hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

Ich schenk mir einen neuen Amp und vielleicht eine Westerngitarre.
Irgendwas muss dieses "Arbeiten" ja auch bringen.
 
Mein Wunsch ist einen Ipod zu bekommen...:) krieg ich aber nicht...:(

hmm Pflegeset wär eine Idee...
 
Evtl eine Akustikklampfe damit ich dann im Sommer am See damit prollen kann, dass ich Stairway to Heaven spielen kann.
 
Vom Weihnachtsmann da wünsch ich mir... ein stinkig faules Murmeltier o_O

Nee ich wünsch mir (mehr so allgemein, bekommen tu ichs eh nicht :( )
Line 6 Über Metal und Echo Park
Neue Pu's für meine Flying-V (SD SH 13/SH1)
nen Marshall Full Stack Handwired Serie :D :D
nen Satz DR Strings 9-42 (die schwarzen oder die Blauen)
ne neue Gitte (die kommt mit sicherheit erst 2006 und dann ohne Weihnachten*g*)
 
Ich bleibe bescheiden und wünsch mir lediglich einen Koffer für meine King V. Also was heißt bescheiden, sind immerhin 150€.
 
Also... hmm was ich mir wünsch:

Von meiner Nachbarin, son süüüüßes Kuscheltier (son kleiner Eisbär... soooo süüüß und knuddelig :D [hab die Geschenke schon gesehen :D]) und nen Satz nigel nagel neuer schwarzer Saiten (soooo geil ^^)

Von meinen Eltern, GELD und nen Gutschein für wieder-mal-n-paar-schlimme-Sachen-machen (damit die sich nicht immer soooo aufregen wenn ich mal n paar alte Omis auf der straße erschreche, oder einfach irgend nen shice drehe *gg*) und nen neuen mp3 player oder nen ipod, was auch immer das war, ich habs nicht so genau gesehen *g* sieht auf jeden fall cool aus :)... cool wär auch ENDLICH wieder mal alleine zu Hause sein!!! 1 Woche alleine zu Hause, in den Weihnachtsferien... hach, ein TRAUM ^^

Von meinen ganzen Verwandten: GELD ^^

Von meiner besten Freundin: das, was sie mir schenkt

Von meinem besten Freund: the same

Von meinen Lehrern und Lehrerinnen: Gute Noten !!! (und GELD ^^ was sich aber mit Sicherheit nicht erfüllen wird ^^)

Von meiem aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller [...] aller größten Schatz: Das was man sich halt so von eimem aller [.......] aller größten Schatz wünscht :)

Auf jeden Fall, wenn es irgendwo Klamotten unterm Christbaum gibt, dann krieg ich nen Anfall, soviel ist klar... warscheinlich wieder so ein overpeinliches pinkes t-shirt im alte-oma-style *würg* also, liebes Christkind... wenn schon, dann bitte in SCHWARZ und mit n Bisschen Geschmack (z.B.: meine Bestellung vom EMP könntest du mir finanzieren :D )

jap, des wars :) ihr könnt mir aber auch noch was schenken, hab kein prob. damit :)
 
Ich bin diesmal sehr schnell begnügt. Ich wünsch mir eigenltichlichnur son

"Sicherheitsgurt" Saugeil die Dinger,:great: Halt so damit der Gurt nicht vonner Gitte rutschen kann. Ich find stylischer als Security Locks, aber ich glaub ich werd meine Flensburger vermissen:D
 
Neueb Gitarrenständern, neuen Gurt, Kabel, Kleinkrams halt.
 
kohle,
mit der +gespartem gibts ne jackson rr3 + case :) :great:
 
Ich hab bei school of rock letztens so einen mini amp gesehen den sich der Gitarrist an die Hose geschnallt hat. Ich finde die Vorstellung ,dass ich überall im Haus rumlaufen und spielen kann, oder im Somme auch draussen irgendwie cool. Vor allem weil das so unkompliziert ist.
Daher wünsche ich mir so einen Marshall M2 mini Amp und einekurzes Kabel was grad von der Gitarre bis zum Amp reicht.

Ansonsten weiss ich eigentlich nichts, ich bräuchte dringend ne vernünftige Gitarre und nen vernünftigen Amp. Da ich aber nicht in 2 Jahren wieder alles neu kaufen möchte müsste das schon was ordentliches sein. Also nichts für Weihnachten :/
Da ich jetzt auch erstmal meinen Führerschein bezahlen muss wird das so schnell wohl nix :(
 
ne Ibanez elektro akustik (ael 10 ebk); dazu tasche und so equipment halt.. ansonsten geld fürs snowboarden

freundin sowieso....aber kommts mir nur so vor, oder hat hier kaum einer der gitarristen ne freundin>?!
 
Entweder ne neue Gitte (eigenes Geld noch mit dazu) oder n paar effekte die ich noch möchte, ma sehn...

P.S. ne neue Feundin wär auch nicht schlecht...
 
In jedem Fall hab ich mich schon für ein WahWah-Pedal entschieden, wird wohl das Crybaby GCB-95 sein. Wahrscheinlich auch noch den US-Big Muff (bin aber noch nicht so sicher, ob das an meinem 15Watt-Vox überhaupt sinnvoll ist), dazu ein paar neue Saiten und die nötigen Verbindungskabel/ Adapter.
Hoffe natürlich noch auf etwas Bares von den Verwandten! :D
Werde mir davon wohl noch ein paar CDs holen und ein neues Weltempfänger-/ Transistorradio für Urlaubsreisen, da mein altes nach ca. 15 Jahren endgültig den Geist aufgegeben hat.
 
Ganz klar Das Ibanez GRX-40 Start Set :)
Aber ne Freundinn wär auch net schlecht:p
na ja mal schaun was drinne ist;)
 
Hab mein geschenk schon: Eine teure Jacke, die ich als Geographiestudent brauche, damit mir net kalt wird.

Mehr wünsche ich mir nicht. Ich finde das auch ne Schweinerei, wie Materialgeil hier einige sind. Weihnachten ist und bleibt ein Fest von Gemütlichkeit und Liebe. So einen Abend kann man auch anders verbringen als nur vor Christbaum. Gemütlich essen, schwatzen, singen und spatzierengehen ist das Gebot des Abends, mehr nicht. Die beschehrung dauert bei uns ca. 5 min.

Aber in unserer "Geiz ist geil" Welt gehen Bräuche nunmal den Bach runter!
 
sabsl1603 schrieb:
Also... hmm was ich mir wünsch:

Von meiner Nachbarin, son süüüüßes Kuscheltier (son kleiner Eisbär... soooo süüüß und knuddelig :D [hab die Geschenke schon gesehen :D]) und nen Satz nigel nagel neuer schwarzer Saiten (soooo geil ^^)

Von meinen Eltern, GELD und nen Gutschein für wieder-mal-n-paar-schlimme-Sachen-machen (damit die sich nicht immer soooo aufregen wenn ich mal n paar alte Omis auf der straße erschreche, oder einfach irgend nen shice drehe *gg*) und nen neuen mp3 player oder nen ipod, was auch immer das war, ich habs nicht so genau gesehen *g* sieht auf jeden fall cool aus :)... cool wär auch ENDLICH wieder mal alleine zu Hause sein!!! 1 Woche alleine zu Hause, in den Weihnachtsferien... hach, ein TRAUM ^^

Von meinen ganzen Verwandten: GELD ^^

Von meiner besten Freundin: das, was sie mir schenkt

Von meinem besten Freund: the same

Von meinen Lehrern und Lehrerinnen: Gute Noten !!! (und GELD ^^ was sich aber mit Sicherheit nicht erfüllen wird ^^)

Von meiem aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller [...] aller größten Schatz: Das was man sich halt so von eimem aller [.......] aller größten Schatz wünscht :)

Auf jeden Fall, wenn es irgendwo Klamotten unterm Christbaum gibt, dann krieg ich nen Anfall, soviel ist klar... warscheinlich wieder so ein overpeinliches pinkes t-shirt im alte-oma-style *würg* also, liebes Christkind... wenn schon, dann bitte in SCHWARZ und mit n Bisschen Geschmack (z.B.: meine Bestellung vom EMP könntest du mir finanzieren :D )

jap, des wars :) ihr könnt mir aber auch noch was schenken, hab kein prob. damit :)


Zu dir fällt mir auch nichts mehr ein. Sowas hab ich von mir gegeben als ich 10 war.
 
Primex schrieb:
Zu dir fällt mir auch nichts mehr ein. Sowas hab ich von mir gegeben als ich 10 war.

komm, mal bissl langsam, meister...

der thread heißt immer noch:

"was wünscht ihr euch" und nicht "wie verbringt ihr euern weihnachtsabend". nur weil die aufzählungen bei manchen mehr ist als bei andern heißt das doch nich, dass man davon ausgeht das alles zu bekommen. an wünschen könnte ich noch ne ganze menge aufzählen, und bis auf manche halten sich die wünsche an sich echt in grenzen.

und das dann wieder auf die ganze gesellschaft zu übertragen ist wohl ziemlich unsinnig.

EDIT: und wenn es eine "Geiz ist geil-Welt" wäre, wären Geschenke dieses Jahr eher rar...
 
s!d schrieb:
EDIT: und wenn es eine "Geiz ist geil-Welt" wäre, wären Geschenke dieses Jahr eher rar...
Hast du die Werbekampagne nicht verstanden? Geiz-ist-geil bedeutet nicht zu sparen, sondern nur und ausschließlich bei Saturn einzukaufen, weil die angeblich den Geiz mit ihren Tiefpreisen unterstützen.

Runterkommen meinst du? Ok. Finde es nur dreißt, was er geschrieben hat. Allerdings ist das für mich auch nur symptomatisch für die "neuen" Generationen, mit denen es den Bach runtergeht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben