Gutes Einsteigerangebot?

  • Ersteller braindump03
  • Erstellt am
pat.lane schrieb:
den such ich hier weiß gott auch nicht
es geht mir nur darum nem einsteiger nen kompetenten hinweis zu geben an was er sich wenden kann. aber mittlerweile empfehlen hier schon leute die ihre pacifica (weil sie es von genau solchen wieder gesagt bekommen haben) grad mal ne woche haben
und das soll ja nicht sinn der sache sein...

es gibt ja auch noch anderes und meiner erfahrung nach qualitativ hochwertigeres

du bist mit deiner pacifica also zufrieden. schön und das freut mich ehrlich
ich bins z.B. mit meiner ersten Yamaha (RGX 321 BJ92) und meiner Custom Shop BJ94
immer noch. hatte die 321 shcon zweimal versetzt und immer wieder zurückgekauft
naja, the first you´ll never forget...
aber ich hab auch die anderen gesehen, als ende der 90er die pacificas immer schlechter wurden und der gitarrenladen in dem ich gearbeitet hab auf einmal keine yamahas mehr verkauft hat weil nur noch reklamationen kamen. (und der hatte wirklich alles von yamaha)

deswegen bin ich so dagegen, denn z.B. Peavey, Westone (sind auch schon seit über 15 Jahren auf dem markt und ihr geld absolut wert) bieten viel gitarre für weniger geld.

aber OK, ich nehms dir nicht mehr krum und sollten wir uns irgendwann mal über den weg laufen, hau isch da auch ned uff da mütz, sondern kipp n bierschen mit dir

greetz and good night

jo gute nacht^^aber ich habe keine Pacifica^^ich hab sie nur mal (aufgrund der Empfehlungen des Boards) sehr ausgiebig getestet und war mit ihr so zufrieden, dass ich überrascht über den Preis war. Die anderen Gitarren die du jetzt genannt hast hab ich noch nie ausprobiert.

Jo dann würd ich mal sagen Prost!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben