Guns 'N' Roses - Appetite for Destruction - auf welcher Seite ist Slash zu hören?

  • Ersteller Theo Retisch
  • Erstellt am
Theo Retisch
Theo Retisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
14.03.11
Beiträge
2.315
Kekse
43.819
Moin Leute,

ich wusste nicht, ob dieser Thread nicht eher in den Recording Bereich gehört, aber ich dachte mir, dass hier wohl mehr Gitarristen rumhängen werden :D

Die Frage lautet nämlich: Ist Slash auf dem im Titel genannten Album auf der rechten oder der linken Seite im Stereopanorama zu hören? Würde mich echt mal interessieren, da ich das an seinem Gitarrenspiel irgendwie nicht raushören kann, zumal die Soli alle in die Mitte gemischt wurden.

Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Quellen habe ich leider nicht zur Hand aber:
Slash ist auf der rechten Seite zu hören, Izzy links. Das gilt für die "Appetite" ebenso wie für beide "Illusion" Alben. Auf den "Illusion" Alben kann man das besser raushören, Slash hat das aber auch mal in einem Interview in der "Gitarre & Bass" gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben