Guitar Summit 2019 - MuBo Meet&Greet

• Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Huhu, ich greife die Frage des "lohnenswert" seins mal auf. Bin relativ kurzentschlossen, könnte jedoch Samstag hin...auch wenn das mal eben 3 Std fahrt sind aber ich habe frei und ehrlich gesagt Lust. Allein der Vibe und das Feeling solcher Veranstaltungen sind halt auch immer ganz geil und pushen einen. Masterclass...nunja, Rabea und Pete würden mich schon sehr reizen aber muss ja auch nicht unbedingt sein.

Jetzt frage ich mich halt nur echt ob sich's lohnt da hin zu düsen....

Moin, Moin,

bin auch am Samstag da:great:

Gruß
SlapBummPop

Huhu, ich greife die Frage des "lohnenswert" seins mal auf. Bin relativ kurzentschlossen, könnte jedoch Samstag hin...auch wenn das mal eben 3 Std fahrt sind aber ich habe frei und ehrlich gesagt Lust. Allein der Vibe und das Feeling solcher Veranstaltungen sind halt auch immer ganz geil und pushen einen. Masterclass...nunja, Rabea und Pete würden mich schon sehr reizen aber muss ja auch nicht unbedingt sein.

Jetzt frage ich mich halt nur echt ob sich's lohnt da hin zu düsen....
Ob sich's lohnt?
Es gibt keine bessere Veranstaltung im Bereich Gitarre und Bass!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht war da auch etwas doof ausgedrückt. Ich habe bisher leider immer sehr oft erleben müssen, dass man nach 30 minuten durch die Gegend laufen halt quasi "durch" war, das möchte ich natürlich bei 3 Std fahrt gern vermeiden. Man erhält zwar schon einen ungefähren Eindruck anhand der Fotos und es sind ja auch eine Menge Aussteller etc dort aber Erfahrungswerte sind mir da dann halt einfach lieber.

Das normale Ticket erhalten ich ja an der Tageskasse denke ich, oder?

Schade, hätte ich das alles früher auf dem Schirm gehabt, wär sicher auch noch eine Masterclass dabei gewesen aber hey, froh sein, dass wir in Deutschland grundsätzlich noch sowas tolles auf die Beine stellen.

Alleine schon wegen der verschiedenen Workshops wird es Dir nicht langweilig. Außerdem brauchst Du zwischendurch auch etwas Zeit zum verschnaufen bei der Masse die Dich da erwartet.
Du kannst Dir Zeit nehmen für Gespräche mit den verschiedenen Gitarrenbauern, Du kannst alles ausprobieren......
Also Langeweile sieht anders aus :)

• Gefällt mir
Langeweile kommt dort eher nicht auf. Es gibt doch recht viel zu sehen, anzugreifen und hören. Kann heuer leider nicht, ich war voriges Jahr 2 Tage, hab dort viele Leute aus dem Board getroffen und die Location ist auch gut. Man muss halt einiges an Treppen steigen.

Ich bin ja neugierig ob sie heuer eine bessere Lösung für die Amps gefunden haben, das war der einzige Punkt der - auch von den Ausstellern - als suboptimal befunden wurde.

• Gefällt mir
2 Tage wären natürlich schön aber ich muss es in einen Tag quetschen, da der Geburtstag am Sonntag doch vor geht ;-)

Eurer Erfahrung nach lieber jetzt online ein Ticket reservieren oder entspannt morgen an der Tageskasse holen? Da Samstag, wird eh die Hölle los sein könnte ihr mir vorstellen. 3 Std fahrt und dann kein Ticket...da brennt's dann aber :D

Ich würde online das Ticket kaufen, einfach aus Bequemlichkeit. :D

Ja, werde ich wohl auch so handhaben.

Mal eine Frage an die Verkehrsprofis dort aus dem Bereich. Wie sieht es denn mit der Verkehrsdichte um Stuttgart und Heilbronn aus?

Überlege gerade über A8 auf A81 zu fahren....aber das ist ja Baustellenhochgebiet, oder?

Ansonsten halt A8 bis Karlsruhe durch, der Unterschied dürfte nicht all zu groß sein, oder?. Da ich mich da aber für gewöhnlich null auf halten habe ich halt keine Ahnung mit Staus, Baustellen usw usf. Ansonsten, evtl. trifft man ja den ein oder anderen ;-) Was ich an habe weiß ich noch nicht, ich werde aber definitiv etwas an haben :D

na ja, es wäre sicherlich viel einfacher wenn alle MB Member nackt wären. Man kann sich dann viel schneller in der Menge finden ;).

• Gefällt mir
na ja, es wäre sicherlich viel einfacher wenn alle MB Member nackt wären...;).

Nunja das endet wieder nur in Grubdsatzdiskussionen, wer das bessere Tonholz hat und wie sich die Härte auf den Klang auswirkt:D:D

War heute da. Lohnt sich definitiv!

• Gefällt mir
Irgendwie frisst mich der Neid, dass ich heuer nicht da sein kann.

ich hätte heute gekonnt, aber ich war zu faul. Ich habe zu viel Energie beim Umräumen und Putzen verbraucht :D

• Gefällt mir
Alles umgebaut, mehr Aussteller, zu wenig Bedienung an der der Theke
Langweilig wird da keinem.
Ich hatte heute nicht eine Gitarre in der Hand. Nur mit Leuten gequatscht

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn ihr irgendwo das amongwolvesclothing.com auf meiner Kleidung seht,
Seht ihr mich. :D

ich fahre gleich los.

ich habe nichts Auffälliges an ;). Schwarzes T-Shirt, dunkelblaue Jeans, schwarze Vans und eine schwarze "sling bag".

Lass dir Zeit, ist voll

Bin jetzt nach einer langen besc… Anfahrt endlich da. Jemand hier?