Also,
ich weiß net wer da war in den letzten jahren, ich weiß auch net ob jemand mal hinfährt: Balingen Bang Your Head. Also ich kann's allen denen nur empfehlen die wirklich der meinung sind die marshalls oder welche auch immer stehen da nur zur show. Mitte direkt an der Bühne und einfach mal die Ohren aufsperren, da bekommt man sowas mit. Und ich mach jetzt lang genung musik das ich nen
Marshall der mich anpustet bei ner etwa 20m breiten bühne raushören kann.
Für überzeugte Transenspieler: Geht mal z.B. zu Fast Eddy Clark und sagt zu ihm " du spielst doch bestimmt nen POD" DER BEISST EUCH DEN KOPP AB .... das is nur eins von den weiß ich wieviel millionen beispielen.
Ich hab Priest in Hallen für ca. 1000 - 1200 leute gesehen, Saxon, Maidon und wie die alle heißen, wer, (kein weichei) sich in der mitte an die bühne stellt weis was aus den Boxenwänden rauskommt. Der Gesamtsound ist zwar bescheiden dann, aber um sich zu überzeugen hilft das immer .....
Jo und wem das alles net hilft, auch bei erdrückenden beweisen, dann bleibt halt bei transe aber wunnert euch net wenn's ein bissie größer wird und der zwote gitarrist pustet euch mit 25Watt Röhre durch den proberaum oder von der Bühne runter .....
Man könnte leise proben klar, z.b. dem drummer die felle rausschneiden, den basser zu hause lassen und der sänger darf in nen blecheimer singen ......
All das kann man machen nur änderts nix an den tatsachen .....
Rock'n Roll is dreckig und laut ..... Wem's net gefällt der darf sich das einfach net anhören ..... Was wäre den AC/DC ohne ne zitternde Festhalle?????
Übrigens, The Darkness, die haben letztes Jahr als opener für Meat Loaf gespielt ..... DIE AMPS WARN AMTLICH UND VOLL OFFEN .....
Greetz
EIN RÖHRENFETISCHIST WEILS BESSER IST