Hagstrom-Userthread

Thomas Türling;6057081 schrieb:
Wir haben ein wenig verändert - schaut doch mal rein gibt ein paar coole News wie wir finden ;) :D
http://www.hagstromguitars.de/

Sehr schön!
Hell, freundlich, übersichtlich und deutlich informativer als der vorige Webauftritt. Meinen Glückwunsch!
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch: Mehr Fotos der Modelle (vershciedene Perspektiven) und auch in allen verfügbaren Finishes wären toll!

Das Problem ist nur, dass ich nun noch schärfer auf die Deuce F und traurig bin, noch warten zu müssen, ehe ich zuschlagen kann..
 
Ja, ich habe noch eine. Klingt ganz gut für den Preis. Begeistert mich aber nicht. Wenn Sie einer haben möchte, günstig abzugeben.
 
Ist noch in Teilbereichen " a work in progress" - sprich z.B. die Detailbilder oder große Lightboxes für die Abbildungen kommen zeitnah.
 
Die Deuce F Tremar finde ich auch rattenscharf. Was mir sofort aufgefallen ist, ist ein Fussel auf dem Foto in Höhe des Tremoloarmes. Und wenn ich mir das Produktvideo anschauen will, bekomme ich die Meldung "Videoplayer too small" und muss direkt zu Youtube gehen.
 
Für Tremolo habe ich gar keine Verwendung, aber spätestens seit ich das Deuve F Video von Andy von ProGuitarShop gesehen hatte, war ich verliebt. Problem ist nur: Andy kann was (noch dazu ausschließich Fingerpicking) und vermutlich kann er auch auf nem Besen mit Einmachgummis bespannt noch ordentlich zocken.. ;-)
 
Die Deuce F Tremar finde ich auch rattenscharf. Was mir sofort aufgefallen ist, ist ein Fussel auf dem Foto in Höhe des Tremoloarmes.
Ist die Spiegelung desselbigen auf der Decke die so glänzt :)
 
Tatsache!! :D

ich habe eine Zeit lang analog fotografiert und nach dem Scannen der Negative waren häufig Fussel auf dem Bild, die dann weggestempelt werden mussten. Sowas prägt.;)
 
Hallo Thomas,
ich muss sagen die Seite gefällt mir deutlich besser als zuvor!
Ich finde nur keinen Vermerk mehr auf die Select Series. Hat das einen Grund, dass diese nicht unter den Produkten auftauchen?
Gruß, Jan
 
Und die DeLuxe?!? :eek: Es gibt die DeLuxe nicht mehr..? Das könnt ihr doch nicht..? :(
 
Hi Jan - Wir haben die Select Series bei der Vorstellung der Northen Modelle offiziell aus dem Programm genommen. Wir haben ein Restkontingent diverser Modelle (Swede/Superswede/Ultraswede) am Lager, das wir natürlich noch an den Handel verkaufen werden.
@ Tremar die Deluxe ist aber seit 2 Jahren nicht mehr im Programm - wir haben aber tatsächlich auch hier noch eine Reststückzahl inkl. Tremar am Lager, mal schauen wie wir die anbieten können (natürlich auch über die Händler).
 
Danke für die Antwort. Dann besitze ich mit meienr SuperSwedeSelect als leftie ja mehr oder (wahrscheinlich) weniger eine Rarität :D
 
Hallo an alle hagstrom Besitzer,
habe mir auch vor zwei Monaten eine Swede in weiß gekauft. Bin voll zufrieden und die Qualität kann sich sehen lassen! Nun hab ich aber auch das Problem, das am hals dort wo der Sattel sitzt links sowie rechts ein ca 1 cm lange haarrisse entstanden sind. Habe hier gelesen, das es auch bei 2 Gitarren aufgetreten ist. Meine liegt im Koffer und ist weder hingefallen noch irgendwo angeeckt.

Nun wollte ich mal die erfahrenen bzw. diejenigen mit dem selben Problem fragen ob sich das mittlerweile bemerkbar gemacht hat durch z.b einem Kopfbruch oder das nur ein spannungsriss im lack ist.

Hab jetzt natürlich auch die Befürchtung dass mir die kopfplatte abbricht. Allerdings ist das ja nicht die stelle an der der Kopf auf den Hals trifft oder?!
 
Ohne ein Foto zu sehen kann man das kaum beurteilen. Es kann es sich auch einfach nur um harmlose Risse im Lack handeln.
 
So habe nun mal Bilder gemacht von den Rissen. jeweils links und rechts, fällt natürlich bei einer Weißen Gitarre eher auf. Also sollten es nur Lackrisse sein, stört mich das überhaupt nicht, aber sollte dadurch die Kopfplatte schaden nehmen, wäre es echt ärgerlich. IMG_7340.jpgIMG_7341.jpg
 
Hast du die gebraucht gekauft ? Für mich sieht die aus wie selbst lackiert , zumindest im gezeigten Bereich ... wenn das so ist gabs dafür sicher einen Grund ;)
 
Hast du die gebraucht gekauft ? Für mich sieht die aus wie selbst lackiert , zumindest im gezeigten Bereich ... wenn das so ist gabs dafür sicher einen Grund ;)

ja sie ist gebraucht gekauft, aber da ist nichts nachlackiert! das sieht nur so extrem aus, durch das Macro Objektiv. allerdings kann ich nicht bis aufs Holz schauen, um zu erkennen das das Holz auch schon ein Riss hat. Sieht eigentlich nur nach Lackierung aus, evt. liegt da zu viel Spannung auf dem Sattel und die Lackierung stand unter Spannung und hat es nicht überstanden. ich weiß es allerdings nicht und habe ja nun schon einige Threads gelesen, in dem die Kopfplatte einfach so gebrochen ist. daher wollte ich von Usern die ein ähnliches Problem haben mal ein Feedback haben.:D
 
Wie ist es denn wenn du die Saiten lockerst und die Kopfplatte nach hinten ziehst ? Fällt dir dann irgendwas auf ?
Kopfplatten brechen übrigens meist in die andere Richtung ....


Meine Swede (B -Ware) ist bei weitem nicht so grottig lackiert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben