[Growlen] Growl / Deathscreams

  • Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
aber an deiner Stelle würd ich mit den Frys belassen, find ich persönlich viel geiler :)

ja bleibe ich auch nur will ich auch meine death screams perfektionieren xDD

immer wenn ich mit fry gerade nicht so gut drauf bin, vermache ich mich am death :D
 
klingt auf jedenfall schon ebsser als das davor. mach einfach weiter damit und spiel mit der verzerrung in den höhen rum.
eine gute möglichkeit sich für death+fc einzusingen find ich sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=51Yjr9STNYs
so bisschen rumshouten (ab 2:00 gehts ca richtig los), und auch die taschenfalten aufwärmen, nicht nur die normalen stimmbänder beim cleanen einsingen.
 
Beitrag bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der typ macht doch nur clean mit fc oder hat der auch fry drinne? aufjeden fall ist das echt gut^^
und danke der hilfe ;D muss man eigentlich immer wieder sagen :D
 
Selbe frage wie dragonfly, aber ich würd mich fast trauen zu sagen da wird nicht gefry'd sondern das rennt nur über FC... Flaschendeckel, Ihre Meinung bitte :)!
 
weiß nich ob man sowas mit fry aucvh hinkriegen kann. vermutluich schon, aber ich würd bei ihm auch stärker auf fc tippen, ca wenn man andre sachen von ihm anhört: http://www.youtube.com/watch?v=kOmDOaFiMTQ
 
Hallo Jungs :)

Was kann ich hier an der Technik besser machen? Ich bekomme das auch tiefer hin, allerdings auf Kosten der Deutlichkeit. Bitte um Kritik!
 
das klingt ja einfach nur noch geil^^
ich bin echt nur noch hin und weg :rofl::great:
 
das klingt ja einfach nur noch geil^^
ich bin echt nur noch hin und weg :rofl::great:

Danke ^^
Ich finds echt bedauernswert wie das menschliche Wesen sich an "gute" Sachen gewöhnt und diese dann einfach nicht mehr besonders findet. Das habe ich nämlich jetzt in diesem Fall. Für mich ist das einfach Standard. Schade eigentlich ^^
 
vielleicht ist das schade aber auch i.wie sehr ermutigend oder etwa nicht?
denk mal so dein standart ist für andere ein segen :D

hmm.. ich glaube ich bin dein größter fan in den sachen gutturaler gesang :D auch wenn ich jetzt übertreibend klingen mag :rofl:
 
vielleicht ist das schade aber auch i.wie sehr ermutigend oder etwa nicht?
denk mal so dein standart ist für andere ein segen :D

hmm.. ich glaube ich bin dein größter fan in den sachen gutturaler gesang :D auch wenn ich jetzt übertreibend klingen mag :rofl:

Es hat aber den Vorteil, dass man dann quasi den Growl/Scream einfach aus dem Arm schüttelt weil es für einen eben Standard ist. Naja, was solls ^^
Wie gesagt danke für das Aufbauen, das ist immer wieder sehr sehr sehr motivierend :D

Ich werd mal schauen, ob ich vielleicht eine Aufnahme machen kann wie ich vom reinen Death ins Death+FC komm, dann gehts vielleicht einfacher.
 
hi,

obwohl ich lange zeit kein death lernen wollte, da mir ff gereicht hat, hab ich mich jetzt doch entschlossen es zu versuchen, da ich hoffe mit death bessere lows machen zu können, da meine derzeitigen einfach nich so klingen wie sie klingen sollen. ich bin mir aber sehr sicher dass ich irgendwas falsch mache, da es erstens übelst beschissen klingt und sich zweitens nich gut anfühlt, ich weiß bloß nich was... hab mal auf cshare was hochgeladen, das erste sind meine jetzigen lows (von denen ich denke dass sie ff sind), und das zweite ist das falsche, bei dem mir hoffentlich jemand sagen kann was ich alles anders machen muss.

http://www.cshare.de/file/913adf27908a65adf9dda7053820b121/brauche+hilfe.mp3.html

wie ihr hört sind meine jetzigen lows ziemlich obertonreich (zumindest hört es sich so an), deshalb möchte ich auch death lernen.

gruß und danke schonmal :great:
 
Ich hab da mal ne Frage. Ich das Tutorial angeschaut how to do death Growls oder so unter der Technick Death. Aber das ist doch kein Death oder hab ich ne falsche Aufnahme von Death? Weil ein Growl entsteht ja aus einem Seufzer und man kann den Growl nicht lange halten. Aber wenn ich dieses aaaa grundgeräusch mache, Druck draufgebe und dann denn Kehlkopf nach unten drücke und die Zunge hochnehme bekomme ich etwa diesen Sound. Vergleichbar mit Devourment. Würde das nicht unter Fry gehen?
 
lass mal das besagte tutorial und ne aufnahme von dir rüberwachsen.

generell gilt: drück den kehlkopf nich und stell nich sonst irgendwelche sachen an, versuch nur das geräusch zu produzieren, ohne dich dabei zu verkrampfen.
 
Das ist das besagte Tutorial, Aufnahmen versuch ich noch zu mache, hoffe das mic reicht ;) http://www.youtube.com/watch?v=zyN9azaXeNg&feature=search
Aso verkrampfen würd ich s nicht nennen. Man kann ja ganz leicht seine Kehlkopfstellung ändern so halt und mit der zeit geht das automatisch
 
kann mir denn niemand sagen ob ichs richtig mach, oder was ich anders machen muss?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben