Green Day (Der User-Thread)

fever1 schrieb:
Ich hab da no ne Frage an Fischi::rolleyes:
Ich wüßte mal gerne, was du so unter dem Begriff
Punk verstehst.


hab deine frage eben erst gelesen. und um eines schonmal klarzustellen: ich bin KEIN punk!!


Was ich unter Punk verstehe?? ganz einfach. eine gewisse einstellung. Punk ist man, oder man ist es nicht. und da hab ich kein problem mit.
teilweise definiert sich das, was ich unter "punk" verstehe, auch anhand der klamotten (ihr wisst ja. iro usw.) UND deren einstellung.

Was ich aber auf den tod net abkann, sind die eben angesprochenen "punk-möchtegern-girlies" (gibt auch möchtegern-kerle!!), die auf den "ich bin alternativ" - Modezug aufspringen. Das ist ungefähr vergleichbar mit der "buffalo"-modewelle in den 90ern :D
und ich wette mit dir, daß diese punk-möchtegern sofort wieder ihre baggystyle klamotten rausholen, sobald es wieder uncool wird, rock zu hören.
 
Fischi schrieb:
Was ich aber auf den tod net abkann, sind die eben angesprochenen "punk-möchtegern-girlies" (gibt auch möchtegern-kerle!!), die auf den "ich bin alternativ" - Modezug aufspringen. Das ist ungefähr vergleichbar mit der "buffalo"-modewelle in den 90ern :D
und ich wette mit dir, daß diese punk-möchtegern sofort wieder ihre baggystyle klamotten rausholen, sobald es wieder uncool wird, rock zu hören.

Hehe, genauso, wie diese neue: Ich bin nun immer traurig, hör Gothic und zieh mich auch so an Masche. Bah, ich könnt kotzen!!!
 
Damit wollte ich dir ja auch nix vorwerfen.:D
Ich steh ja au nich gerade auf diese "Ich höre Punk, und
bin jetz richtig hart" Nummer.:doubt:
Ich mein die haben doch alle einen an
der Waffel:screwy: . Man muss ja nich so ticken,wie die Musik
die man hört. Das is ja wohl der Obergau, damit hast du recht.
 
fever1 schrieb:
Damit wollte ich dir ja auch nix vorwerfen.:D
Ich steh ja au nich gerade auf diese "Ich höre Punk, und
bin jetz richtig hart" Nummer.:doubt:
Ich mein die haben doch alle einen an
der Waffel:screwy: . Man muss ja nich so ticken,wie die Musik
die man hört. Das is ja wohl der Obergau, damit hast du recht.

naja, die musik ist aber doch geschmackssache ich denk mal einiege die nicht deine musikk hören find die auch grauselig..
 
Ich finds geil dass man Green Day am Open-Air in St.Gallen sehen kann! (sehr wahrscheindlich, aber noch nicht offiziell!) Würd mich wahnsinnig freuen wenn ich die Band auch mal love sehen könnte, zumal ich Green Day überhaupt nicht höre und ich mich so vielleicht dafür begeistern könnte :D
Hier noch der Link: http://www.openairsg.ch/
 
theschaaf schrieb:
naja, die musik ist aber doch geschmackssache ich denk mal einiege die nicht deine musikk hören find die auch grauselig..


Ja klar, ich sag ja au nich, dass alle
meine Musik hören. Nur weil ich Green Day höre,
heißt es aber nicht dass ich mich mit Recht so
anziehen muss, oder?:D
Also jetzt auf die Musikrichtung bezogen.
 
fever1 schrieb:
Ja klar, ich sag ja au nich, dass alle
meine Musik hören. Nur weil ich Green Day höre,
heißt es aber nicht dass ich mich mit Recht so
anziehen muss, oder?:D
Also jetzt auf die Musikrichtung bezogen.

Fin ich auch !!!!!!!:great:
 
es ist aber auch schwer, diese möchtegern-punks/gothics etc. rauszufischen. woran merkt man, dass der eine ein pseudo ist und der andere "echt"? zudem find ich auch, dass man alles objektiv betrachten muss, denn zum einen gibt es die, deren einstellung UND aussehen eines punks entsprechen. dann die, die die klamotten und das styling schön finden, aber weder als punk noch als pseudo gelten wollen. ich denk ja auch nicht "boah ich will aussehen wie ein punk", sondern nähe mir meist die klamotten selber oder verändere sie und ANDERE denken, ich täte auf punk oder wäre einer. das ist wiederum absolute scheiße. es ist sowieso absolute scheiße, wenn man nur wegen der klamotten in eine schublade gesteckt wird. für mich fängt pseudo erst dann an, wenn man die einstellung z.b. eines punks nicht vertritt, aber dennoch als punk dastehen und angesehen will.
 
nallee schrieb:
es ist aber auch schwer, diese möchtegern-punks/gothics etc. rauszufischen. woran merkt man, dass der eine ein pseudo ist und der andere "echt"? zudem find ich auch, dass man alles objektiv betrachten muss, denn zum einen gibt es die, deren einstellung UND aussehen eines punks entsprechen. dann die, die die klamotten und das styling schön finden, aber weder als punk noch als pseudo gelten wollen. ich denk ja auch nicht "boah ich will aussehen wie ein punk", sondern nähe mir meist die klamotten selber oder verändere sie und ANDERE denken, ich täte auf punk oder wäre einer. das ist wiederum absolute scheiße. es ist sowieso absolute scheiße, wenn man nur wegen der klamotten in eine schublade gesteckt wird. für mich fängt pseudo erst dann an, wenn man die einstellung z.b. eines punks nicht vertritt, aber dennoch als punk dastehen und angesehen will.

Word!
 
Goth ist zum Glück generell ziemlich lächerlich, da macht man beim Bashen wenig falsch :D
 
Haben die eigentlich Family also Frau und Kinder und so ?
 
Honig123 schrieb:
Haben die eigentlich Family also Frau und Kinder und so ?
Ja.

Im Übrigen gibt es für solch hirnlose Fragen eine tolle Einrichtung, die sich Google nennt und der man einen Einblick in die Untiefen seiner kollabierenden Synapsen geben kann.

Zur Not könnte man sich auch mal die Arbeit machen und eine der zahlreichen Fanpages bemühen.
 
MeatMuffin schrieb:
Ja.

Im Übrigen gibt es für solch hirnlose Fragen eine tolle Einrichtung, die sich Google nennt und der man einen Einblick in die Untiefen seiner kollabierenden Synapsen geben kann.

Zur Not könnte man sich auch mal die Arbeit machen und eine der zahlreichen Fanpages bemühen.

Niemand hat dich gebeten auf diese Frage zu Antworten. Lawer doch jemand anders mit deinem Gemecker voll. Alles klar? Ok.
 
Honig123 schrieb:
Niemand hat dich gebeten auf diese Frage zu Antworten. Lawer doch jemand anders mit deinem Gemecker voll. Alles klar? Ok.
Willst du etwa behaupten, dass dein Post nicht hirnlos war?
 
MeatMuffin schrieb:
Willst du etwa behaupten, dass dein Post nicht hirnlos war?

Nein die war nicht hirnlos, dass war nur eine infache Frage. Und ich hab da jetzt auch keine lust mehr drüber weiter zu diskutieren.Verstanden?
 
also was ich´ja mal sau geil finde,... wie der drummer bei einem so einfachen lied so derbe abgehen kann, dachte am anfang tatsächlich das lied wäre schwierig:screwy:
oder hab ich das schonmal erwähtn?1

...die rede ist von boulevard of broken dreams ;)
 
So... zur Ausgangsfrage...
bin ebenfalls starker GreenDay Liebhaber. Nimrod und Warning sind imho die besten Alben von ihnen. So Lieder wie Basket Case und Co. kann ich aber langsam nicht mehr hören... das Standardlied schlechthin *nerv*. Mit den Liedern von GreenDay hab ich das Bassspielen angefangen. Schön einfach und trotzdem cooler Sound. Und die Jungs rocken immer noch :great: (auch wenn viele Leute im Hintergrund mitspielen :cool: ).

[edit]Das Album heisst natürlich Warning und nicht Waiting ;)[/edit]
 
!nsane schrieb:
Billie is Verheiratet, hat 2 Kinder, die Andern beiden meins wissens nach beide geschieden und jeweils ein kind

ich weiß auch noch, dass Mike eine neue Freundin hat.:)

________________________________
Wissen ist Macht,
ich weiß nix macht nix.:D
 
Die waren mal richtig geil jetz is von denen nur noch Komerz übrig schade eigentlich ! hatten potential ^^ :D
MFG FLiP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben