Guitar Pro fürs Handy???

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
hi

gibts sowas oder gibts ne möglichkeit das prog aufs handy zu bekommen?

hab nen Nokia 6230.
 
Eigenschaft
 
Wozu denn auch? :confused:
 
Schlimme Handysucht vielleicht........:D
 
Ist doch ganz praktisch so im bus in bisschen was tabben :D
 
Ich habe damit nur mal Klingeltöne gemacht fürs Handy aber das Program selbst aufs Handy ist meines Wissens nicht möglich.
 
Dafür gibts PDAs oder Laptops. :rolleyes:

Gruss Loli..
 
naja

ich steh im proberaum

mir fällt gerad net ein wie das solo von nem song geht und ich könnts bequem mal nachgucken.

oder halt mal schnell was tabben wenn man ne gute idee hat

gibt da unendlich verwendungsmöglichkeiten.

mist....
 
www.ein-blatt-Papier.de
oder für Profis.
www.ein-Bleistift.org

Tabbing immer und überarll. Einfach krass was man damit alles machen kann :eek:

ich hab schon Leute gesehen die haben damit sogar Grafiken (!!!!!) gemacht:screwy:
 
lol

dafür sammeln sich bei mir schon die blatthaufen im gitarrenkoffer
 
OFFFI schrieb:
www.ein-blatt-Papier.de
oder für Profis.
www.ein-Bleistift.org

Tabbing immer und überarll. Einfach krass was man damit alles machen kann :eek:

ich hab schon Leute gesehen die haben damit sogar Grafiken (!!!!!) gemacht:screwy:
ich benutze diese technik schon seit längerem. geht ganz gut aber mit der wiedergabe komm ich noch nicht so recht klar...
 
Fastel schrieb:
ich benutze diese technik schon seit längerem. geht ganz gut aber mit der wiedergabe komm ich noch nicht so recht klar...

für die wiedergabe brauchst du meist ein extra band-plugin was sich aus drummer, gitarrist und basser evtl. auch aus sänger zusammensetzt! ;)
 
maddze schrieb:
für die wiedergabe brauchst du meist ein extra band-plugin was sich aus drummer, gitarrist und basser evtl. auch aus sänger zusammensetzt! ;)

Da gibt es aber auch ziemlich miese Plugins.
Einerseits gibt es die Plugins der Firma "Punk©" die ich nicht so prall finde,
ich bin mittlerweile bei dem Plugin "Metal von A-Z" der Firma "BisDieOhrenBluten®" hängengeblieben.
Ist ganz toll.



Ne, mal im Ernst wer brauch GP auf einem Handy ?
Ich habe ein Stimmgerät dadrinnen was aber gerade mal als Stimmpfeife zu gebrauchen ist aber ein Tabulaturprogramm ? :eek:
Beim besten willen nicht, selbst wenn es sowas geben würde. :D
 
Guitar pro file -> als ASCII speichern -> auf handy landen -> angucken
 
at Hellknight...was? stimmgerät? cool, will ich auch! :D
wo bekomm ichn das her?
 
Edelweiss schrieb:
at Hellknight...was? stimmgerät? cool, will ich auch! :D
wo bekomm ichn das her?

Ich suchs dir raus und schick dir ne PM wenn ich daheim bin (war die letzten 2 tage net mehr daheim xD) oh apropos pm wo gabs nochmal diese pop up funktion sehe dat nie wenn ich was bekomme. ;)
 
hehe, danke :great:

private nachrichten->einstellungen ändern-> dann ganz runter scrollen und "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" anklicken
 
wozu gp aufm handy?? ich bin froh wenn ich mit meinem alten drecksding telefonieren kann!!!
 
OFFFI schrieb:
www.ein-blatt-Papier.de
oder für Profis.
www.ein-Bleistift.org

Tabbing immer und überarll. Einfach krass was man damit alles machen kann :eek:

ich hab schon Leute gesehen die haben damit sogar Grafiken (!!!!!) gemacht:screwy:

Es gibt Menschen, die deine Links anklicken und dann bemerken, das da ein ganz anderer Sinn dahinter steckt!:D
Naja, es is ja schon Spät!:redface:

Bin aber froh, das ich nicht gefragt hab, warum die Links bei mir nicht gehn!!!!:D
 
Was hast Du denn für ein Händi(-cap)? Für aktuellere Nokias kannst Du Dir beim Hersteller das SDK herunterladen. Dann musst noch ein wengerl Java lernen, etwas Kaffee und Zeit investieren, während Du GP nachprogrammierst, dann Dein Programm an ein paar Betatestern ausprobieren, schließlich den IPO vorbereiten und dann bist Du ein gemachter Mann.
Mit der Produktion von Klingeltönen wäre die Zielgruppe größer und zahlungskräftiger und Dein Aufwand erheblich geringer, aber ich will Dich nicht von Deinem Vorhaben abbringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben