Günstige Becken??

Wenns etwas lauter sein soll, dann eher Raker als Classics.

Hast du die Raker schonmal angespielt? Die klingen total schlecht...
 
JostVonSchmock schrieb:
Hast du die Raker schonmal angespielt? Die klingen total schlecht...

wenn bei dir alles schlecht klingt dann geb mir wenigstens einen Tip
ansonsten is der ganze Thread fürn Ar***


MFG paule
 
Rakers klingen keineswegs nur schlecht in meinen Ohren, die sind wirklich brauchbar. Solide Hausmannskost im positiven Sinn.
 
JostVonSchmock schrieb:
Hast du die Raker schonmal angespielt? Die klingen total schlecht...
Ich wollte mit meiner Aussage nichts zum Beckenklang sagen, das muss jeder selbst entscheiden, was einem gefällt. Paule hat sich für Raker und Classics interessiert und ich wollte nur nen Tipp geben, was für lautere Musik besser geeignet ist. :great:
 
wenn bei dir alles schlecht klingt dann geb mir wenigstens einen Tip
ansonsten is der ganze Thread fürn Ar***

Was ist das für ne Aussage? Bei mir sind nicht alle Becken schlecht... Ich möchte dir dazu raten in ein Geschäft zu gehen und selber Becken anzutesten und vor allem: Hör auf dein Geld für weitere Billigbecken rauszuschmeissen. Die Raker sind nunmal vom Klang her schrott, brauchbar sind die Amun, Soundcaster, Byzance und die Custom Shop Serie von Meinl. Von der Classics Serie hatte ich mal ein 20" Ride das klang total schrottig... aber das war gebraucht... Am besten in den Laden gehen und antesten.
 
paule schrieb:
Stagg find ich net so dolle aber mir hat das Paiste 802 er China gemundet:rolleyes: und dazu noch ein 18er ZBT Crash!HAt schon jemand erfahrungen mit dem 802er China??
MFG paule

JostVonSchmock schrieb:
Was ist das für ne Aussage? Bei mir sind nicht alle Becken schlecht... Ich möchte dir dazu raten in ein Geschäft zu gehen und selber Becken anzutesten und vor allem: Hör auf dein Geld für weitere Billigbecken rauszuschmeissen. Die Raker sind nunmal vom Klang her schrott, brauchbar sind die Amun, Soundcaster, Byzance und die Custom Shop Serie von Meinl. Von der Classics Serie hatte ich mal ein 20" Ride das klang total schrottig... aber das war gebraucht... Am besten in den Laden gehen und antesten.

das hat er gemacht und ihm gefallen die angegebenen becken! so, das ist der standpunkt! deine meinung sei in diesem falle nicht bercksichtigt worden (auch wenn ich dir recht geben muss).
der junge hat sich die becken angehört und ihm gefällt der sound, soll er sie doch kaufen! das ist geschmackssache, das kannst du ihm nicht ausreden!

JostVonSchmock schrieb:
Also willst du doch nicht den vernünftigen Weg gehen? Rausgeschmissenes Geld was du da machst...

ich hoffe nur dass sich paule auch andere modelle angehört hat und nicht gleich die becken genommen hat, welche am ersten ständer gehangen haben! und wenn das geld halt wirklich nicht reicht, kannste nichts machen! schade...
warum muss das denn so dringend sein? :confused: :rolleyes:
aber naja...


und weg
 
also ich hab noch ca. 3 Wochen zeit und ich such ja schon nach Becken die ich mir mal anhören kann...ich hab bis jetzt die ZBT's,802er,Classics gehört...Rakor hab ich leider noch net gefunden
und mir ist auch bewusst das ich net ins erst beste geschäfft gehe und mir einfach irgent ein Becken kaufe
ich will ja auch keinen Griff ins Klo machen aber ich denke das die oben aufgeführten Becken für meine Zwecke genau das richtige sind!!

Ich schreib dann mal wieder wenn es paar neue Infos gibt aber trotzdem vielen Dank für eure zahlreichen Antworten & Tipps



MFG paule
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben