Hallo bin neu und möcht ein bisschen was wissn über e-bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gehört diese einsteigerset sind voll schlecht stimmt das?
 
Patr0ck schrieb:
Aber nur die Dummen.

:D mag sein...

aber ich kann mir auch denken woran das liegt... ein Gitarrist kann ja viel leidenschaftlicher spielen als ein Bassist. Also bassisten sehen entwerder cool oder total konzentriert oder weiß ich nicht was aus... aber ich hab noch keinen gesehn der am Bass so leidenschaftlich spiel wie zB. Slash an seine Klampfe :confused:
 
HollywoodRose schrieb:
:D mag sein...

aber ich kann mir auch denken woran das liegt... ein Gitarrist kann ja viel leidenschaftlicher spielen als ein Bassist. Also bassisten sehen entwerder cool oder total konzentriert oder weiß ich nicht was aus... aber ich hab noch keinen gesehn der am Bass so leidenschaftlich spiel wie zB. Slash an seine Klampfe :confused:
Außer Duff McKagan, oder Axl am Mikrofon, oder... :p
 
-RoD- schrieb:
ich hab gehört diese einsteigerset sind voll schlecht stimmt das?
die meisten wohl ja, aber das von ibanez scheint ja ganz nett zu sein...
 
denn was anderes als so´n einsteigerset kann ich mir nicht leisten :D
 
-RoD- schrieb:
ich hab gehört diese einsteigerset sind voll schlecht stimmt das?
Naja das kommt auf das Set an. In manchen Sets wie zum Beispiel in dem von Ibanez sind wirklich gute Gitarren, das Zubehör des Sets ist zwar nicht das Beste, aber durchaus brauchbar. Die Verstärker sind nur Übungsverstärker, aber fürs Üben reichen sie allemal. Also wenn du nicht viel Geld hast, wäre ein Einsteiger-Set am Besten.
 
HollywoodRose schrieb:
aber ich hab noch keinen gesehn der am Bass so leidenschaftlich spiel wie zB. Slash an seine Klampfe :confused:

Du anscheinend noch nicht Jaco Pastorius Videos gesehen.
Wie dieser Geisteskranke sich gibt ist gitarristisch. :D

Oder Rob Trujilo, meine Fresse, das ist ne Bühnenshow...einfach nen extrem geiler Kerl!
 
Mir reicht es im Grunde, wenn ich mir ab und an Flea ansehe, wie der an seinem Bass in die Vollen geht. Dynamisches Kerlchen, und dabei ist der sogar noch 1-2 Jahre älter als ich ... :D
 
Aqua schrieb:
Oder Rob Trujilo, meine Fresse, das ist ne Bühnenshow...einfach nen extrem geiler Kerl!
*kindergartenlike* Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob.... *fingerzeigundgrins*
 
Milosz schrieb:
*kindergartenlike* Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob.... *fingerzeigundgrins*
Aqua liebt einen Affen :D :D
 
hm, ihr habt ja keine ahnung von bassisten, der beste gitarrist ist rodrigo gonzales /,,/(^^)\,,\ ne das mit ihr habt keine ahnung das kann man nicht ernst nehmen von nem 12jährigen *gg*
 
-RoD- schrieb:
hm, ihr habt ja keine ahnung von bassisten, der beste gitarrist ist rodrigo gonzales /,,/(^^)\,,\ ne das mit ihr habt keine ahnung das kann man nicht ernst nehmen von nem 12jährigen *gg*
Ist Rodrigo Gonzales nicht der BASSIST von den Ärzten ???? ;)
 
Milosz schrieb:
*kindergartenlike* Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob.... *fingerzeigundgrins*

:D
Wär ich homosexuell, wäre ich son knackigen Mexicaner aber auch nicht abgeneigt. Schaut bloß:

1425.jpg


Ein großgewachsender und starker Mann mit Ecken und Kanten , südländisches Aussehen, lange Haare, spielt Bass und kriegt nen Haufen Asche von Metallica.

Wer kann da nein sagen?


HollywoodRose schrieb:
Aqua liebt einen Affen :D :D

Ich will ja nichts sagen, aber hast du mal in letzter Zeit auch nur ansatzweise in den Spiegel geschaut?

000_0558.jpg


Lol, wie war das nochmal mit den Steinen und den Glashaus! :D :D ;)
 
atomrofl...

Ja, stimmt schon, ich finde ihn ja auch sehr cool. Aber ob ich mich als Frau von ihm schwängern lassen würde, hmm, also ich glaube, ich würde als Groupie eine andere Band besuchen...

Aber HR trägt immerhin ein Hemd von esprit... das rettet ihn aus der Kette böser Stilfouls am guten Geschmack ein bißchen...
 
Milosz schrieb:
atomrofl...

Ja, stimmt schon, ich finde ihn ja auch sehr cool. Aber ob ich mich als Frau von ihm schwängern lassen würde, hmm, also ich glaube, ich würde als Groupie eine andere Band besuchen...

Von wem würdest du dich denn lieber anknappern lassen? :)

Aber HR trägt immerhin ein Hemd von esprit... das rettet ihn aus der Kette böser Stilfouls am guten Geschmack ein bißchen...

Da er aber Akkustikgitarre spielt, ist selbst das tragen eines Markenshirts nicht mehr rettend für den Gesamteindruck! :D
 
Sacht ma ... habt ihr das immer noch ned kapiert Mädels ??!!!

Bärte sind ganz Groß im Kommen !!! ;)
HollywoodRose ist von daher eher sowas wie'n Trendsetter :D :D der diesen Style von Morgen schon heute an den Mann bringt ...
Ein wahres Vorbild :great:

singt:
" Die glatte Haut da im Gesicht, nein darauf stehn die Frauen nicht. Keine Frage, dir fehlt der (3-Tage) Bart. ba baba baba baba ....."
:D
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Sacht ma ... habt ihr das immer noch ned kapiert Mädels ??!!!

Bärte sind ganz Groß im Kommen !!! ;)

Ach, dir wächst schon einer? :eek: :confused:
:rolleyes: :D
 
Ich habe mir unglücklicherweise in meinen Jugendjahren mal Haarwuchsmittel nicht nur in die Haare, sondern auch in die Fresse geschmiert, daraufhin hat er, der Bartwuchs, einfach das Handtuch geworfen. Ich kann nur einen Kinnbart tragen, der nicht einmal bis zur Unterlippe reicht, für mehr hat es nicht gereicht.

So Kinder, merkt euch also, Haarwuchsmittel gehört nur oben auf den Kopf, nicht in Fresse, auf Brust, Achseln oder Sack, das geht nicht gut!
 
Aqua schrieb:
Von wem würdest du dich denn lieber anknappern lassen? :)
Mmmh, als Groupie würde ich vermutlich Lesbe und zu Natalie Imbruglia oder so gehen. Ja.
Da er aber Akkustikgitarre spielt, ist selbst das tragen eines Markenshirts nicht mehr rettend für den Gesamteindruck! :D
Das hatte ich soo noch gar nicht betrachtet, aber klar, da hast du völlig recht, das geht so nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben