habt ihr auch nach dem spielen einen Trintitus?

  • Ersteller Dr.Network
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Network
Dr.Network
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.08
Registriert
22.04.05
Beiträge
164
Kekse
32
Ort
habt ihr auch nach dem spielen einen kurzzeitigen (10min immer leiser werdenden)Trintitus so wie ich grad oder spiel ich zu laut...? naja ich sitz sofort vor dem verstärker und das teil macht fett dampf...:D
 
Eigenschaft
 
:screwy:

Ich habe es gewusst, es gibt doch blöde Fragen!
 
na wieso is das ne blöde frage?
 
:D
dann stell dich doch nich direkt vorm Verstärker wenn du spielst
oder spiel leise :D
 
naja jetzt isser wieder fast weg.... aber das is viel geiler lauter zu spielen...
 
hm... das stimmt
dann knall dir wenigstens nen Gehörschutz rein
ich knall mir immer bissl Klopapier in die Ohren :screwy:
funzt eigentlich ganz gut :D
 
nun lacht den armen mal nicht alle aus sowas kann doch kommen,zum beispiel wenn man auf einer party ist und dort in der nähe von den boxen rumsteht bekomme ich danach auch immer ein pfeifen im ohr.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
hm... das stimmt
dann knall dir wenigstens nen Gehörschutz rein
ich knall mir immer bissl Klopapier in die Ohren :screwy:
funzt eigentlich ganz gut :D

:D:D das find ich lustig!! was ehrlich ja aber dann hört man doch nix mehr? mit sonem richtigen gehöschutz ich frag meinen nachbar der bringt welche ausser arebeit mal mit...
 
naja ich komm damit gut zurecht :D
die höhen tun halt nimmer so in den Ohren weh und es klingt viel bassiger :rock:

na mir gefällts :p
 
Also ich weis ja nicht, was dir wichtiger ist. Auf längere Sicht machst du dir so nur diene Ohren kaputt, mir persönlich wäre es da egal, wieviel geiler es sich laut anhört.

Irgendwann bringt dir das auch nichts mehr, dass es sich laut geiler anhört, denn wenn du gar nichts mehr hören kannst, kann dir das total schnuppe sein :)

Wenn's unbedingt so laut sein muss: hol dir Ohrenstöpsel. Aber am Einfachsten wäre es natürlich, den Versärker auf eine ohrenfreundliche Lautstärke zu regulieren :rolleyes:
 
Wenn man sich hohe Lautstärken ins Ohr bläst, hat man IMMER nen Tinitus. :)
 
muss ich ausprobieren... :rock: naja ich hab auch grad völlig kranke töne improviesiert meine nachbar meinen bestimmt ein Kollge wäre gekommen und spielt jetzt mal... da ich sonst nie so geil abfahre....:D
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Wenn man sich hohe Lautstärken ins Ohr bläst, hat man IMMER nen Tinitus. :)

ne der verschwindet nach ner weile...
 
warum erst den AMP lauter stellen und dann Ohrstöpsel benutzen damit es leiser wird?:screwy:
Komische Taktik wenn man nur alleine spielt....
 
Dr.Network schrieb:
ne der verschwindet nach ner weile...
Tinnitus ist ein Zeichen das die Ohren überlastet sind. Es sterben Zellen ab die sich nicht regenerieren!
 
Tritonus ist ein uebelester Dissonant-Akkord und mein Monitor hat Trinitron-Roehren aber Tinnitus hab ich wenn ich eine Backpfeife bekomm.
Tinntus, bin der einzige (und nicht einzigste) der das richtig schreibt :(
 
Dr.Network schrieb:
habt ihr auch nach dem spielen einen kurzzeitigen (10min immer leiser werdenden)Trintitus so wie ich grad oder spiel ich zu laut...? naja ich sitz sofort vor dem verstärker und das teil macht fett dampf...:D

Trinitus ?

Ist das so ne Art dreifacher Tinnitus ? :screwy:
:eek: Das muss ja schrecklich für dich sein
 
also ich hab, wenn ich laut spiel, immer ne quinte im ohr. die geht aber nach ner weile von alleine wieder weg :eek: :eek: :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben