs auf dem
Album American Idiot ruhiger sind, als auf den
Alben vorher, heißt es noch lange nich, dass
die gar nix mehr drauf haben.:smile: :) :D

_______________________________
Wissen is Macht
Ich weiß nix
macht nix:D
 
Ah ja, heute hatte ja der neue Videoclip zu Holiday
Fernsehpremiere.
Wie findet ihrs?????:D


____________________________
Wissen is Macht
Ich weiß nix
macht nix:D
 
xD... also die parts mit dem auto haben was von "dragostea din tei" von O-Zone :D ;) :rolleyes: ...joa ansonsten, crazy, so wie green day halt is. was mir auch gefällt ist, dass der Clip von Holiday (wie übrigens auch auf der Album-CD) an den Clip von Boulevard Of Broken Dreams anschließt

Peace und ein frohes, verlängertes Osterwochenende :D
MrK
 
@Figure: "Waiting" ist doch kein Album, oder? Meinst du "Warning"? ;)
 
MrK schrieb:
xD... also die parts mit dem auto haben was von "dragostea din tei" von O-Zone :D ;) :rolleyes: ...joa ansonsten, crazy, so wie green day halt is. was mir auch gefällt ist, dass der Clip von Holiday (wie übrigens auch auf der Album-CD) an den Clip von Boulevard Of Broken Dreams anschließt

Peace und ein frohes, verlängertes Osterwochenende :D
MrK

ich bin jetzt nicht ganz aufgeschlossen, aber hört man am anfang von dem boulevard of broken dreams video nicht n gitarrenpart aus holiday:confused:

edit...
oppla, war ja schon so gemeint ;)
 
Alpha schrieb:
@Figure: "Waiting" ist doch kein Album, oder? Meinst du "Warning"? ;)
Upsa *peinlich* :). Jeppa, genau.. Warning. Die Titel sind ja sehr schreibähnlich und folgen auf dem Album auch noch aufeinander, da vertu ich mich immer.
 
MrK schrieb:
xD... also die parts mit dem auto haben was von "dragostea din tei" von O-Zone :D ;) :rolleyes: ...
MrK

Echt???:D :D


______________________
Wissen is Macht
Ich weiß nix
macht nix:D
 
Was mich momentan total aufregt,
sid diese kleinen Kinder, die meinen:
Oh, Billie ist der Beste, nur ER ganz klar.:rolleyes:
Gott, die kennen Green Day doch nur von
American Idiot, Boulevard of broken dreams und Holiday,
und meinen die wüßten alles dadrüber. Dabei wissen die doch rein nix
über die Vergangenheit von Green Day.
Außerdem: Würd mich ja persönlich belasten, nicht zu
wissen wie Bassist und Drummer heißen.:D

(Wenn ihr wisst was ich meine)
 
fever1 schrieb:
Was mich momentan total aufregt,
sid diese kleinen Kinder, die meinen:
Oh, Billie ist der Beste, nur ER ganz klar.:rolleyes:
Gott, die kennen Green Day doch nur von
American Idiot, Boulevard of broken dreams und Holiday,
und meinen die wüßten alles dadrüber. Dabei wissen die doch rein nix
über die Vergangenheit von Green Day.
Außerdem: Würd mich ja persönlich belasten, nicht zu
wissen wie Bassist und Drummer heißen.:D

(Wenn ihr wisst was ich meine)
Ja das ist schlimm für die ganzen truen Green Day Hörer.

Mal ehrlich: Hast du nicht auch so angefangen? Mal nen geilen Rock-Song auf MTV oder so gesehen und bist dadurch auf die Musik gestoßen? Jeder fängt mal irgendwo an...

Edit:
BTW Und sowas sagt einer, der Green Day nur vom Downloaden kennt...
 
ich sehe es immer als positiv an, wenn junge leute durch gute lieder auf den geschmack kommen.

ein teil dieser leute hört sich dieses eine lied dann 3 wochen an und findet dann den nächsten geilen song von irgendner anderen band. aber ein anderer teil forscht halt auch nach, was hat green day früher gemacht usw. dadurch wird interesse geweckt und das ist doch vollkommen ok, mehr soll eine single ja auch gar nicht.

die user hier im forum sind ja auch nicht zum gitarre spielen gekommnen, weil sie in nen musikladen gegangen sind und sich ne klampfe gekauft haben, ohne eine gitarre von einer geige unterscheiden zu können, oder?

es braucht immer nen anstoß, der kommt nunmal meist von außen, bei den einen wirds dann ne leidenschaft und andere schweifen eben schneller wieder ab.
 
also ich fide greenday nicht so toll.
immer dieses "hui sind wir böse und man können wir geil spielen"-gehabe finde ich einfach nur lächerlich. aber das kann man mittlerweile zu vielen bands schreiben.


gruß
 
derspieler schrieb:
also ich fide greenday nicht so toll.
immer dieses "hui sind wir böse und man können wir geil spielen"-gehabe finde ich einfach nur lächerlich. aber das kann man mittlerweile zu vielen bands schreiben.


gruß

wann haben die das denn gesagt? billie joe sagt doch selbst immer dass er kein guter gitarrist is.. aber lassen wir die diskussion hier lieber ;)
 
MeatMuffin schrieb:
Ja das ist schlimm für die ganzen truen Green Day Hörer.

Mal ehrlich: Hast du nicht auch so angefangen? Mal nen geilen Rock-Song auf MTV oder so gesehen und bist dadurch auf die Musik gestoßen? Jeder fängt mal irgendwo an...

Ja, zugegeben, da hast du recht. ABER:
Bei manchen dieser Leute geht doch nicht um die Musik,
sondern ums Aussehen.
Das heißt, die kleinen Girlies kommen mit sowas wie
"Ich liebe Billy" -name absichtlich falsch geschrieben:D - an, und interessieren sich
gar nicht für den Song.
Verstehst du?

Gruß
fever
 
Tweetyellie007 schrieb:
Grean Day sind okay, aber auf dauer echt nervig vorallem weil sich alles gleich anhört.

Naja, so gleich hören die sich aber doch nicht
an.
Vergleiche mal "Wake me up when September ends" und "Jesus of Surburbia"
miteinander.
Und?:D
Green Day wären nicht Green Day,wenn se sich auf nen gaaanz anderen Sound
einstellen würden, oder?
 
Also ich kann die Alben aus dem Grund nicht durchhören, eben WEIL es nach 10 min einfach nur noch gleichförmig klingt.
 
fever1 schrieb:
Ja, zugegeben, da hast du recht. ABER:
Bei manchen dieser Leute geht doch nicht um die Musik,
sondern ums Aussehen.
Das heißt, die kleinen Girlies kommen mit sowas wie
"Ich liebe Billy" -name absichtlich falsch geschrieben:D - an, und interessieren sich
gar nicht für den Song.
Verstehst du?

Gruß
fever
Da muss man einfach drüber stehen.

fever1 schrieb:
Naja, so gleich hören die sich aber doch nicht
an.
Vergleiche mal "Wake me up when September ends" und "Jesus of Surburbia"
miteinander.
Und?:D
Green Day wären nicht Green Day,wenn se sich auf nen gaaanz anderen Sound
einstellen würden, oder?
Na gut das neue Album hab' ich boykottiert, da kenn ich die Lieder nicht von, aber von den alten Alben hört sich doch schon alles mächtig ähnlich an.
Im Grunde hat jedes Green Day Album seinen spezifisch-charakteristischen eigenen Sound, auf dem sich die Lieder stark ähneln.
 
Alpha schrieb:
Also ich kann die Alben aus dem Grund nicht durchhören, eben WEIL es nach 10 min einfach nur noch gleichförmig klingt.

Warscheinlich kann ich die Lieder auseinander halten,
weil ich den Text der meisten Lieder auswendig kann.:D
 
theschaaf schrieb:
Das neue lied von good charlotte klingt nach nem boygrouplied, und die stimme, iiiiiiiiii bah

also ich hab die noch nie gemocht, weiss zufällig jemand ob die gecastet sind?:screwy:


hab gelsen dass sie gecastet sind, auf ihrer homepage steht zwar was anderes aber wer weiß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben