guter, harter rock???

judas priest
alice cooper
skid row
ozzy

oder weniger bekannt aber imo richtig gut
tyketto

gruß,
lupus
 
Stonerrock is immer gut...

-->Kyuss,Queens of the stoneage,Fu Manchu...
 
Amplifier
Grand Magus
Black Rebel Motorcycle Club
 
Bei BRMC fällt mir noch Black Label Society ein...
(aber wegen ähnlichem namen ;) )
 
Skid Row
White Lion
Def Leppard
Kiss


Kurz und bündig! :great:

Gruß, Markus
 
The Cult.
Live.
 
Ich hab diesen Thread ja jetzt auch mit Interesse verfolgt, da ich auch immer auf der Suche nach gutem, soliden Hard-Rock bin.

Hab mir mal einige der genannten Bands auf deren Website angehört und bei Skid Row ist es dann passiert. Das Lied Thick ist the Skin hat mich schon überzeugt. Also bin ich heute zu WOM gefahren und hab mir das Album Thick Skin gekauft. Ist ja echt der Hammer. Selten so guten Hard-Rock gehört, bei dem so viel stimmt.
Endlich auch mal wieder ne Band, die meinen äußeren, oberflächlichen Idealen entspricht und nicht solche Typen mit Chucks und halbjährig rausgewachsenen, aber trotzdem durchgekämmten Ex-Frisuren. ;)
 
Wenns dir gefällt dann besorg dir unbedingt noch das erste Album von Skid Row, das ist auch sehr gut!
 
Jo merk ich mir, hab jetzt allerdings noch mit Thick Skin zu tun. ;)
 
Guns n' Roses, aber ist eher Metal..:D
 
Schluss mit dem GnR - Metall - Gequatsche
 
inveteracy schrieb:
Guns n' Roses, aber ist eher Metal..:D

:D "ist g'n'r metal? --- die wievielte ist das jetzt jetzt? :D
und action...

gruß,
lupus
 
KlausP schrieb:
Wenns dir gefällt dann besorg dir unbedingt noch das erste Album von Skid Row, das ist auch sehr gut!

Klärt mich mal kurz auf leute....kann es sein dass es 2(!) Bands gibt die Skid Row heißen...war nicht sogar bei einer Gary Mooore am Start?!?
 
Ja! Es gab eine ganz alte Skid Row in den 70ern wo Gary Moore Gitarre spielte.
Die zweite (die Ami-Hardrockband) hat damit gar nichts zu tun, das ist die mit dem Sebastian Bach am Mikro, die erste Platte erschien 89.
 
KlausP schrieb:
Ja! Es gab eine ganz alte Skid Row in den 70ern wo Gary Moore Gitarre spielte.
Die zweite (die Ami-Hardrockband) hat damit gar nichts zu tun, das ist die mit dem Sebastian Bach am Mikro, die erste Platte erschien 89.
Jetzt ja nicht mehr. Jetzt singt doch der Johnny Solinger. Der hat aber mal ne geile Stimme wie ich finde.
 
oh, da wr ich nicht ganz uptodate weil ich nur die alten Sachen von ihnen kenne... :D
 
KlausP schrieb:
oh, da wr ich nicht ganz uptodate weil ich nur die alten Sachen von ihnen kenne... :D
Tja und ich kenn nur die neuen Sachen. :D
Weiß aber, dass es das erste Album mit dem neuen ist.
Kann das mal sein, dass die seit '92 gar nichts mehr bis zu thickskin 2003 gemacht haben?
 
ok .. hier ich habe noch was:

Edguy
NOSTRADAMEUS
J.B.O
Ozzy
Street Legal
Def Leppard
Winger
Bruce Dickenson
Bonfire
Axxis
 
Ja, Edguy sind geil. Meine Mutter hört die.
 
*lol* mittlerweile komme ich mir schon fast wie ein Black Sabbath-Vertreter vor, aber hat jemand schon
Black Sabbath genannt ? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben